HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST!!!!! Mensch Mädel, schon 20 Wochen um, nun geht es in die 2. Hälfte.
@Antje, Hasi und Kamei
schön, dass alles in Ordnung bei euren Untersuchungen war. So ist's recht!!! Mädels ihr wisst ja, dass ihr mir die Daten bitte per PN zuschicken sollt, wenn ich euch in den Garten eintragen soll

@Cindy
endlich keine Medis mehr.

@Kathrina
deine Freundin ist wohl schon eine Sportskanone. Zu Nordic-Walking kann ich leider auch nichts beitragen. Ich denke wenn es ihr Spass macht und sie es nicht übertreibt, wird es wohl ok sein. Bauchtanz soll übrigens auch ganz super sein als Schwangerschaftssport

@Celia
wann geht es denn bei dir los?? Ich möchte dir doch auch die Daumen drücken

@Heike
hast du auch schon gehört, dass Pronatal eine Zweigstelle in grenznähe haben soll? Das wäre für uns eine gute Alternative mit dem Auto hin zu fahren.
@Christine
ich habe übigens auch einen SD-Termin im Mai, außerdem lasse ich nochmal meinen Hormonspiegel kontrollieren, mal sehn was der Doc sagt. Ich bin in letzter Zeit so schrecklich unmotiviert und habe auch oft einen Durchhänger, ich hoffe nun das es "nur" an der SD liegt. Hast du schon gesehen, Ragdolls in nun auch Schwanger.
@Krümel, Katja, Nachteule und Lady