Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jetzt bin ich ja mal gespannt - Nr. 7.777 und passiert was??? Oder muss ich wirklich auf 10.000 warten??? :roll:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ach so :oops:

Also, Andrea will am Donnerstag zum Aldi, weil Stefan hat entschieden das soll er sein der neue. :lol:
Composterbild hat den getestet und für gut empfohlen. Ausserdem ist die Info von Norma etwas dürftig und dann haben die bei uns immer nur 3 Stück da. Also ab zum Aldi, wenns dann noch einen gibt. :-?

DSL haben wir, aber noch keine Flat. Damit werde ich noch warten bis ich den Router habe *hoffentlich liest das Frau nicht* :o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hört sich gut an - und wenn du Fragen wegen des Routers hast *Andreajetztmalwegschaut* - bitte mal Micha fragen - der kennt sich aus - auch der Pumperich weiß da Bescheid..

Dann habt ihr ja zwei Rechner zu Hause, mit denen ihr euch trübes Wetter am WE vertreiben könnt..

Hast du noch wat von Andrea gehört bezüglich ihrer Festplatte???
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Halllöchen! :D

*augenreib*

Na, wie gehts Euch !
Habt ihr mich schon vermißt...*lächel*

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN !!!!

Na ausgeschlummert??
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Yep, 2 Rechner plus den Schlepptop den ich dann auch noch irgendwie da dran kriegen will. Kommt drauf an was das alles kostet, bin ja nich Rockefeller.

Andrea's Festplatte, also nicht die von Andrea, sondern vom Rechner ist kaputt. WIrd wohl 2 Tage dauern bis das wieder funzt. Solange muss sie immer rumspringen und sich nen Rechner suchen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Nadja, na ausgeschlafen ????
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - dann kannste uns ja bald wenigstens in der Beziehung Konkurrenz machen - und dann noch wireless Lan - ja??? Damit du vom WoZi bei der BL mitposten kannst ;-) *feineIdeenhat* Könnt Ihr euch ja zu Weihnachten schenken - so wie wir es auch gemacht haben ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ja, hab schon seit einer Stunde ausgeschlummert, und Gott sei Dank hatte ich den Stecker vom Telefon rausgezogen...*murmel*

Kaum das er wieder drin war, klingelt am Telefon, Haustür ect. :evil:
Obwohl ich immer allen bescheid sage, wenn ich ND habe, damit ich in Ruhe schlafen kann...
bin ich einmal wach, iss es ganz vorbei...

Ich hab nix nachgelesen, kann mir einer ne kurze Zusammenfassung geben... :oops: *bitte*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“