Erstmal
@ Blüte

Dann hoffe ich mal, auf eine weiterhin komplikationslose SS für Euch

Kruschl, Blusi und Maku, da hattet Ihr ja anscheinend einen schönen Nachmittag. Scheeee
@ Kruschl, daaaaaaaankeeeee für die Owen-Bilder. Habe mich gewundert, wieviele ich dann doch noch kannte, bzw. zuordnen konnte. Übrigens ganz lieb zu Heidrun guck und ebenfalls um Bildlis bettel.

@ Heidrun, Respekt, Ihr habt ja in den letzten Wochen ganz viel in Eurem Haus geschafft. Erzähl doch mal von Eurem Kurs, was wird da alles vermittelt? Psyochologisch, pflegerisch ....
Da Du ja nachgefragt hast, meine Termine hab ich relativ gut "überstanden".
@ Maku,

Aber schimpf schimpf und nochmals schimpf!!! Da seid Ihr am So. quasi bei uns durchgeräuscht ...
Was für ein Zufall, wir sind am So. Abend direkt am Affenberg vorbeigefahren (ist unsere Schleichstrecke nach Überlingen). Wir Einheimischen gehen nämlich am liebsten Sonntag spätnachmittags ans Schwäbische Meer, wenn die Tages-/Wochenendtouris schon auf dem Heimweg sind

@ Bluesi, hey so selbst eingeladene Familienmitglieder sind nervig, und dann muss man noch aus der eigenene Wohnung flüchten :mecker:. Aber wenn sie noch länger bleibt kannst Du ja auch noch Richtung Affenberg zu uns ausweichen.
Nachträglich noch Glückwunsch an Deinen Sohnemann zum Burtzeltag und den ersten Schritten.
@ Uti, na geht es jetzt bald bei Dir wieder los? Hatte ich das richtig in Erinnerung? Und die "lieben" Kolleginnen nerven Dich hoffentlich in nächster Zeit nicht so sehr.

@ Tina, ich hoffe Euch geht es gut, erzähl doch mal.
@ Sonntagskind, siehe Tina (wie geht es jetzt an der Arbeit - hab ich das richtig mitbekommen (alte bzw. neue Stelle)
@ Moni wir müssen jetzt endlich mal was ausmachen bevor die Saison wieder losgeht. Melde mich nächste Woche mal, o.k.? Interessiert mich auch wie es bei Euch derzeit bzgl. Kiwu/SD steht.
@ Bini, kann mich nur anschließen, schöööne Twins-Bilder. Mannomann sind die gewachsen.
Kurz zu uns: Schwiegis sind gerade noch da, aber am So. fahren sie wieder. Yasmine ist natürlich ganz begeistert wenn sie da sind, sie liebt Ihre Omi und vor allem Opa abgöttisch, so dass Mama manchmal einen klitzekleinen kurzen Anflug von Eifersucht bekommt. Aber heute hat sie sich auch total gefreut, als ich von der Arbeit kam. Sie hat mich die letzten Tage fast gar nicht gesehen, da wir im Geschäft die anstrengendsten Tage des Jahres hinter uns gebracht haben. Ihr Wortschatz wächst derzeit gigantisch und sie macht einfache zwei-/Dreiwortsätze und versucht Ihren schwierigen Namen schon zu sprechen.
So jetzt ruft mein Kopfkissen nach mir - Winke winke und Guats Nächtle