Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dat schaff ich noch !!!! 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nu - Stefan - schon aufgegeben *duck*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sorry Leute, aber ich glaube ich muß mal arbeiten. Desweiteren habe ich unsere letzte Internetrechnung gerade hier in der Fa. in der Hand gehabt. Doppelt so hoch wie letzten Monate - ups. Aber das war bestimmt nicht ich alleine, das waren auch etliche Mails, die auch darüber verschickt werden. Na ja, nicht mehr lange und wir haben hier Flatrate.

Also ich mach mich mal an die Arbeit. :lol: Bis später.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kann ich mir sehr lebhaft vorstellen. Mussu deinen Cheffe und alle Kollegen mal wegscheuchen.. Dann kannste hier tagsüber posten wie ein Wilder... - Guck mal - Tim ist auch noch nicht so lange dabei und er ist bei mir in gefährlicher Nähe ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wird Zeit für die Flatrate zu Hause, dann mach ich mir ein Programm das automatisch postet. Dauert dann keine 2 Tage und ich bin so weit wech das du mich nicht mehr einholen kannst *ganzlautlach*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich dachte die Flat hättet ihr schon.. Kommt dann wohl die Tage??? Dann mal viel Spaß beim Arbeiten ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wat sacht denn nun deine Frau zum PC??? Habt ihr noch keine Flatrate zu Hause??? Und wie schaut es aus mit DSL bei euch???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Mit wem sprichst du denn jetzt ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mit dir - Stefan ;-)
Lieber Gruß
Iris