Moin-Moin die Damen
Wie >angekündigt< hab' ich heute Morgen etwas mehr Zeit für den Rechner...(um die Zeit pennt hier noch alles - um 6.00 h stehen die Ersten (Lina und Charly) dann auf und von ihrem Hin-und Hergerenne durch den Flur werden dann als nächstes die Zwillis wach und das war's dann mit >Ruhe<

...)
Gewichtstechnisch trau' ich mich kaum noch zu melden, wie's bei mir ausschaut: Wieder zugenommen
Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim Gyn. Zum einen um die OP für die Gebärmutterentfernung zu besprechen und zum anderen, dass er vielleicht einen Grund für meine Gewichtszunahme findet...
Ich werd' echt noch wahnsinnig!!!
Seit ich mit WW aufgehört habe und >nur< noch in Eigenregie vernünftig esse, was ja auch im Vergleich zu meinem früheren Essverhalten eine Wende um 180 ° ist

, nehm' ich zu und zu und zu....
Mit WW (die Flexpoints-CD) war ich ja schon von 92 Kg auf 79 'runter - dann mit WW aufgehört, weil ich es SO nicht durchhalte...
Und nun steh' ich mittlerweile bei 94 kg!!!
Dabei ess' ich immer noch super fettarm, fast zuckerfrei, bewege mich viel mehr als vor meinem Wunsch abzunehmen....
WATT SOLL DATT DENN????
Womöglich liegt's auch mit an der Psyche???
Zur Zeit plagen mich tausend Sorgen - finanziell, Arbeitssuche, der Gesundheitszustand meiner Mutter, seit zwei Wochen auch Ärger mit dem Vermieter und der >normale Wahnsinn< jeden Tag hier Zuhause (

)!
Eigentlich sollte man dabei doch abnehmen!!!
Womöglich ist WW ja auch verhext

und wenn man einmal damit angefangen hat, MUSS man eben damit weitermachen...
Wenn das liebe Geld nicht wäre, würde ich schon gerne zu den Treffen gehen - ich denke schon, dass mich das mehr motiviert, als die CD am Rechner...
Aber der nächste Treffpunkt ist ca. 20 Km entfernt und Zeit passt mir überhaupt nicht - doch wenn die Waage die 95 kg überschreitet, werd' ich's wohl doch tun...sonst platz' ich noch demnächst
Ansonsten läuft hier alles >rund< (wie passend

)!!!
Alle gesund und munter!
Am Wochenende zieht meine Große um und wir helfen tatkräftig mit (Kalorienverbrennung!!!

)!
Die Zwillinge fangen so langsam doch noch das Laufen an und unsere Babykatzen gehen mir mit ihren mittlerweile 7 Wochen langsam aber sicher auf die Nerven: Man muss immer auf der Hut sein, sonst hat man so einen Stubentiger ruckzuck am Bein hängen (Attacke!!!)...
Wird Zeit, dass sie in ein neues Zuhause kommen! Ab nächste Woche wäre es dann soweit...
Zwei sind wir quitt, zwei behalten wir VIELLEICHT - mal schauen...
Soviel von hier.
Nun zu euch

:
Naima:
Für heute drück' ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Mensch, zwei Eizellchen ist doch schon 'was!
(Ist aus den anderen 2en noch etwas geworden? Oder erfährst du das erst heute beim Transfer, ob zwei oder womöglich doch 3?)
Jedenfalls für die WS auch meine Daumen!
Wenn du ab morgen auch Urlaub hast, kannst du es ja ganz entspannt angehen lassen...(obwohl einen die viele Zeit dann natürlich auch auf den Keks gehen kann

)
Ich hoffe, du hast dann zwischendurch ein wenig Zeit für unseren Ordner und hälst uns auf dem Laufenden...
Leckamäulchen (Kerstin):
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg!!!
Respekt, Respekt!
Meinen >Werdegang<

kannst du oben nachlesen
Ist leider keine Erfolgsstory...
Aber ich werde trotzdem nicht zum Trauerkloß (nööö, nur zum Kloß OHNE Trauer

)
In meinem direkten Umfeld bin ich zwar mit vielen >Moppelchen< zusammen, aber keiner davon möchte bei WW mitmachen...
Na ja, ich versuch's halt weiter und weiter und weiter und weiter und......
Flöchen:
Auch dir WILLKOMMEN!!!
Irgendwoher mein' ich auch, dich zu kennen....

Dein Name kommt mir sehr bekannt vor...
Sport alleine ist auch ätzend - motiviert mich auch nicht wirklich
Ich geh' halt viel mit den Zwillingen und/oder dem Hund spazieren und laufe dabei recht schnell - das war's auch schon mit >Sport<.
Schwimmen hab' ich versucht - klappt aber zeitlich nicht regelmäßig.
Sonnenschein:
Claerchen:
@all:
Weiter kann ich nicht mehr >herunter scrollen<, also wird's nix mit weiteren direkten Ansprachen
Wo stecken denn Sinchen und Moki????
An euch alle dann ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)