Guten Abend!
Naima,das ist doch ne tolle ausbeute!!! wie gehts dir dnen mit der überstimu? was sagt der doc zu den schmerzen????daumen sind für die nächsten tage bis zum test fest gedrückt! halt sie gut fest!!!
Nane,ich bin auch kein fan vom töpfchentraining

mach das,was euch gut tut,aber lass dich bitte nicht stressen!!!und vor allem die jungs nicht,das könnte schnell nach hinten los gehen! aber schön,dass ihr erfolg habt!
Andy,ehrlich gesagt bin ich ziemlich schockiert,das weder Kia noch KG,die rené zweimal die woche sieht und vom fach ist,nix bemerkt haben wollen!!! das gibts doch nicht! ok,einen flachen hinterkopf haben viele kinder und du hast ja oft geschrieben,dass rené sich gegen die bauchlage wehrt. aber wenn es auch ne asymmetrie ist,dass frag ich mich echt,warum die KG das nicht dem kia mitgeteilt hat bzw rené nicht vom doc überwiesen wurde! ich denke,biber kann dir da den besten rat geben. Julian hat ja auch starke probleme damit aufgrund des KISS syndroms(und soweit ich das bei rené damals gesehen habe,ist es nicht so ausgeprägt wie bei julian). aber der spezialist war gegen die helmtherapie!!!! an deiner stelle würde ich ganz dringend einen termin bei dr. biedermann in Köln machen. er ist ja nicht nur osteopath,sondern orthopäde und behandelt laufend diese kinder.denn asymmetrie ist immer hinweis auf eine blockade. und ne OP würde für mich persönlich nicht in frage kommen. ruf doc floehr morgen mal an und frag nach der telefonnr. von dr. biedermann und wenn du die situation schilderst,wirst du bestimmt auch nen zeitnahen termin bekommen! und ich kann chrischi bestätigen: doc floehr spricht von der helmtherapie sehr,sehr schnell!ich hoffe,ihr bekommt schnell hilfe!
Wölfchen,hoffentlich werdet ihr schnell und pünktlich zum urlaub wieder fit! gute besserung!
Berni,der Kurantrag geht morgen zur KK. ich bin gespannt. hattest du nach dem kurort gefragt??

es wird wahrscheinlich Rügen werden.ist ne wirklich wunderschöne klinik!
Gute besserung an alle,dies gebrauchen können! Zahnweh mag ich bitte nicht auch noch bekommen!!!