bin zwar schon seit Montag aus dem Urlaub wieder da, hatte aber so viel Arbeit, dass ich nicht mal reinschaun konnte. Jetzt ist mein Chef zum Flughafen gehetzt und ich nehme mir eine kurze Auszeit, um mich wenigstens zu melden. Das ist ja die letzte Woche in der ich Vollzeit arbeite. Wie soll das nur die nächsten zwei Monate werden...
Urlaub war in Spanien auf einer Finka, sehr ruhig, sind fast nur auf der Terasse gelegen bei ca. 20 Grad aber sehr erholsam. Wenn alles gut geht war das ja der letzt Urlaub ohne Kind. Mann, kann mir das noch gar nicht recht vorstellen... Mein Bauch ist in den zwei Wochen auch enorm gewachsen.
Gestern Abend haben wir dann noch die Klinik besichtigt, in der ich entbinden will und so langsam bekomme ich meinen Schatz auch dazu, sich mit dem Thema Geburt zu beschäftigen. In der Klinik war es sehr schön, die Wehenzimmer usw. sind fast wie Hotelzimmer mit Doppelbetten ausgestattet und in Terakotta gestrichen und ganz sanft beleuchtet. Richtig gemütlich.
Konnte leider nichts nachlesen und habe nur eben die traurige Nachricht von Berti gesehen. Das ist ja wirklich schade, nachdem Ihr schon so viel auf Euch genommen habt.

Muss jetzt den ganzen Krempel hier noch fertig machen und komme hoffentlich dazu, morgen ein bischen nachzulesen.
Vorab schon mal für jeden der es brauchen kann