ich werde gleich schnellstmöglich deine ergänzenden Daten in die Tabelle übernehmen!!!
Leider haben sich nicht mehr viele in den vergangenen Tagen hier gemeldet, doch ich gehe davon aus, dass alle die zugesagt haben auch am Donnerstag kommen werden!!!
Ich freue mich schon riesig darauf dich wiederzusehen und bin schon ganz gespannt die Anderen kennenzulernen!!!!
Hast du auch eine Mail von Nata bzgl. des Treffens bekommen??
Ich würde mich so freuen, wenn sie kommen würde und habe mit allen Überredungskünsten versucht sie dazu zu bekommen. Doch nach ihrer letzten Mail könnte ich es auch sehr gut verstehen, wenn sie es nicht schafft!!!
Bis Donnerstag, vielleicht telefonieren wir noch vorher??!
Hallo Binchen,
ich hoffe euer Umzug ist nicht zu stressig!!! Wie läuft´s denn ??
Liebes Tinchen,
meine Daumen sind bis zur Schmerzgrenze gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War schön gestern Abend!!!!!
Hallo Wauzi,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du Donnerstag wieder fit bist!!!! Also schön brav ins Bettchen und schlafen!!!! Die Tomate sagt mir leider gar nix, bin ja noch nicht so lange in Aachen!!! Danke für dein Lob, war ganz schön viel Arbeit, da ich ja noch nicht wusste wies funktioniert!!!!

Hallo Silvia,
nochmals lieben Dank für dein Angebot die Tabelle zu erstellen und dein Lob für meine Tabelle!! STOLZBIN!!!!!!!!!!
Hallo Monika,
hoffe dir geht´s gut!!!???