ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

habe noch ein paar Minuten bis ich los muss...

Heute abend ist ein von mir selbst organisierter Elternabend wegen der Verabschiedung unserer Erzieherin. Leider hat schon die Hälfte abgesagt, bin schon ganz schön gefrustet...

Mein Mann hat immer noch Urlaub, deswegen kommt so wenig von mir...

Sonja, es macht mich schon traurig, das Theater mit deiner Mutter zu lesen, wahrscheinlich hilft auf Dauer auch nur, keine Erwartungen mehr zu haben, aber bei der eigenen Mutter ist das ja auch was anderes. Ich verstehe schon gut, wie verärgert du bist. Und dann noch die weinerliche Tour.... :evil:

Und wie gehts jetzt ohne verband ? Was macht der andere Arm ?? :knuddel:

Pebbles, wir wühlen auch wie verrückt im Garten, leider muss auch noch vertikutiert werden, das ist ja immer eine Hammerangelegenheit, weil wir so einen großen Garten haben.

Jeden Tag ist volles Programm, nur seit gestern arbeite ich ja wieder, da schlaucht das dann doch noch ein bissel anders. Meist falle ich abends um 8, wenn die Kinder im Bett sind, bloß noch halbtot aufs Sofa-...

So, ich melde mich auf jeden Fall noch mal, ich muss jetzt los...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

so nun ist es doch wieder einen Tag später geworden, aber gestern war es einfach zu spät. Dafür habe ich noch ein bissel nachgelesen. ...

Das klingt ja zumindest mit der operierten Hand schon mal nicht schlecht, wenn Autofahren wieder geht. Zumindest wenn man einen Mann als Beifahrer erdulden muss ;-) Meiner ist da auch fürchterlich... *mecker*

Meine Mutter reißt sich auch nie um die Kinder , ich bin gespannt, wie es wird, wenn sie nicht mehr arbeitet. Jetzt ist es ja oft so, dass sie müde und kaputt ist und kaum noch Nerv hat. Das finde ich schon schade für die Kinder. Bei anderen gibt es oft so richtige Oma/Opa-Tage, das wäre bei uns illusorisch. :oops: Na mir würde es schon reichen, wenn ich im Notfall wenigstens mal bitten kann, dass sie die Kinder aus dem Kiga holt, wenn ich nicht rechtzeitig von Arbeit wegkomme.

Also ärgere dich nicht so, Sonja, es hat eh keinen Sinn. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Mann hat heute zum Abendbrot wohl zum 117. Mal dieses Jahr verkündet, dass es ihm schon wieder im Hals kratzt und er sich ja ach so schlecht fühlt. Momentan hockt er in der Badewanne und Clara debst auch noch rum. Um diese Zeit möchte ich auch mal in der Badewanne sitzen !!!!

Pebbles, PN kommt auch noch, muss mir nur mal Zeit freischaufeln. :oops:

Der Spruch von Duncan nach dem Kleiderkauf war ja echt niedlich, ihr kauft dem armen Kind wohl nichts anzuziehen, ihr Rabeneltern ??? ;-) :wink: :lol: Ich habe heute abend nach dem fetten Regenguss noch mit dem Pauli im Garten Schnecken eingesammelt, das macht er mit Begeisterung. Ich muss nur immer aufpassen, dass er sie nicht kostet (igitt !!!), Clara hätte so was ekliges nie gemacht !!!!!

Übrigens waren gestern abend zwar nur 7 von 15 Elternpaaren, aber dafür war die Runde richtig nett und sehr konstruktiv. Wenn das alles so klappt, wie wir uns das überlegt haben, dann wird das richtig gut. Hoffentlich klappt vor allem die zeitliche Komponente bei der Erzieherin, ist ja schließlich die Hauptperson. Wir wollen nämlich abends mit den Kindern grillen (ist eine kleine Gartensparte mit schönem Spielplatz, nicht weit weg vom Kindergarten), mal gucken ob das alles so klappt.

So ich muss Clara ins Bett bringen, Männe hustet ja schon wieder theatralisch.... :evil: :x :evil: *mecker*
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Piiiieeeeep!
Bin auch noch da :oops: ... aber in Papierbergen von Abrechnungen versunken. Das Zeug muss bis Mai raus sein, weil Anfang Juni fahren wir in den Uuuuuuurlaub. Schöööööön!

Uns geht's soweit gut. Kiddies sind fit und munter, düsen mit ihren Dreirädern und Laufrädern durch die Gegend, quasseln einem die Ohren ab und lieben den Kndergarten nach wie vor. Zwischendurch hatten sie mal eine etwas schwierige Phase mit viel Gebocke und Gemotz, aber jetzt sind sie durchaus wieder brauchbar :P ! Bei schönem Wetter waren wir jetzt immer im Garten. Da konnte ich mich um den Garten kümmern und Laura und Niklas waren rutschen, spielten im neuen megagroßen Sandkasten oder "mähten" den Rasen .... im Garten gibt es ja immer was zu entdecken.
Der Osterhase war ganz lieb - hätte ich ja nicht vermutet :wink: - und hat Laufräder, Duplo-Eisenbahnen, neue T-Shirts und Hosen gebracht. Die Pucky-Laufräder habe ich günstig von einer Drillingsmami in der Nachbarschaft haben können, die sehen aus wie neu. Omas und Opa haben die Eisenbahnen gesponsort und wir die neuen Kleider. Die meisten 92er Sachen mußte ich jetzt ausrangieren, entweder zu klein oder warm gefüttert .....
Ansonsten haben wir vor ein paar Wochen mit der Renovierung des Treppenhauses begonnen. Zuerst haben wir den alten Teppichboden runtergekratzt und den Kunststein wieder freigelegt, dann haben wir tapeziert und jetzt kratzen wir die teilweise abblätternde Farbe von den Stahlgeländerstäben ... eine Heidenschweinerei! Wir hoffen, dass der Maler jetzt schnell Tapete und Geländer streichen kommt; denn der neue Handlauf ist schon bestellt und wird bald geliefert. Aber weil das Renovieren und der Dreck ja soviel Spaß machen :-? , kommen dann auch gleich vor dem Urlaub noch neue Fenster in Gäste-WC und Küche. Wenn der alte Fliesenboden im Flur dann draußen ist und der neue drin ist aber erstmal Pause ... oder hat eine von Euch einen Geldesel im Keller, den er mir mal leihen könnte :wink: !!!!
Ich hoffe, ich komme die Tage mal zu Nachlesen und in dem Zuge auch mal zum Telefonieren !???? Pebbles ich habs noch nicht aufgegeben!!! :knuddel:

Fühlt Euch ganz feste ge :knuddel: t!!!!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Lieber Lukas !:knuddel:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ! :oops:

Ich habe es zwar noch fremdgelesen, war aber zu ko und Kind wollte nicht ins Bett. :roll:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu !

Jetzt mal was ganz anderes !!!!
Wer will zu uns zum Ordnertreffen kommen ? Wir dachten noch an Mai oder Juni.
Ich weiss ist sehr kurzfristig aber ich war im Mittwoch in der Uni und Ende Juni fange ich mit der Downregulierung an und dann würden wir im Juli starten.

Nachdem ich nicht weiss wie ich diesmal die Stimu vertrage usw. würde ich es gerne vorher machen.
Was danach ist, wissen wir ja auch noch nicht. Wenn es gleich wieder klappen sollte, weiss ich ja auch nicht wie es mir geht oder ob ich wieder so viel Wasser habe und mich eh kaum rühren kann.
Wenn es nicht klappen sollte, wäre ja eine Ablenkung auch gut aaaaaaaaaaaaber dann ist Urlaubszeit und die Autobahnen voll !

viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pebbles: Da werde ich nicht können. Esrt Hochzeit und Taufe und dann sind wir im Juni im Urlaub. Schön, das ihr nun wieder startet. *dd*

Britta: :knuddel: Super schön, das du dich wieder gemeldet hast.

So. Muß wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lieber Lukas!

Nachträglich noch alles, alles liebe zu deinem Geburtstag. Sicherlich hattest du einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

wenn auch ein bißchen spät... :oops: :oops:

Lieber Lukas,

natürlich auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburstag ! Wir hoffen, du hattest richtig viel Spaß und viele schöne Geschenke. :D
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Keiner da ????????????????????? :cry:

KRümel hat wohl Fieber, messen dürfen wir nicht und hält freiwillig Mittagsschlaf.
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Keiner da ?????? :cry:
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“