Dr. Peet und alle: HCG-Wert zu niedrig?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mohnblume
Rang0
Rang0

Dr. Peet und alle: HCG-Wert zu niedrig?

Beitrag von Mohnblume »

Hatte heute Bluttest (PU plus 15 Tage) und der HCG-Wert war 55, ist das nicht zu niedrig? :o
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Heute, 19 Tage nach Punktion ist der Wert nur bei 100. Liegt eine biochemische Schwangerschaft vor? Was geht da vor sich?
snowtimes
Rang1
Rang1

hcg Wert

Beitrag von snowtimes »

Hallo,
bei mir ist heute Tag 15 und ich setzte mich genauso wie du mit dem HCG Wert auseinander. Schau mal unter med4you.at und gib HCG ein. Dort erfährts du alles . Auch bei wunschkinder. net steht viel.

Soweit ich jetzt weiß, sind die Werte total unterschiedlich. Eines ist aber klar: bei einer Schwangerschaft verdoppelt sich der Wert regelmäßig - ca alle 2 Tage.

Unter 50 reagieren übrigens nicht alle Urintests zur Feststellung des HCG wertes

Liebe Grüße
Snowtimes
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Bin total verwirrt, heute 21 Tage nach Punktion ist der HCG-Wert bei 168, normalerweise müßte er ja viel höher sein, aber trotzdem steigt er noch an. Bin völlig ratlos!!!!??????????????? :cry:
snowtimes
Rang1
Rang1

hcg wert

Beitrag von snowtimes »

mohnblume, soweit ich weiß sind die HCG werte sehr individuell. Das was wichtig ist ist dass sie ständig steigen! Und das tun sie doch bei dir.
Wo bist du denn in Behandlung ? bei mir wird am Tag 21 bzw. wg terminschwierigkeiten am tag 23 ein Ultraschall gemacht und man schaut, ob eine Fruchthöhle vorhanden ist. geh doch zum Arzt und mach es, denn spätestens jetzt wird irgendetwas zu sehen sein !
Liebe Grüße Snowtimes
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hallo snowtimes,
danke für Deine Info.
Bin in Amerika in Behandlung (wir wohnen hier), hatte da Transfer am 2.Tag, was mich auch etwas verwundert hat.
Ich denke im Ultraschall sieht man erst ab einem HCG-Wert von 1500 etwas?
Ich bin langsam total verzweifelt, dieses Auf und Ab macht mich noch wahnsinnig!
snowtimes
Rang1
Rang1

hcg

Beitrag von snowtimes »

Mohnblume, jetzt rufts du mal deinen arzt an und bittest ihn um einen kontrolltermin
In meinem Merkblatt vom Arzt steht:

Ca nach 21 ZTagen erfolgt ein ultraschall, bei dem eine Fruchthöhle sichtbar sein muß
nach 30 Tagen ist eine Herzakivität erkennbar

So und jetzt gehst du auf http://9monate.de und klickst unter INERAKTIVES mal auf den Schwangerschaftsüberblick mit 3d Bildern. Dort bekommst du einen Überblick.

mach dich nicht verrückt !

Du kannst sowiso nichts ändern. Entweder wächst der Krümel oder er tut es nicht !

Ich drehe auch am Rad. Am 3. Mai habe ich ( dann am Tag 23 meinen ersten Ultraschall)
Ich finde alles gerade total komisch und will am liebstebn jeden Tag einen HCG wert haben.
Außerdem suche ich immer noch nach SS Anzeichen. Busen/ Magen/ Müdigkeit....ist alles grenzwertig aber eigentlich wie immer vor der Mens.

Viel Glück
Deine Snowtimes
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

snowtimes, wie sind deine HCG-Werte?
Viel Glück für Deinen Ultraschall!!!! *dd*
snowtimes
Rang1
Rang1

hcg

Beitrag von snowtimes »

ich habe exorbitant hohe werte

am tag 11- 31 und am Tag 15- 238
diese hohen werte können auf zwillinge hinweisen, aber wie gesagt die werte variieren total

jetzt mache ich nix bis zum Ultraschall
heute ist tag 18

ich versuche mir immer einzureden, dass es schon mal ganz toll ist, dass sich bei mir überhaupt eizellen einnisten. Ich habe das alles nämlich schon 4 mal gemacht plus drei mal Kryo.
jetzt ein neuer Arzt

Liebe Grüße
Snowtimes
snowtimes
Rang1
Rang1

hcg

Beitrag von snowtimes »

heute morgen war ich beim Arzt- es gibt tatsächlich 2 Fruchthöhlen. Der HCG Wert ist jetzt bei 10.000. Ich glaube , dass ich ein HCg Monster bin!

Wie geht es Dir? Bitte erzähle !

Liebe Grüße Sbnowtimes
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“