Ja, Motte, alles anders.... wegen der Oma - und dass ich mich nicht festlege wegen dem Übernachten liegt auch wieder daran, dass nicht klar ist, wie lange die Oma im KH bleibt. Ich bin mit Alma so verblieben, dass ich mit dorthin komme, wenn ich in L schlafe aber es ist eher die Variante 2. Ich denke zu 80% ich fahre abends noch.
Die Bowle bring ich nat. nicht fertig mit sondern die Zutaten. Es wird ne Eisbowle - ich hoffe es ist dir recht. Wir machen eine mit Alk (für Alma und mich??? )

und eine ohne. D.h. einfacher: wir machen eine ohne und wer will "mixt den Schwips dazu". Schmeckt immer super und ist viell. was für die Kinder.
Mit dem Wetter hoff ich natürlich auch esw wird so schön wie gestern in Berlin - da sassen wir noch um neun abends ohne Jacke draußen...
Hab mir wegen der Anfahrtsbeschreibung (besser gehts net...) ma die Bilder vom Haus angeschaut. Solln wir dann evtl. beim Pflastern helfen, also mir mact sowas Spass und mt Bowle krieg ich auch herrrrrliche Muster hin
***** puhh...***** schreib schon 2 Stunden an diesem Posting - unterbrochen vom Besuch meiner Freundin.
Petel, seid ihr gut eingetroffen in L,

im Osten!
Bis morgen dann!