Trotz Telefonat auch von mir noch mal an dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY TO YO, liebste Coffee!!!
Bianca: Das ist ja echt blöd mit der Nachzahlung!!!
Grisu: Na, da wünsche ich dir mal viel Glück mit deinem Katerlein, stelle ich mir als echten Alptraum vor, denn Katzen haben ja bekanntlich eh schon einen kleinen Dickschädel und machen, was sie wollen!!!
Antje:
Karen: Ich denke fest an dich, so ein Verlust ist immer nicht ganz einfach, auch wenn man weiß, das es das beste war und eine Erlösung für den Menschen (und für sich selber auch)
Mina: Ich hoffe, der Stress wird bald wieder weniger, zur Zeit ist übrigens meine Oma bei meinen Eltern zu Besuch und obwohl ich sehr dankbar bin, dass sie da ist, verstehe ich genau, was du meinst mit "anstrengend"!!!!!
Elke: Schade, dass ich dich gestern am Telefon so abwürgen musste, aber es hätte bei uns dann wirklich ungenießbares Essen gegeben, wenn ich nicht eingehängt hätte!!! Die Frage ist nur, ob es so besser geschmeckt hat?!
Apropos
Engelchen: Gute Besserung!!!
Eisbärin: Stehst du nicht kurz vor dem Kollaps, jedesmal wenn du heimfährst??? Altdorf ist ja zur Zeit verkehrstechnisch die volle Katastrophe!!!!!!!!!
Claupat: Die Geschichte mit deiner Tochter und der Spritzerei klingt ja wirklich amüsant, ich glaube auch, dass in kürzester Zeit jeder in deinem Dorf meint, du hättest ein ernsthaftes Drogenproblem und müsstest dich spritzen!!!
Schnuff:Viel Glück, das klingt aber alles wirklich gut!!!
Nun höre ich aber wieder mal auf und drücke euch alle ganz doll, vor allem die nicht erwähnten!!!!!
Sasch

Daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

melde ich mich wieder zurück.
Ich muss zugeben, dass es mir ziemlich schwerfällt, mich im Arbeitsalltag wieder zurechtzufinden. Und das Wetter trägt auch nicht gerade zur Aufheiterung bei.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!