Hallöchen
und wie das immer so ist ... man kommt zu nix
Und nun bin ich auch schon wieder auf dem Sprung

Kinderklamotten sind bereits gepackt, muss dann schnell noch meine in den Koffer klatschen und dann geht es praktisch schon wieder los. Männe ist auch schon wieder los in Richtung Warschau. Der kommt dann Freitag nach Berlin, da er am Dienstag eh eine Sitzung dort hat. Die Kinder und ich bleiben dann noch bis zum Ende der Woche. Der Papa ist eh unterwegs, dann kann ich auch dort sein. Dummerweise habe ich mir die Wetterprognosen angeschaut und bin nun schon fast deprimiert

Und dafür habe ich extra das Auto gewechselt
Sonnenallergie kann auch etwas zeitbefristetes sein

Als Kind hatte ich es teilweise sehr stark, nun bin ich scheinbar aus dem Alter raus

Naja, ich würde dennoch nicht auf die Idee kommen, mich stundenlang in die Sonne zu knallen
Allergietest würde ich aber dennoch empfehlen. Betakarotin zur Vorbeugung hat bei mir eine Menge gebracht. Vorbeugung ist zwar jetzt, wo die Saison anfängt etwas spät, aber kleiner Tipp für den nächstne Winter.
Hautmäßig ist Henrik bei uns sicher der sensiblere. Der hat öfter mal trockene Haut, kommt in der Beziehung sicher nach seiner Mama. Lennard beneide ich da ja schon manchmal
Mit irgendwelchen Cremes hatten wir aber noch keine Probleme. Kommt aber sicher auch daher, dass ich das alles nur sehr sparsam bis gar nicht einsetze
Neschi, Euer Kurs hört sich ja echt entzückend an

Wie sehen das denn die anderen Kursteilnehmer? Na klar, es gibt immer welche, die das mehr oder weniger nur ab-/aussitzen wollen. Aber den einen oder anderen muss das doch auch aufstossen

Falls da wirklich jemand auftauchen sollte, würde ich das wahrscheinlich schon mal ansprechen. Das kann es ja irgendwie nicht sein. Und diese Kurse sind ja auch sehr gut bezahlt. Und es gibt genug Bewerber da draussen, die sich die Finger schlecken würden. Ist ja im Prinzip für alle ein Gewinn, wenn da ehrlich drüber gesprochen wird.
Mit den Fahrkosten ist mal wieder voll ein Schuss in den Ofen. Ausgesprochen ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass auch rückwirkend gezahlt wird. DAs summiert sich ja doch.
Mittagsschlaf, was für ein himmliches Wort

Ich mch das doch sooo gerne, aber das geht nun auch schon lange nicht mehr

Weder Lennard schläft, falls ich das wollte, könnten wir erst gegen 16.00 Uhr damit anfangen, und dann lohnt es sich auch nicht mehr, außerdem ist dann der Tag im Eimer, und Henrik schläft auch nicht zu der üblichen Mittagsschlafzeit, der macht das Vorher

Der wird im Moment auch auf einmal schlafen eingepolt. Finde ich im Sommer deutlich besser. Dann hat man mehr vom Tag.
Und Flip ist wieder da

Also irgendwas muss ich wohl falsch machen, abgemagert hat mich noch keiner genannt

Dann sieh mal zu, dass Du etwas auf die Rippen bekommst

Die nächste Eisdiele wartet sicher schon auf Dich

Drei Paar Schuhe - alle Achtung, dass habe ich auch noch nicht geschafft, außer ich versorge den Rest der Familie gleich mit

Dennoch sammeln sich über die Jahre ne Menge an

Habe jetzt mal ordentlich ausgemustert und da sind doch glatt zwei Säcke bei rausgekommen

Wie macht ihr das eigentlich mit den ganzen Kinderschuhen? DA kommen ja wirklich Berge zusammen ...
Und Luca war über Nacht außer Haus

Alle Achtung. Aber er hatte ja auch schon mal auswärts bei einem Freund geschlafen, oder?
Henrik hat die letzten beiden Tage geschwächelt. Hohes Fieber und dementsprechend anhänglich. Wie macht ihr das, bleibt ihr dann grundsätzlich daheim? Ich war wieder Rabenmutter in Person und habe ihm ein Zäpfchen vor dem Spielplatz gegeben

Aber zu dem kranken Kind noch ein nöliges, weil es unausgelastet ist hatte ich nicht so die rechte Lust drauf.
So, ich muss jetzt mal schnell noch den Rest zusammenkloppen und am besten schon verstauen. Henrik-Schalfmütze pennt ja immer gleich nach dem Aufstehen
Liebe Grüße und auf bald
Kathleen