meld mich grad mal kurz bei Euch....
damit Ihr die ersten seit wo es erfahren werdet

Soeben zieht mein lieber Göga, den Brief vom FU-Labor aus dem Briefkasten
(

Jedenfalls erwarten wir ein gesundes Töchterle *Jubel*

da ist der heutige Tag auf jedem Fall mal gerettet!!!!!!!!!!!!
Mein Süßer war grad total aus dem Häuschen, denn er hatte wirklich Angst vor einem Buben...(aus platztechnische Gründe und wg.schlechtem Beispiel in der Nachbarschaft)
@Tina, Du machst mir Mut

@maku, Gartenarbeit ist glaub auch nicht so mein Ding...bin Froh wenn ich die Tage mal meinen Balkon wieder Sommertauglich gemacht habe (hab ich nämlich bisher noch nicht geschafft

Gestern war ich mit Kolleginnen im Breuningerland in Sindelfingen und hab mich malwieder Shoppingtechnisch ausgetobt...naja hab einpaar bequeme Schuhe ergattert, ansonsten wollte ich mir nach einem Sommerkleid schauen...aber für Schwangere gibts nur häßliche

So und jetzt gehts ab zum Dienst...Flasche scheint geschmeckt zu haben und jetzt gibts ne frische Windel +Klamotten für die Beiden und heut mittag kommt die Uhee (meine Oma) zu nem Spaziergang...
ach da muß ich Euch noch gleich die Anekdote vom gestrigen Tag erläutern...es ist nun endlich passiert...meine Töchter haben sich auf der Toilette ausgetobt (2 Min. nicht geguckt und schon haben sie die Schiebetüre aufgehabt (bisher haben sie's nicht geschafft!) und nix besseres gewusst als Klodeckel hoch und mit dem Seifengel im WC geschmiert (einfach nur iiiiigggggiiiiitttt!!!) ja und damit wars ja noch gar nicht...das Zeugs mußte ja dann auch noch überall hingeschmiert werden...
(

so,jetzt habt noch nen schönen Tag