Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Liebe Gudrun,

es ist soooo gemein ..... ich drück Dich ganz doll und denke an Dich.

Birgit
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Gudrun,

lass Dich gedanklich drücken.

Alles liebe hopi
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

ohhhhhhhhhhhhhhh nein Gudrun :( es tut mir sooooo leid *schnief* dabei habe ich es dir sooooooooo doll gewünscht :(

@ Gudrun wenn du willst ruf mich mal bitte an wegen Immu oki denke das wäre doch der weg !!! Du weißt doch Heprain aleine hatte bei mir auch nicht so gewirkt:)
Bild
Bild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Gudrun :knuddel: :knuddel: :knuddel: SCH......

Hallo Lotte, wir haben für den 12.12. noch kein Restaurant ausgesucht. Das Tomasa in Steglitz und ein Mexikaner waren im Gespräch.

Hallo Anny, Pekingente an sich ist ja was schönes. Bei uns in Potsdam hat die immer 140,- DM für 4 Personen gekostet. Der Euro hat sie bestimmt teurer gemacht so dass bestimmt pro Person 20 € rauskommen, in Berlin sowieso. Da müssen wir auch vorbestellen und genau wissen, wer 100 % kommt. Ist vielleicht zu umständlich.
Vielleicht können die anderen was dazu sagen.

Liebe Grüße Antje
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo,

Marita,
ein Walrossschwimmen, :D das hört sich gut an, da würde ich auch gerne dran teilnehmen, hoffendlich komme ich auch so weit.
Das Klinikum Steglitz ist ja mein Arbeitsplatz, da muß ich nicht auch noch entbinden!
Thailändisch, da kenne ich mich nicht so aus, aber die Hauptsache ist ja das wir alle nett bei einander sitzen.

Hopi,
die blöde spitzerei, einglück ist es ja Winter, da sieht man die Hämatome nicht so. :knuddel: Gannnnnnnnnnz dolle Damendrücker :knuddel: für dieeeeeeeeeeee Eizelle.
Harry Potter will ich mir auch ansehen, sowas magisches mag ich.

Gudrun,
schade, das es nicht geklappt hat.
An Adoption, habe ich auch gedacht, für mich war das aber schon immer eine Alternative. Man braucht glaube ich nur Nerven für die Mühle der Bürokratie, da bin ich nicht so gut.
Mexikanisch ist auch nicht so mein Ding, aber der 12.12.2002 steht glaube ich.

Lotte,
herzlich Willkommen bei uns,
schön das du auch kommen möchtest, ich nehme dich in die Liste auf.
Wo, ist noch nicht klar!
Die Uhrzeit auch nicht!
Es wird am 12.12.2002 sein, im süden Berlin´s sein.

Antje,
ja du hast recht, ich würde mich auch freuen, wenn ihr alle mal euren Senf dazu abgeben könntet, was ihr mögt und was nicht.

Hab noch mal die Anregung, für einen Chinesen in Schöneberg, sehr zentral gelegen, direkt an der AB oder auch direkt an der U-Bahn.
Da gibt es eine sehr gute Pekingente für rellativ kleines Geld.
Genau 17€ pro Person mit einem vier-Gänge Menu.
Was haltet ihr davon?
Bitte sagt eure Meinung!

Liebe Grüße
Anny
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:dance: Teilnehmer-Liste :dance:

:dance: am 12.12.2002
:dance: im süden von Berlin

Gudrun, Anny, Kerstin, Hopi, Antje, Tuna, Manuela, Kermel, Ayscha, Rosy und Lotte

Hab hoffendlich niemand vergessen :oops:

Anny :wink:
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Ach menno Gudrun, es tut mir so leid :cry:. Wenn es danach gegangen wäre, wie sehr wir es uns für dich gewünscht haben, sehe das Ergebnis anders aus, doch danach geht es leider nicht. Lass dich fest umarmen :knuddel:

Finde ich schön, dass ihr euch mit der Ado beschäftigen wollt. Wir haben es mittlerweile bis kurz vor den Sozialbericht gebracht. Als wir die Unterlagen erstmal zusammen hatten (mein Mann hatte eine seeeehr lange Anlaufphase bei seinem Lebensbericht) ging es dann relativ zügig. Keine Ahnung, ob sie sich in Berlin genauso ranhalten. Oder bist du aus Potsdam? Da gibt es demnächst einige Änderungen, weil verschiedene Landkreise zusammengelegt werden, leider ist unser auch dabei. Mir hat es letztendlich sehr geholfen, den Adoptionsgedanken nebenbei zu verfolgen und nun ist es so, dass er ganz doll in den Vordergrund gerückt ist und ich auf die Immu nächste Woche und eventuelle Zusatzversuche keine rechte Lust mehr habe.

Ich wünsche dir viel Kraft das negative Ergebnis zu verarbeiten und genauso viel für deine neuen Pläne.

Liebe Grüße
Claudia
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

warum nehmen wir denn nicht das Tomasa, da findet man doch für jeden Geschmack was zu essen?! Und mit nem Uhrzeitvorschlag könnte ich auch kommen: 19 Uhr ?

Gestern mußten wir noch unsere KAtze einschläfern lassen- Sie war schon 17 Jahre alt und hatte akutes Nierenversagen. Ist schon komisch, dass man doch an so einem Fellbündel so hängen kann.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen frostigen TAg und bis dann.

hopi
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Guten Morgen!

Hopi, dass ist wirklich traurig. Ich war schon traurig, als der Hund meiner Eltern eingeschläfert wurde. Obwohl ich ihn ja seit Jahren immer nur auf Besuch erlebt hatte...

Tomasa finde ich auch gut. Asiatisch ist nicht so mein Ding.

Euch allen einen guten Tag! RoSy
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@ all tomasa wäre schön so alles andere kreige ich irgendwie nicht runter so asiatisch :(
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“