Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!!

Was machen usnere Neu-schwangeren? Noch nicht die Schüssel umarmt??? :wink:

Tanni, die Daumen sind Gedrückt!!! Bei der Serie kann es doch nur klappen!!!

Anja, was macht dein PC? Immer noch platt?

Nici, wie sieht es bei dir aus?

Babs, wie geht es dir?

Billi, was macht Erna?Oder Fritz??
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Neeee, die Kloschüssel hab ich noch nicht umarmt :-P...mir geht´s superduperklassenspitze :-)
Durchfall kam vom Pflaumenkuchen den ich am nachmittag gegessen hatte :-)! Jetzt ist alles wieder ok - hab Verstopfung *freu*!
Hach, ich hippel dem ersten US entgegen an dem wir unser Baby endlich sehen dürfen!

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Simi & Keks 17.07.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mtina, das ist lieb von Dir, danke!! :knuddel:
Aber vielleicht kennst Du das Gefühl, das man denkt, alle schaffen es, nur man selber wird nie dieses Glück erleben...
Außerdem hab ich ja schon seit vor dem Transfer das Gefühl, dass dieser Versuch sowieso nicht klappen kann: Ein 2-Zeller und mein bißchen Schleimhaut... :-?
Also werde ich diese Serie von Glück wohl leider nicht fortführen, obwohl ich nichts lieber als das würde, das könnt Ihr mir glauben!!

Gruß an alle Flöhe von Tanni ( die den Kopf noch nicht hängen läßt, sondern der es gut geht, noch...)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mensch, Ricky, alte Socke, lass dich mal ganz doll knuddeln :knuddel:
Natürlich kenne ich das Gefühl noch, war bei mir doch bei jedem Versuch das geleiche, sowas vergisst man nicht wieder!!!
Aber auch viele Einzelkämpfer haben es schon geschafft!!!!!!!!!
und nur daran mußt du denken!!!
Liebe Grüße an Alle,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen :-)
@ Ricky , hier kommt erstmal ein ganz fetter daumendrücker für Dich . *billi ganz doll Daumendrückt* . Ich wünsche Dir viel Gölück , gib die Hoffnung noch nicht auf , Du hast bestimmt einen ganz starken Einzelkämpfer in Dir , der beisst sich garantieret fest . Ich :knuddel: Dich ganz Doll , Du bist in Gedanken bei uns .
@ all , gestern war ich zur BA wegen dem trippel test , Morgen kommt das Ergebnis , hoffentlich ist alles io mit unserm Krümel , ich hab aber eigentlich ein gutes gefühl was das angeht , mitlerweile bin ich ja auch schon in der 16. Woche , der bauch wird immer dicker :wink: :roll: .
@ Lörchen und Simi , ich wünsche Euch für Euren ersten US Termin alles gute .
Lörchen hast Du schon die ergebnisse vom HCG Wert? Ich bin doch sooooo Neugierig . :knuddel:
@ Nici , wie geht es Dir? Meld Dich mal , ja?

@ babs , was macht die kleine ? tritt sie noch ordentlich?
@ Steffi , hast Du die grippe gut bewältigt ? Ich :knuddel: Dich

Ich wünsche Euch allen einen schönen abend , machts gut , laßt Euch feste :knuddel: und knutschen

tschööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, Billi und Mtina, das tut echt gut, wenn man weiß, da denken liebe Menschen an einen!! :knuddel: Ich seid echt lieb!!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ricky, hier noch ne extra Portion Viren zum inhalieren!!:
HHHuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

Nimm mal einen tiefen Zug, das hilft bestimmt!!!!

Wir drücken dir ganz doll die Däumchen!!!
Liebe Grüße an Alle,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ ricky , von mir auch ne dicke portion vieren SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT , ttiieeff einatmen .
ich drück Dir fest die daumen und wünsche Dir viel glück
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ all , heute kam das Ergebnis vom trippeltest , alles Io gottseidank. . ich hatte doch ganz schön schiß , aber nun ist der dicke stein ja vom herzchen geplumst und ich kann wieder schlafen .
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes We , laßt es Euch allen gut gehen . ich :knuddel: und knutsche euch
tschööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Mtina, liebe Billi!!

Vielen Dank für Eure vielen Viren, ich hoffe sie bringen noch was!! :wink:
Muß morgen schon um sechs/halb sieben aufstehen, soll zwischen sieben und halb neun in die Praxis kommen, und das am Wochenende... :-?
Bin gespannt, ob ich morgen das Ergebnis bekomme oder mich bis montag gedulden muß.

Billi, schön dass bei Euch alles in Ordnung ist!! :knuddel:

Euch auch allen ein schönes Wochenende!
Bei mir entscheidet es sich vielleicht morgen, ob's ein schönes oder eher nicht wird!!

Tanni :) (noch lächelt sie...)
Lieber Gruß, Eure Tricky

AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Huhu, bin auch wieder da :D

Lörchen & Simi: Mei freu ich mich für Euch. Das habt Ihr suuuuuuuper
gemacht. Ich wünsch Euch beiden wunderschöne 9 Monate. Bin schon auf den US gespannt

Billi: Klasse, daß Dein Test i.O. ist, aber was hast Du denn machen lassen??

Babs: Na Du, hast schon ne schöne Kugel? Bist noch einigermaßen mobil?

Nici:Was gibts bei Dir neues? Wie wars in Frankfurt?

Mtina: Und was macht Dein Wonneproppen?

Steffi: Ich hoffe, Du meldest Dich noch ab und zu. Gehts Dir gut?

Ricky: Alle Daumen sind für Dich gedrückt

So, ich hoffe mein Internetproblem ist gelöst. Die Leitungen waren total überlastet, ich hatte keine Chance. War ganz schön blöd ohne Euch :(

Jana und ich haben mal wieder ne schöne Erkältung eingefangen, bei ihr ist es sogar ne Brochitis geworden. Sie konnte dann vor lauter Husten nicht schlafen. So hab ich mir einige Nächte um die Ohren geschlagen. Sie ist halt mom. recht anstrengend, klebt nur noch an mir. Und seit sie endlich laufen kann, ist sie so richtig frech geworden. Vor kurzem war ich mit der Freundin und ihrem Sohn (fast genauso alt) in einem Cafe. Die beiden haben zusammen gespielt, waren recht brav. Tja nur hatte das Lokal erst eröffnet und ein Handwerker war noch am Werkeln. Und meine Motte hat dem guten Mann doch den Werkzeugkoffer ausgeräumt und alles versteckt. Gaaaaz klasse. Erst als der Koffer leer war, hats der Typ endlich gemerkt. Tja die kennen uns jetzt auch. :D

So, jetzt werd ich mal den Miniferrari rausholen und spazieren gehen. Ist bei Euch auch so tolles Wetter??

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes WE
AnjaJ :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“