Hallo Mädels,
jetzt weiß ich, warum L. so rumningelt und sich nicht leiden kann. Gestern war es so ziemlich extrem. Nichts war ihm recht und schlafen wollte er auch nicht. Gestern Abend hab ich ihm im Mund rumgefummelt und die Ursache gefunden. Das erste Zähnchen kommt durch

Das Schwimmen fällt heute jedenfalls aus (die Nase läuft immernoch). Meine Ma kommt nachher zum Käffchen und nimmt ihn mit. Männe und ich fahren WE-Einkauf machen.
@
Ines, uns hat es im Caruso eigentlich immer geschmeckt. Hast Du vielleicht das falsche bestellt

Mein Mann ist so ein Meeresfrüchtefan und hatte sich dort eine Portion (riesig

) Spagetti bestellt. Für knappe 7 EUR fand ich den Preis mehr als fair. Es gibt natürlich auch teurere Speisen auf dem Programm. Halt für jeden Geldbeutel. Natürlich hauen die Getränke ganz schön rein, aber wo sind die schon preiswert. Geht ihr das nächste Mal halt woanders hin. Hauptsache ihr hattet Spaß. Übrigens hat meine Mutter erzählt, dass sie eine neue Kollegin hat, die bei der BKK Heilberufe gearbeitet hat. Allerdings ziemlich jung, Anfang 20. Du wirst ja auch nicht jeden kennen, der bei der KK gearbeitet hat oder?
@
Anke, lass mal. Das ist wohl überall so nach Feiern. Die Männer geben sich die Kante und die Frauen üben sich in Zurückhaltung wegen den Kids. Einer muss schließlich aufstehen. Ich habe immer nur Bedenken, dass mein Mann Luis überhört. Er hat so einen tiefen Schlaf, ich weiß auch nicht. Meist bekommt er es gar nicht mit, wenn L. nachts weint. Kommt zwar selten vor, aber ich stehe immer auf. Soll auch so sein, schließlich geht er ja arbeiten. Am WE habe ich ab und an das Glück, dass er dann 07:00 Uhr mit Luis aufsteht und ich noch schlafen kann
@
Sonnenköpfchen, das würde mich auch tierisch aufregen! Einmal die Woche ist das vielleicht ok, aber wenn Ihr Euch gar nicht seht, artet das irgendwann in Stress aus. Ab wann gehen Deine Kids eigentlich in die Krippe? Oder lässt Du sie zuhause? Unser Laufgitter steht eigentlich nur noch rum. Luis hat einen Bewegungsdrang, das ist echt irre. Wenn ich ihn dann ins Laufgitter setze, weil ich irgendwas machen muss, ist total Theater. Er steht dann die ganze Zeit hinter den Gittern und brüllt. Ich habe bei Babywalz jetzt den Hopser bestellt. Da kann ich ihn auch reinstellen, ohne dass was passiert und es macht ihm Spaß. Dann steht das Ding auch nicht mehr im Weg rum.
@
Doreen, lass Dich nicht so stressen

J. wird es Dir schon verzeihen, dass Du ihn einmal nicht auf den Topf gesetzt hast

Seid Ihr Mitte Mai zuhause? Wir planen - Betonung liegt auf planen - am WE 19. - 21.5. nach BRB zu fahren. Männertag klappt wahrscheinlich nicht, da mein Mann ja noch in der Probezeit ist und keinen Urlaub bekommt
@
Jamy, schön, dass Dir die Arbeit Spaß macht. Das finde ich immer wichtig. Bleibst Du jetzt dort oder musst Du bald wieder wechseln?
@
Fabius, bist Du schon wieder nüchtern?
So, Ihr Lieben. Ich mach mich erstmal wieder vom Acker. Seid
alle
Bis dann
LG
Ginga