Guten Abend Ihr Lieben,
Gaby,
nö, ich lasse nie was aus, wäre ja auch zu einfach, oder?
Man Dein Tag hört sich ja noch viel schlimmer als meiner an.
Eli,
mhm hat der Rohmilchkäse nicht was mit Listerinen zu tun? und ist es nicht so, das wenn Du auf Toxo positiv bist, Du eher Salami und Mett essen kannst?
Tja, ich war heute in der Uni, allerding nicht UniKid sondern bei den Neurochirugen.
Wir haben das Ventil auf Stufe 9 gestellt, d.h. bei 9 cm Wassersäule im Hirn, das wird dann noch irgendwie umgerechnet, öffnet sich das Ventil und es wird Hirnwasser abgepumpt.
Wenn der Shunt nicht richtig abfliesen würde und festgepappt wäre, also so richtig, dann ich nur an einer Stelle Schmerzen haben und nicht wie ich momentan überall. Das werden die normalen Verwachsungen sein, und da ich ja gerade auch um den Es bin....naja da habe ich halt immer Probs.
Bei der Frage, ob es sein könnte, das ich schwanger bin, mußte ich doch sehr schlucken, aber dies konnten wir definitiv ausschliessen....*leiderseufz*
Naja, und jetzt kommt die gute Nachricht.
Ich habe dann nochmal gefragt, so von wegen ich habe ja am 01.09 den Termin und wir haben ab dem 28.08 Urlaub und je nach dem wie mein Zyklus liegt würden wir gerne da den Versuch machen, wegen Stressfrei und so...und ich darf.

Soll sie nur kurz vorher anmailen. Und sagen, wann es losgeht. Gut das ich den Termin vom 15. auf den 01 verlegt habe, am 15.05 wäre sie gar nicht da.
Und dann habe ich noch meinen OP-Bericht vom 07.12., der Implantation mir ausdrucken lassen, der von der Explantation ist irgendwie nicht im Pc...
Naja, ich dachte ja immer, ich kenne mich in den Neuro-Berichten mittlerweile aus...aber Pustekuchen...werde mir das beizeiten von irgendwem noch mal erklären lassen.
Ansonsten bin ich ziemlich müde, aber das ist normal an dem Tag der umstellung.