ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Annette schön mal wieder von dir zu hören!!! Ich werde versuchen ruhiger zu werden und hoffe mein Arzt wird auch bald positiver. Ich hab zwar noch sooo viel Prontogest aber im Moment geht nix mehr in den Hintern rein alles hart und tut soooo weh das ich mich kaum bewegen kann. Steige nuna uf Utrogest um! Wie viel musstet du da nehmen?
Wie haben und geeinigt das ich es teils oral teils vaginal nehme da ich eingentlich mit dem vaginal Probleme habe durch meine schlechten Erfahurngen bei den letzten Icsis und Kryos! Und wenn der Hintern wieder will dann spritzen wir wieder grins...
Ihr Lieben ich fahr eine Woche zu meinen Eltern schau da vielleicht aber ab und zu rein! Da ist das Utro eh praktischer dann muss Mama nicht ran an die Spritzen ;-)
Alles Liebe!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

@nettesmini:
Hey Annette
Schön mal wieder was von dir zu hören. Wie geht es dir?? Alles o.k.??? Fühlst du dich schon heimisch??? Deinen zwei Mäusen scheint es ja super zu gehen, so wie du schreibst.
Vielen Dank für deine Aufklärung. Bei Zech sagen sie nur, dass sie bei einer Zwillis-SS Utro bis zur 36.SSW empfehlen, da laut neuester Studie die Rate der Frühgeburten ziemlich gesunken ist. Aber mein FA hat auch noch nie was davon gehört. Wie auch immer, ich spritze immer noch, weil mir die Spritzerei absolut nichts ausmacht und ich auch keine Probleme habe.
Sag mal, wie ging es dir mit der Übelkeit?? War dir stark übel?? Ich merke bisher noch nicht sehr viel von der SS. Ab und zu ein wenig flau, aber als Übelkeit kann man das noch lange nicht bezeichnen.
Ich wünsche dir in den USA eine wundervolle Zeit und lass bald mal wieder was von dir hören.

Buffy:
Genau aus diesem Grund sagt mein FA nicht, was für Grössen der Computer anzeigt und was ausgerechnet wird. Er sagt nur, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Klar, da muss man ihm dann einfach vertrauen. Aber er sagt auch, dass jedes Kind ein Individuum ist, dass sich nicht in Tabellen eintragen lässt. Die einen sind grösser, die anderen kleiner. Jede kommen auch mit anderen Grössen und Gewichten zur Welt. Jeder Mensch ist anders. Ich bin froh, dass er mir das nicht sagt. Klar, wenn ich fragen würde, würde er es sagen, aber mir reicht es, wenn er sagt, dass alle in Ordnung ist. Alles andere würde mich nur unnötig verrückt machen. Aber bei dir ist bestimmt alles o.k., mach dir keine Sorgen. Wobei ich ja weiss, dass das einfacher gesagt ist als getan.

Alle:
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe weiterhin auf die positive Welle hier
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

Wird wohl nix mit zu meinen Eltern fahren!

Leider gibt es keine guten Nachrichten von mir! :cry:

Ich bin heute aufgewacht hatte erst einen rießen Blutfetzen gesehen- erster Gedanke von mir und meinem Mann das ist das Kind und dann kamen starke Blutungen.
Somit war ich heute schon wieder beim Arzt!
Kind ist noch da aber er weiß nicht wie es weiter geht! Er weiß auch nicht woher das kommt! Ich soll/darf trotzdem auf Utrogest umsteigen denn es ist eh nciht sicher ob das eine Fehlgeburt verhindern kann. Er kann mir nicht verprechen das alles gut wird auch wenn wir das hören wollen meinte er. Zusätzlich hat er ein Hämatom festgestellt das so groß wie das Kind ist.Aber heute haben wir beide zum ersten Mal das Herzlein erkennen können!

Habe Bettruhe bekommen und muss wenn die Blutungen weggehen in am 9. Mai schon wieder hin wenn die Blutungen schlimmer werden sofort. (So hat sich meine 4 Wochen Wartezeit schon mal verkürzt :wink: )

Und ab heute bin ich allein daheim mein Mann fährt weg und ich wollte zu meinen Eltern daraus wird nix habe Fahrverbot.
Meinen Mutterpass hat er mir dann heute mitgegeben den brauch ich meinte er falls was sein sollte....oh man kann denn nix gut laufen!?
Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1
Beiträge: 403
Registriert: 18 Jan 2006 21:02

Beitrag von grashüpfer »

Buffy,

das Ist wirklich keine schöne Nachricht. Jetzt aber den Kopf net hängen lassen und den Mut nicht verlieren. Kämpfen sind wir ja gewohnt, also net nachlassen und das Herzchen sclägt ja auch.

Über Utrogest habe ich schon viel positives gelesen. Habe das bei meiner Kiwu Praxis in D. auch immer bekommen. Ist zwar unangenehm aber das sind die Spritzen ja auch.

Und ja an die Bettruhe halten.

drück dir die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß
Grashüpfer
Benutzeravatar
mel1220
Rang1
Rang1
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2002 15:06

Beitrag von mel1220 »

@Buffy

mach keine blöden Sachen Du Hibbelkönig. Das passt alles, nicht zu viele Gedanke machen.
Oh Mann Du armes....
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß das Blut sonstwo herkam....

Schimpf Deinen Mann, der soll zu Hause bei Dir bleiben. Nicht gehen lassen Du armes :o

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
wilma
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 12 Apr 2006 16:09

Beitrag von wilma »

@ buffy:

gratulier' dir erst einmal zum mutterpass, vielleicht war's einfach zu viel in letzter zeit und dein körper will eine auszeit...solch' blutungen kommen ja manchmal sonst wo her, kann deine panik natürlich verstehen. hatte vor'm TF blutungen und bin auch fast durchgedreht, weil bei zech auch trotzdem niemand schallen wollte...und mich hat man damals auch mit so allgemein-floskeln getröstet...
aber mel muss ich zustimmen, dein mann sollte echt bei dir bleiben, kann dich doch so nicht allein lassen!
denk positiv, hast bestimmt einen kleinen kämpfer in dir *dd*
wünsche dir gaaanz viel kraft für die nächsten tage!!!


selbst bin ich megaaufgeregt vor'm us morgen früh, aber mit den sorgen darum steh ich auch ohne meinen mann da :( " siehst schon, der wird auch positiv..." manchmal wünsch' ich mir, sachen auch einfach so easy zu sehen und auf mich zukommen lassen zu können...

güße an alle
wilma
BaBa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1535
Registriert: 20 Mär 2006 14:25

Beitrag von BaBa »

Hallo Wilma, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Ich war vor dem 1. US auch ziemlich nervös - wenn ich ehrlich bin sogar viel, viel nervöser wie vor PU und TF :D Aber wirst sehen - alles ist gut :-)

Hättest du nicht Lust, dann auch in den Dezember-Kugel-Ordner zu kommen? Puppi, Buffy, Sflip und ich tummeln uns da schon :-)


Buffy - ich hoffe, du sitzt nach wie vor brav auf der Couch :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Blackbird
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 27 Mär 2006 16:28

Beitrag von Blackbird »

Hallo,

Buffy,

bei meiner ersten SS hatte ich in der 9ten Woche eine hellrote Blutung (lief mir die Beine runter).
Im Krankenhaus war im US nichts zu sehen und mit dem Baby war alles OK. Bis heute weiß ich nicht was es war. Ich mußte 1 Woche im Krankenhaus liegen und durfte nur zum Pipimachen aufstehen. Dann war wieder alles OK. Schone dich. Das Utrogest habe ich in D. immer vaginal genommen und es sehr gut vertragen.
Ich drück dir die Daumen.

Wilma,
alles gute für den US

Hat jemand mal einen Gebärmutterpolypen per Gebärmutterspiegelung entfernt bekommen?
Kann das der FA ambulant oder Krankenhaus?

Blackbird
wilma
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 12 Apr 2006 16:09

Beitrag von wilma »

@ blackbird
danke für's *dd* in 15 std . ist's schon soweit :) die aufregung können glaub' ich auch nur "leidensgenossinen" verstehen...hoffe, dass auch wir irgendwann eine ganz relaxte ss haben können...heute kam gerade ein riesenpaket mit den nächsten medis aus ösiland und ich hoffe, ich brauche die nach morgen weiterhin :-?



@ baba
oh, ja, danke für die einladung :verneig: komme gern in den ordner dezemberkugeln, aber noch gehör' ich ja noch nicht ganz dazu :wink: ab morgen mehr...es wäre soooo schön, wenn alles ok wäre und "in time"

werde mich jetzt noch ein wenig im garten austoben, um abends auch müde zu sein...müssen wir uns eigentlich schon schonen? macht ihr noch alles oder schon sehr überlegt? fällt mir nämlich schwer, kann mich echt nur zurückhalten, wenn ich wirklich krank bin oder merke, dass es mir nicht gut tut...


grüße, wilma
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild



Wollte nur mal schnell piep machen Bild


Wollte Euch nur allen sagen, das ich Euch ganz dolle die Daumen drücke *dd* , das Ihr in 9 Monaten Eure Babys auf dem Arm halten könnt. Der erste US, wenn man den Krümel sieht ist wirklich ein wunderbarer Moment :knuddel:


Buffy

Ach mensch süsse, das muss ja ein richtiger Schock gewesen sein mit dem Blut :knuddel: , aber wenn das Herzchen danach noch geschlagen hat, kam es bestimmt vom Hämatom. Schone Dich bitte ganz doll. Wegen den Messwerten Deines Babys..mach Dich da nicht so verrückt...wir sind auch nicht alle gleich groß und jedes Baby fängt unterschiedlich an zu krabbeln, laufen usw. Mensch Dein Frauenarzt könnte wirklich sensibler sein *mecker*



Bin immoment ziemlich platt...das Deca hat mich wieder voll im Griff...habe wieder Kopfschmerzen vom feinsten :( und zur Zeit ist Messe und viiiiiiiiiiiel Arbeit...ich spüre jeden Knochen meines Körpers durch Schmerzen und bin einfach nur platt und müde :( . Naja, genug gejammert. Haben ja nächste Woche unseren Termin bei Fr. Dr. Reichel...mal sehen, was die so erzählt :-?

Ach ja, danke für die lieben Gästebucheinträge und Anmerkungen zu meiner Nickpage

LG Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“