naja.. jeden Abend Rotwein wäre wohl auch ein bißchen viel, gelle? Also, der AIM ist ein Instant Messenger, damit kann man einfacher als per Mail kleine Nachrichten etc. verschicken. Ich sende dir mal eine Einladung dafür an deine Mail-Addy.. Du müsstest ihn dann runterladen, dir einen Namen ausdenken und schon können wir uns online unterhalten. Ist wirklich eine tolle Sache, auch ohne Rotwein

Ich bin ja mal gespannt, wie es in HD mit dir weiter geht.. Als ich das neue Forum eröffnet hatte, habe ich u.a. auch an dich gedacht.. Es ist schade, dass viele Praxen einfach nicht die "Leistung" für das viele Geld bringen, was sie von den Kassen oder auch von uns kassieren. Nun kann man sich vielleicht schon vorab informieren, wie die Praxis so ist oder eben wechseln, wenn es wirklich nicht klappt.
Ich hoffe für dich, dass deine jetzt "funktioniert". Aber ich glaub, das Rezept kommt doch eh zu spät, oder? Hättest du nicht normalerweise schon spritzen müssen??? Hmm.. ist eben der Einfach nur so-Ordner, wo wir die eigentliche Behandlung nur am Rande mitbekommen, was ich persönlich übrigens schöner finde.
Ich glaube, mit diesen Warteschleifen-Ordner macht sich manche Frau ganz gut nervös, in dem sie sich dann fragt: Hmmm.. die hat dasunddas, und die hat dasundas und das führte zu bzw. davon bekam sie ihre Mens etc. etc. Mir ging es jedenfalls bei der ersten ICSI so. Da hatte ich dann nur noch "Unterleibsgedanken". Davon habe ich mich jetzt frei gemacht.
So üben wir momentan auch "einfach nur so" nicht zum Kinderkriegen, sondern weil das Üben doch so viel Spaß macht, oder??? Wenn ich in so manchen Ordner mal nachlese, so glaube ich wirklich, dass man sich total irre machen kann. Man kann sich Symptome auch anreden wie z.B. Übelkeit (leider kann ich sie mir momentan nicht abreden) oder Heißhunger oder Ziehen irgendwo.. Man kann sich auch zu doll auf den Körper konzentrieren..
Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich dieses Mal während der Behandlung nicht den Ordner wechseln werde. Ich werde hier bleiben, und wenn wirklich was sein sollt, kann ich und auch Ihr anderen, hier ja auch alles loswerden. Irgendwie ist es schon so eine kleine Gruppe hier geworden (die jeden Neueinsteiger herzlichst begrüßt, so wie natürlich auch unseren einzigen Mann - Werner - immer wieder). Wir haben uns hier in den letzten Wochen so toll ausgetauscht, dass mir echt was fehlen würde.
Ich glaub selbst bei Schwangerschaft oder später bei meinen berühmt-berüchtigten Zwillingen (gelle - wir alle bis auf Constanze kriegen welche???) würde ich immer noch mal Zeit für diesen Ordner finden.
So.. nunbinichaberganzschöngefühlsduselighiergeworden.. Aber ich glaub, Ihr alle wisst was ich meine - einfach nur so

Euch allen einen schönen Abend und ein guts Nächtle
und bis morgen
Euer wuscheliges Kämpferschaf mit Dauerwelle und besch... Ex
Iris