Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallo,

Ibiza!!!!!! Das hört sich gut an! Ich könnte auch schon wieder Urlaub vertragen. Ist irgendwo im Koffer noch ein Plätzchen frei? :wink:

Mamarübe, das mit der Übelkeit kenne ich eigentlich nur vom hörensagen und dann ist es eigentlich eher morgends bei denen gewesen. Da geht es dir gut- nur abends? Aber meistens verschwindet die auch wieder (dafür kommt dann am Ende Sodbrennen (bei mir)).... :würg:
Hach, genieß die Zeit, es ist was besonderes!!! Aber das wissen wir hier eh alle :-)

Einen schönen 1. Mai wünsch ich euch!!!

line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hi Mädels :D

bin wieder im Lande.

Bevor ich nachlese was ihr in den letzten 2 Wochen geschrieben habt, wollte ich euch kurz von unserem Urlaub berichten.

Wir hatten einen richtig schönen Urlaub :D Das Wetter war zwar nicht so toll in der Türkei, aber sonst war alles klasse. Wir haben die Seele richtig baumeln lassen und es uns gut gehen lassen. Ich habe viel gelesen (den Thriller den ich dabei hatte reichte nur für 4 Tage :wink: ). Die Altstadt und den Hafen von Antalya haben wir uns angesehen, genauso auch einen richtig tollen Wasserfall der ca. 60 Meter tief herabfällt! Was natürlich auch toll war war das Tauchen. Wir haben uns zum ersten mal versunkene Schiffwracks angesehen und auch kleine Höhlen betaucht. War sehr aufregend aber gut.

Noch was ganz anderes bezüglich meinen aktuellen Zyklus. Ich nehme ja seit diesem Zyklus Mönchspfeffer gegen das Brustspannen und das ständige Unterleibsziehen. Das Medikament soll das Verhältnis von Östrogen und Progesteron ins Gleichgewicht bringen. Bereits jetzt im ersten Einnahmezyklus merke ich eine deutliche Verbesserung :dance: meine Brüste spannen weniger und das Unterleibsziehen ist minimal. So fühle ich mich viel besser. Außerdem denke ich dass ich einen ES hatte :) . Bin ja mal gespannt, zum Üben kamen wir auf jeden Fall öfter :wink: . Aber wahrscheinlich gewinnen wir eher im Lotto! :?:

So das war es von mir fürs erste, werde kurzfristig alle Beiträge von euch durchlesen und mich erneut melden.

Habe es richtig vermisst von euch zu lesen bzw. euch zu schreiben.

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

hallo

Hallo Christiane, schoen das Du wieder da bist.
Die Erholung hat euch 2 bestimmt sehr gut getan.
Ich war vor Jahren auch schon mal in Antalya.
Da hatte ich auch meinen 1. Urlaubsflirt :roll: .

Euer Tauchtrip zum Wrack's hoert sich wirklich aufregend an.

Mamaruebe ? Alles Klar mit deinen 2 suessen Untermietern ?
Was macht die Abendliche :würg: ?

@zimmy, IBIZA :dance: . Darf ich auch mit ?

Ich bin gerade dabei mir selber Straehnchen ins Haar zumachen. Na hoffentlich geht das gut aus. :help: :help: :help:

Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! Sorry, daß ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe, aber die Festplatte meines PC verweigert wahrscheinlich für immer die Arbeit :( Bin heut nun den letzten Tag vor dem Urlaub im Büro und möchte dies noch kurz nutzen um Tschüß zu sagen. Werde bald genauso erholt wie Christiane wieder da sein :wink: (dann gibts auch die versprochenen Unterlagen Christiane o.k.? Hoffe Du bist noch nicht zu enttäuscht von mir)
Mamarübe, ich freu mich schon nach dem Urlaub news von Dir und Deinen Kleinen zu lesen und Hase bei Dir geht`s dann ja auch bald wieder los und wir können endlich wieder hibbeln.... :knuddel: Werd nun die letzten tage noch nutzen um eine einigermaßen Bikinifigur hinzubekommen, dementsprechend knurrt mir der Magen (wurde letzt schon gefragt wo der Hund ist, der solche Geräusche macht) aber die Waage ist schonungslos und ungnädig - warum hat mann/frau so ein Ding überhaupt? :roll:

z.line und sw. laßt doch auch mal wieder von Euch hören...........

I want to go to Ibiza :dance:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Grüss Gott,

ohhhh eine Zucht Veredelung. Ein Hase mit Streifen. Na wie ist es geworden, Hase? Traust Du Dich noch aus dem Haus. Welche Farbe ist es denn?

Christiane. Schön, dass Ihr Euch so gut erholt habt. Von Mönchspfeffer kann ich auch nur gutes sagen. Kann ich nur empfehlen es ganz lang zu nehmen. Soweit ich weiss sollte man es mindestens 3-4 Monate nehmen.

Zimmy , schönen Urlaub und überhaupt mach Dir keine Sorgen, die Waage bleibt ja zu Hause.

Ich hatte mich selber ein paar Tage ausgenockt und Heulsuse gespielt. Die Infektion im Auge, die ich mir bei meiner Kaffeeradtour geholt habe lässt sich nicht so leicht in den Griff kriegen. Cortison würde dem ganzen schnell ein Ende setzen, aber das darf ich nicht nehmen. Jetzt war es Montag und Dienstag gut und Heute fängt der Schmarrn schon wieder an. Ich mag nicht mehr heulen! :cry:

Dienstag habe ich Nackenfaltenmessung! Weiss noch nicht, ob das so schlau ist zu machen, denn über die Konsequenzen bin ich mir nicht im klaren. Wenn das Ergebnis schlecht ist müsste man eine Fruchtwasseruntersuchung machen und dazu bringen mich nach heutigem Stand keine 10 Pferde. *liebernicht*

So jetzt heisst es weiter arbeiten

Einen schönen fast schon Sommertag
Die Heulrübe
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hey Ruebe! Habe nach gelungener ICSI auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und habe mich von den schrecklichen Schauergeschichten "Was dabei so alles passieren kann" nicht abhalten lassen, da die wirklichen Statistiken ganz anders aussehen... :knuddel: Kann nur sagen, daß ich dadurch den Rest der Schwangerschaft erheblich beruhgter und gelassener war :knuddel: Mir war von Anfang an klar, daß ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lasse, ich habe auf die Nackenfaltenmessung sogar verzichtet. Aber, dies muß jede aus dem Bauch für sich entscheiden... Für mich war es sogar klasse zu wissen was es wird...... habe dann immer Zwiegespräche mit meiner kleinen Tochter im Bauch gehalten :wink: Mach Dir mal keine Sorgen, Deine Zwerge sing bestimmt gesund (bei so einer Mama! :dance: )
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Christiane77
Rang1
Rang1

Juhu Mädels,

@Hase
Wie sind die "Streifen" in deinem Fell geworden? Hat es gut alleine geklappt? Stelle ich mir schwierig vor.

@Zimmy
Freue mich für dich dass es nach Ibiza geht :dance: Wird bestimmt klasse. Ich denke auch mal ohne den Männe tut dir bestimmt auch gut :dance:, dafür ziehst du dann mit deiner Freundin los.

Was sagt die Waage? Hast du dir schon 1 Kilo erkämpft? Viel Erfolg!

Über die Unterlagen betreffend die Darmsanierung würde ich mich immer noch sehr freuen :D

@Rübe
Schön dass es deinen beiden Zwergen gut geht und sie schon 2 cm groß sind :) . Mach dich bitte nicht zu sehr verrückt wegen der anstehenden Untersuchungen. Deine beiden Mäuse sind bestimmt gesund. :knuddel:

Wie geht es deinem Auge? Heulst du noch? :wink:

Mönchpfeffer ist mir für 3 Monate verschrieben worden. Ob ich den Mönchpfeffer wohl auch während der nächsten ICSI nehmen dürfte? Was meint ihr? Ich denke wohl eher nicht.

@z.line
Prima dass auch du einen schönen Urlaub mit deinen Lieben hattest :)

Ich hoffe genauso wie du dass es ohne ICSI klappt, da müssen wir uns wohl ganz doll mit Hase zusammen die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* Es wäre so wunderbar wenn es klappt.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Ich bin auch mal wieder da. :oops:
Hatte viel zutun, die letzten Tage.

@Zimmy, na was sagt die Waage ? Zum Glueck nimmst du die nicht mit nach IBIZA.

@HEULruebe, Du arme. Das ist bestimmt zum heulen :läster: . Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Zu der Fruchtwasseruntersuchung kann ich Dir nicht wirklich viel sagen.
Mach dir mal nicht soviel soregen, den 2 Knirpsen geht's bestimmt super bei Dir.

@Christiane, wie geht's Deiner Mutter ???
Ich denke mal das Du vor mir hibbeln wirst, denn ich warte immer noch auf die Blutergebnisse. Also werden wir im Juni wohl nu doch nicht starten koennen.
Du machst mir das SS werden einfach vor, und ich mach Dir das dann nach. :lol:

wie geht's den anderen. ?

Habt ihr gestern auch das LEGEND- Fusballspiel geguckt. DEUTSCHLAND gegen ENGLAND ???
Die Deutschen haben gewonnen
:dance: :dance: :dance: .
Ich hab auch gestern brav meine 2 Deutschlandfahnen aus den Fenstern gehangen :lol:
Eigentlich bin ich ja gar niht so fuer Fussball, aber seit ich hier wohne, muss ich einfach bei jedem Deutschlandspiel meine Fahnen raushaengen.
Fuer die Fussball WM hab ich mir auch schon Grillpartys ausgedacht. Natuerlich lade ich dann nur die Deutschen ein.

Meine neuen Streifen im Fell sind ganz gut geworden.
Ich hab 3 verschiedene Farben genohmen. Blond, goldblond und rotgold.
Hat aber auch Stunden gedauert.
Aber der Aufwand hat mich nur ca. 20 Euro gekostet.
Beim Kinderwunsch muss man halt sparen. :roll:

Ich muss auch nur noch morgen arbeiten und dann hab ich auch erstmal Urlaub. Ich gehe auf Heimatbesuch fuer eine Woche.

DEUTSCHLAND ICH KOMME

Ich freu mich schon so, endlich sehe ich meine Familie wieder.

Ich melde mich am Wochenende.

schoenen Abend noch.

Hase (mit neuen Streifen)
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
Christiane77
Rang1
Rang1

Hi Mädels :) ,

heute nur ein kurzes Hallo von mir. Bin seit 4 Tagen ziemlich angeschlagen, fette Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heißerkeit, Nasenbluten und dazu noch Heuschnupfen! Geht mir alles ziemlich auf den Keks. Naja bald bin ich bestimmt wieder fit, wir wollen ja schließlich meiner Mutter einen schönen Muttertag bereiten und bei ihr im Garten grillen. Sie freut sich schon sehr. Das schöne Wetter tut ihren Knochen gut und es geht ihr seit ein paar Tagen wieder besser . Was macht ihr so am Muttertag? Habt ihr was geplant?

Leider hat es nicht geklappt mit dem Urlaubsmitbringsel, habe heute meine Mens bekommen, schade :( .

Am 15.05.2006 fährt mein Mann zum Andrologen um zu sehen um die Medis den Spermies geholfen haben. Ich hoffe sehr! Wenn ja, könnten wir eine neue ICSI in Angriff nehmen.

Ich hoffe es geht euch gut.

Bald mehr von mir
seit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Guten Morgen Mädls,

ein Lebenszeichen aus München.
Alles paletti, Auge wieder heil und die Kleinen machen ab 4 Uhr in der Früh Purzelstunde. Ich werde mich so rächen, wenn sie später mal aus der Disco kommen und schlafen wollen, werde ich mit dem Staubsauger vor der Tür mit Ausdauer saugen. :schlaege:
Gestern hätten wir eigentlich Nackenfaltenmessung gehabt, aber leider ist der eine um 0,5 mm zu klein, so dass ich unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen musst. Naja nicht ganz wir haben neue Fotos mitbekommen und mein Mann durfte sie zum ersten mal auf dem Ultraschall sehen. Der eine hat gemütlich am Daumen gelutscht und der andere hat mal probiert wie es ist die Beine an zu ziehen und wieder zu strecken. Das sieht wirklich lustig aus. :lol:

So Christiane jetzt ist ausgeschnupft, denn der Frühling ist da und der Hase in Deutschland.
Zimmy wird sich gerade braun färben und z.line ist verschollen.

Lasst´s Euch gut gehen.

Alles Liebe
Rübe
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“