Funknetzverbindung????? Hey, klär' mich alten, neandertalermäßigen (zumindest was die Kommunikationstechnologie betrifft - habe ja noch nicht mal ein Handy) Menschen mal auf, wie das funktioniert...... Aber vielleicht sollte ich das auch lieber nicht haben, sonst erhebe ich mich ja gar nicht mehr!!!!!!!! Und außerdem wäre sich das auch nur förderlich auf die Höhe unserer Telefonrechnung auswirken.
Du hast Dich übrigens nicht missverständlich ausgedrückt. Leider ist mir das mit dem "erst morgen Arbeiten" erst nach dem Absenden eingefallen. Und: Ja, ich erinnere mich, dass Du etwas von Zysten abpunktieren gemailt hattest..... Bin halt krank, da vergisst man so etwas schon mal.
Übrigens: Esst nur NIE rohen Ingwer pur!!!!!! Die Schärfe ist noch nicht mal so schlimm. Aber dieser seifige Geschmack; und das, obwohl ich sowieso nur ungefähr halb so viel schmecke wie sonst...... Aber ich habe mich gequält!!!!! Danach musste ich jedoch erst mal eine halbe Packung Schokoladenkekse gönnen, um diesen schrecklichen "Geschmack" wieder loszuwerden.......
Blumi, für mich bleibt Dein Verhalten bewundernswert, auch wenn Du das so runterspielst. Leichtsinn in Raten finden eben gerade diejenigen, die so wenig darüber verfügen wie ich, extrem bewundernswert!!!!!!!
Und ich glaube, dass Du nur dann wirklich Chancen auf Wiederwahl hast, wenn Du "die Klappe aufmachst". Allerdings stelle ich mir das schon manchmal ziemlich schrecklich vor, wenn man als Mittdreißigerin einem "alten Sack" gegenübersteht, der sowieso alles besser weiß. (Kenne ich aus eigener Erfahrung!!!!!!)
So, Ihr zwei Warteschleifler, brütet mal fleißig weiter!!!!
Liebe Grüße
Annette
P.S. Schade eigentlich, dass man das Posten nicht bezahlt bekommt. Dann könnten wir alle unsere Jobs "schmeißen" und uns nur noch dem Schreiben widmen.....