Hallo Ihr Lieben, habe gerade ganz erschrocken festgestellt, dass ich schon wieder über 1 Monat nicht mehr online war ...
Liebe Elke, Mäuschen, Joe, Cagla und Cloé, es tut mir so leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Von wegen "Leben in der Bude" - irgendwie scheint es in unserem Ordner immer Positiv- und Negativ-"Wellen" zu geben. Ich hoffe sehr, dass Ihr alle bald auf einer Positiv-Welle mitschwimmt. Mich macht der Frühling optimistisch, weil es bei uns "damals" im Mai geklappt hat. Ich bewundere Eure Ausdauer, denn ich weiß nicht, wieviele Versuche ich noch gemacht hätte ...
Pia, dann bist Du wohl jetzt unsere nächste Hoffnungsträgerin! Alles Gute für Dich!!!

*dd**dd**dd**dd*
Hoffentlich konntet Ihr Ostern trotzdem ein bisschen genießen. Joe musste arbeiten und isst sowieso keine Eier, darum hatte ich gar keine gefärbt und mich hinterher darüber geärgert, weil so gar kein richtiges "Osterfeeling" aufkam. Naja, nächstes Jahr hat er frei und dann kann Merle auch richtig Eier suchen gehen. - Pünktlich am Ostersonntag hat sie die ersten zwei, drei Schritte ganz ohne Hilfe gemacht, inzwischen schafft sie ein paar Meter, jetzt dauert es wohl nicht mehr lange, dann müssen wir hinter ihr her flitzen!
Zzt. schlafen wir alle noch im Schlafzimmer, aus dem Joe und ich "irgendwann" (...) ausziehen und es endlich ganz zum Kinderzimmer machen wollen. So allmählich brauchen wir auch einfach den Platz für Merles Spielsachen ... Aber wir finden es einfach noch sehr kuschelig so. Merle steht morgens in ihrem Bett (das steht quer vor unserem Fußende) und weckt uns, dann spielen wir noch ca. 1/2 Stunde in unserem Bett und stehen auf. - Und wenn wir unser Schlafzimmer im Arbeitszimmer einrichten, müssen wir erstmal durch die halbe Wohnung ins Kinderzimmer laufen, da hab ich immer noch keine Lust zu und verschieb ständig den "Umzugstermin" ...
Soviel für heute, alles Gute und viele liebe Grüße an alle,
Eure Aki