Guten Morgen Ihr Lieben,
gerade habe ich mich gefragt, ob außer Lola wohl keiner da ist, aber es ist ja uch noch recht früh. Na, das mit dem denken funktioniert bei mir um diese Uhrzeit auch noch nicht so recht 
 Lola

Lola, wie schön, dass Du wieder mit der Stimu anfangen kannst 

Ich wünsche Dir alles Gute für die Spritzphase 

Ja, die Lola ist wirklich immer gut für ein Späßchen 

Und keine Sorge, Du brauchst Dir wegen des Termins zum SST keine Ge´danken machen. Es wird Mittwoch sein, wenn ich bis dahin nicht meine Mens bekomme 
 Suse

Suse, ist ja lustig, dass wir immer noch im Zyklus ungefähr gleich auf sind. Bei mir ist heute ZT 29. Natürlich hoffe ich aber ganz fest, meine Mens nicht am WE zu bekommen 

Dir wünsche ich allerdings ein baldiges Eintreffen damit auch Du wieder loslegen kannst 

Anja

Anja, Gomera klingt echt gut!!!! Bin ja mal gespannt, was der AG zu Eurem Bildungsurlaub sagt. Wenn Ihr allerdings zusätzlichen Urlaub nach Gomera fahrt, wäre die Gewährung der Tage sozusagen ein kleines Geschenk 

Damit es klappt 

Wie gut, dass Du für Ende August schon ausgerüstet bist 

bezüglich der Zahnbürste 
 Atonne

Atonne, ja ich weiß das mit den 14 Tagen. Das würde genau auf den 1. Mai fallen-an dem Tag geht es eh nicht. Also kann ich auch noch bis Mittwoch warten und die restlichen Crinone, die ich noch übrig hatte, nutzen. Und nein die Px weiß das nicht. Ich war so frei, das selbst zu entscheiden 

Ist doch eh nur Progesteron drin und das wird im Falle einer SS eh produziert....Na mal sehen.
Maela, ich drücke Euch ganz fest  

damit jetzt alles glatt geht!!!!!!!!!!!
Katrin, ich kann mir gut vorstellen wie schön es sein muss, wenn man solch Detailreichen Bilder von seinem eigenen Kind sieht. Ich habe ja schon oft solche Bilder gesehen-leider bis jetzt noch nicht von meinem eigenen 

Schön, dass alles ok ist!!! Für ein gutes Wachstum und vor allem die Erleuchtung bezüglich der Kopflage  

bei Der/die/das 
 Wauzis

Wauzis, schön, es geht also voran und di Puszleteile zusammen. Deine Bauchbilder sind wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kirsten, oh je das ist eine Menge Geld, aber Sicherheit geht vor. Was machen die Zähne? Alles wieder im Lot 

Helli

Helli, für deine Krümel 

Zum Thema Gelassenheit: Ich bin überhaupt nicht gelassen, aber was soll ich machen 

Kann doch auch nur abwarten, was passiert. Ich habe schließlich nicht so richtig Einfluß auf die Dinge. Also versuche ich die Tage so normal wie möglich zu verbringen....Darum überlege ich mir jetzt auch, was ich jetzt mache: Garten oder Bücherregale ausräumen oder putzen 

Habe heute nämlich frei