Hallöchen,
so heute komme ich endlich mal wieder in's Forum. Hatte gestern irgendwie Riesenprobleme, die blöde Kiste meinte wieder, mich vereppeln zu wollen. Schließlich hat die Klügere nachgegeben und die Kiste einfach ausgemacht. Kurz und schmerzlos.
Mona, war echt nett bei Dir. Haben doch nett geplauscht, oder?
Na Shala, habt Ihr den Rewe noch unsicher gemacht, oder hat Lea doch ein bisschen die Äugelein zugemacht und gemupfelt? Habe auch wieder gut nach Hause gefunden, auch wenn Pumpi schon im Kreisel bye-bye gewunken hat, ich habe mich nicht abschütteln lassen
Habe nun endlich die Papiere von dem Kleinen heute abholen können. Wurde auch mal langsam Zeit. Jetzt liegt er in der Heia. Gleich muss ich zum Friseur. Alles ein bisschen chaotisch heute.
Anja, schön, dass Du Deinen Kopf wieder aus dem Sand buddelst. So muss das sein. Dann wird die Mens ja bald in Sicht sein und dann kannst Du voll durchstarten. Aber wie Du schon sagst, von den Kindern kann man viel viel lernen. Unser Zwerg wird übrigens Ende des Monats erst 3 Jahre alt. Aber ich werde morgen direkt zum KiGa gehen und ihn anmelden. Ab Dienstag habe ich erst einmal Spielgruppe, der muss nämlich unter Kindern. Er bleibt immer ganz traurig am KiGa stehen und schaut durch die Zaunstäbe und will mitspielen. Schnief, tut mir immer in der Seele weh.
Bine, nimm Dir notfalls einpaar Baldrian, die haben mir auch geholfen. Ich war auch super nervös, als es auf das Hochzeitsdatum zuging. Bin ja mal gespannt, wie Dein Junggesellen-Abschied wird. Hoffentlich muss Du nicht allzu schlimme Sachen machen. Hab da schon die dollsten Dinger erlebt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Ansonsten kann ich Euch nix neues berichten.
Liebe Grüße in "die Runde". Gehe mich jetzt feinmachen lassen beim Friseur. Mal sehen, ob es was nützt.
Bis bald - wenn der Compi nicht wieder streikt.