Hallo, ihr Lieben,
Maela, schön, dass es mit dem Behälter und dem Transport jetzt klappt

.
Das mit der Katze tut mir leid

. Ich finde es gar nicht seltsam, dass man das traurig findet. Ich habe auch geweint, als meine Mäuse gestorben sind, dabei war ja von vorn herein klar, dass sie nur etwa 3 Jahre leben...
Anja, da habe ich den ganzen Tag gewartet, was Lola Dir hingestellt hat und jetzt verstehe ich echt nur Bahnhof

. Kann mich einer aufklären

?
Suse, einen schönen Stimu-Start dann und diesmal richtig viele Follis

.
Lola, auch Dir viel Spaß beim Darten

.
Nessi, den SST kann man 14 Tage nach TF schon machen. Unabhängig, ob Crinone alle ist oder nicht. Weiss den die PX, dass Du 3 Crinone mehr hast?
Aber wenn Du so ruhig und gelassen bist, kann es ja nur geklappt haben

.
Helli, jaja, die lieben Kollegen. Mein alter Chef war auch erst pikiert, dass ich den Vertrag nicht verlängern wollte und hat mir dann ein schlechtes Zeugnis ausgestellt

. Ich würde es gelassen sehen und Du wirst denen schon noch beweisen, dass Du den neuen Job schaffst, sonst hätten sie Dich ja gar nicht erst ausgesucht

. Also, die paar Tage noch Kopf hoch und für die Kleinen

.
Katrin, ich lasse mich mal überraschen, was Dein Bauchkrümel wird.
Ehrlich gesagt, solange sie nicht auf der Welt sind, denke ich bei Babys eigentlich nie an das Geschlecht. Leider fragen ja immer alle, was es wird. Bei einer hochschwangeren Bekannten interessiert mich das auch eigentlich nicht. Fast hatte ich das Gefühl, der werdende Vater war ein wenig enttäuscht, dass ich nicht mal gefragt habe

.
Zum ADAC: Ich finde es auch ein Unding, dass jeder dieser Abschleppdienste einem in eine Werkstatt schleppen will, wo er wahrscheinlich Provision bekommt. Einmal haben wir uns darauf eingelassen, aber niiiiieeee wieder. Die empfohlene Werkstatt hat echt in 2 Monate nichts gebacken gekriegt ("wir finden den Fehler nicht...") sich nie bei uns gemeldet, aber wenn wir angerufen haben, haben sie das Gegenteil behauptet und das beste war, dass unser Auto nicht abgeschlossen auf der Straße vor der Werkstatt stand

.
Habe ich wen vergessen

? Seid alle ganz lieb

.
Gruß, Atonne