Hallo!
Sorry, das ich auf niemanden eingehe, wir sind gerade am Absaufen!
Bis heute Nacht lief alles so gut, Haus steht, Wetter war oberklasse und es wurde bis Abends alles geschafft!

Es wurde auch alles, wie wir und vorgestellt haben (Siehe Bilder unten). Heute Nacht dann habe ich Männe auf einmal fluchen gehört, beim Übergang von Altbau auf Neubau waren die Folien undicht!

Binnen weniger Minuten stand das ganze Treppenhaus unter Wasser

Männe mußte um 3 Uhr Nachts aufs Dach steigen um das schlimmste zu verhindern

Doch es kam noch schlimmer: Auf der ganzen Hauslänge zwischen den Bauten kam nun das Wasser herein, es goß ja aus Kübeln, so schlimm regnets ja selten

und somit kam ein richtiger Wasserfall im Bad von der Decke herunter

Ich brachte schnell die ganzen Kinderklamotten und andere Sachen im alten WOhnzimmer im Kinderlaufstall in Sicherheit, stand gerade an der Waschmaschine als es einen Schlag tat und mir die Glasscherben um den Kopf wirbelten

Es waren alle 3 Glühbirnen geplatzt und der Strom im ganzen Haus weg

und plötzlich lief aus der Badlampenführung das Wasser wie aus dem Wasserhahn
Es regnet immer noch wie aus Kübeln und 4 Mann sind bei dem Sauwetter auf dem Dach und dichten neu ab (es war ja schon gedichtet gestern, aber wohl nciht genug

). Ich leere im Bad immer wieder die Wannen voller Tropfwasser aus, mehr kann ich nicht helfen, die Kids schlafen gerade (trotz der Hektik, oder vielleicht gerade deswegen

) und müßten aber in 15 Minuten wieder wach sein....
Mädels sind immer noch krank, husten richtig bellend, bei mir gehts auch grad los, total Kopfschmerzen, Herpes, Halsweh, Nase ist ein Wasserfall.
Und wie es so schön ist in so ner Situation: Ich konnte niemanden erreichen, der mir die Kids abnehmen kann, Omis sind in der Arbeit, die Freundin die manchmal schon gesittet hatte nicht erreichbar

Ich bin hundemüde. Leg mich jetzt auch noch die paar Minuten hin, bis die Mädels wieder wach sind.