Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :knuddel:

Bild Wünsche Euch Frohe Ostern!! Bild

@Diana
wünsche Dir einen tollen Urlaub und das Du gesund und munter wieder kommst :knuddel:

@mäuschen
Das ist echt doof, aber da mußt Du wohl deinen Willen beweisen und deinen Schweinehund überwinden. Ich weiß es ist schwer, aber DU SCHAFFST DAS!!!! *dd* :knuddel:

@dicky
Ich hoffe ihr konntet schön mit eurem Sonnenschein feiern :D
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Guten morgen
sorry, das ich heute erst schreibe...
so, zwei Tage gut WW geschafft, dann gestern nachmittag eingeladen zum Kaffee und dann Mutti ess mal dies, ess mal das. Meine Mutti ist so auf dem Standpunkt, esst solange ihr noch könnt...mmh, ist es denn ein Wunder, das ich dann solche Probs mit dem Gewicht habe?
Heute möchte sie etwas vorbringen? Ich kann es Mutti nicht ausreden, das sie mir immer irgendwas mitbringt. Das nervt :evil:
Hatte Mutti auch schon gesagt, das ich WW mache, aber nein, sie will es irgendwie nicht kapieren, und das macht mich irgendwie sauer :roll: :help:
wisst ihr einen Rat?
Ostern waren wir auch sozusagen nur am Essen :roll:
wie geht es Euch?
Diana, ich hoffe, Dein Urlaub ist super :dance: :dance:
bis denne
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
wollte mal wieder hereinschauen, in Sachen Kinderwunsch wird es eine lange Pause geben, es gibt Gründe dafür...
Wir haben nun im Juli einen Urlaub gebucht in der Eifel für eine Woche, wir freuen uns.
Am Dienstag habe ich mir einen Opel Corsa gekauft, der wird heute angemeldet und ich hole den PKW heute nachmittag vom Autohaus ab. Ich habe lange überlegt, ob ein Zweitwagen sein muss, aber mein Schatzi arbeitet ja seit fast einem Jahr im anderen Amt und da muss er das Auto immer mitnehmen...
Heute habe ich frei.
Diana, Du fehlst hier. Aber ich hoffe, Dein Urlaub ist klasse :dance:
haben ja im Juli Urlaub *dd*
werni
Rang0
Rang0

Beitrag von werni »

hallo mädels,
habe gerade mein kiwu an den nagel gehängt und dachte, dass ich dann ja mal so etwa 10 kg abnehmen könnte. war jetzt zwei mal bei den ww-treffen. das konzept finde ich gut, aber die treffen halte ich nicht aus. es fehlt nur noch, dass man sich über stuhlgewohnheiten und die besserung der hämorrhoidalbeschwerden unterhält. jetzt dachte ich, das geht mit den leuten von klein-putz sicher interessanter und netter. schön, dass es diesen ordner gibt.
und wenn ich mir angucke, was leckamäulchen schon geschafft hat, bin ich super motiviert.
liebe grüsse
werni
Liebe Grüsse
Werni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Werni
finde die Treffen auch nicht so gut, vor allem hier im Ort kennt jeder jedem :roll:
wieviel Kilos wiegst Du denn?
Was ist Dein Wunschgewicht?
Petra :knuddel:
werni
Rang0
Rang0

Beitrag von werni »

hallo petra,
ich wiege 80 kilos und bin 1,70 m. habe nur innerhalb der letzten zwei jahre 10 kg zugelegt. die sollen wieder runter. habe eben auch nichts mehr zum anziehen, was passt. habe mich von kleidergrösse 40 auf 44, zum teil sogar 46 hochgeschafft. das kann ich mir auf dauer nicht mehr leisten. also müssen die pfunde weg.
ich habe gerade während der leidigen kiwu-therapie ordentlich zugenommen. die hormone, das frustfressen, der bewegungsmangel, der job. da gibts 1000 gründe.
mein ziel ist es, erst mal 10 kilos abzunehmen. wenn ich dann gut in fahrt bin, wäre ich über 15 kg natürlich super happy. aber daran wage ich es noch nicht zu denken. ich hätte dann das gewicht von vor 5 jahren und habe mich damit sehr wohl gefühlt. aber daran glaube ich noch nicht. wobei es ja mit ww ganz gut klappen soll. bei den zwei treffen waren jedenfalls zwei frauen dabei, die so viel innerhalb eines halben jahres! abgenommen haben. aber dafür bin ich wahrscheinlich nicht eisern genug. auf jeden fall gibts jetzt keine ausreden mehr. kiwu-behandlung ist abgeschlossen, das wetter ist gut für bewegung und der frust weicht auch so langsam.
bis dann
werni
Liebe Grüsse
Werni
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

hallo werni,

ich habe genau das gleiche problem wie du...

wie willst du abnehmen?

was hält ihr von diesen fatburnern?

sherine
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

so da bin ich wieder. Urlaub ist leider schon vorbei :cry: Habe mich gut erholt und der Urlaub war wirklich superschön. Leider macht es sich auch auf der Waage bemerkbar, wenn man die ganze Woche nur lecker Essen bekommt und nur am Strand rumliegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt. Aber das bekomme ich jetzt auch wieder in den Griff.

Petra, das mit deinem Mann ist echt doof, aber meiner kann das zur Zeit auch ganz gut. Nu hat er aber im Urlaub so viel Kuchen und Süßes zum Nachtisch gegessen, dass er innerhalb der einen Woche 5 Kilo zugenommen hat und nu müssen die wieder weg, ich hoffe er hält sich jetzt auch dran.

Leckamäulchen, :hallo:

Sherine und Werni, herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Leckamäulchen, danke für das liebe willkommen heißen. Scheinbar war es nur Wasser vom fliegen, heute ist ein Kilo davon schon wieder weg. :)

Sherine, kann mich Leckamäulchen nur anschließen, diese ganzen "Wundermittel" bewirken gar nichts, nur dass du viel Geld los wirst.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“