Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ist mir selbst auch inzwischen schon 2 Mal passiert. Ich fand beides mal sehr schlimm. Bei dem einen befreundeten Paar ging die Freundschaft dann auseinander und bei dem anderem Paar muß man mal sehen. Aber mich trifft so ein Umgang in einer Freundschaft schon auch sehr, kann also gut mitfühlen.

Schlaf vielleicht ein paar mal drüber und vielleicht machst Du den Anfang und versuchst es zu klären.

Alles Liebe,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

danke fürs Zuhören und Trösten. :knuddel:

Ich hab ihr erstmal eine Glückwunschmail geschickt, mal sehen, wann ich mich zum anrufen aufraffen kann. Hatte nun gestern auch noch Ärger bei der Arbeit, den ich nun auch noch verdauen muß und andere Sachen, wie Familienärger mit meiner Mutter und Schwester - also, es kommt genug zusammen zur Zeit.

Wie schaut es denn mit Deinem Versuch aus - erzähl doch mal Genaueres - bekommst Du eine DR vorher, was für Medis mußt Du nehmen?

Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende. :knuddel: Mußt Du denn nun arbeiten oder hast Du endlich mal frei?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

so ein Streß, wo alles zusammen kommt hatte ich letzte Woche auch. Zum Glück gibt es dann auch wieder bessere Tage :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Kommen gerade von der Nordsee, waren da für 4 Tage. Waren mit 9 Leuten unterwegs und haben Freunde besucht. War superschön und wir haben viel gelacht, tat richtig gut.

Ich bekomme am 12. Mai eine Spritze, ich glaube, die ist für die Downregulierung und dann geht es im nächsten Zyklus los . Ich spritze Puregon, Mehr weiß ich noch gar nicht. :oops: Bin immer noch davon ausgegangen,daß was schief läuft...

Was machen denn Eure Urlaubspläne?

Wie habt Ihr den 1. Mai verbracht?

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

wir waren heute auch an der Nordsee, aber nur einen Tag - in der Nähe von Cuxhaven - haben lange im Strandkorb gesessen und haben eine ganz rote Haut bekommen.

Wo wart ihr denn?

Was bekommst Du denn am 12.05. gespritzt?
Ich hoffe, es geht jetzt endlich mal glatt bei Dir - und die hoffentlich folgt nach alledem auch die langersehnte Belohnung! *dd* *dd* *dd*

Unsere Urlaubsplanung für den Sommer ist so gut wie abgeschlossen, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Und wie sieht es bei Euch aus - gibt es noch eine weitere Reise in diesem Jahr?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

da hätten wir uns doch glatt an der Nordsee treffen können :wink: .

Die Spritze heißt Zoladex, zumindest hoffe ich, das es die richtige ist. Habe soviele Medis bekommen, aber ich glaube,da ist auch schon die Auslösespritze mit dabei.

Was macht Ihr denn alles im Urlaub?Wir werden nicht weg fahren, wir reisen immer mal ein Wochenende Freunde besuchen, es stehen runde Geburtstage an, Hochzeit etc. da kommen wir ein wenig herum.
Ansonsten brauchen wir das Geld für den Versuch und einen evtl. Umzug,da wir sehr viel Streß mit dem Vermieter haben *mecker* *mecker* *mecker* .

Scheint bei Euch auch so toll die Sonne? Steckst bestimmt jeden Tag auf Deiner Dachterasse, oder :wink:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Zwei :-)

Ich habe kurz die letzen 2 Seiten überflogen :oops: Ihr seid hoffentlich nicht sauer, dass ich jetzt plötzlich wieder so herein geschneit komme.

Hanni, ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht.
Wenn ich von Deinem USA Urlaub lese, dann werde ich doch glatt ein bißchen neidisch. So einen langen Urlaub weit weg hätte ich auch gerne wieder.
Du bist bei den Wuki immer noch sehr aktiv? Ich habe es noch nicht geschafft, mich weiter damit zu beschäftigen.
Momentan mache ich einen Tagesmütter-Kurs. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich tatsächlich Tageskinder aufnehmen möchte, aber dann habe ich wenigstens die Möglichkeit. Bis zu meiner HP Prüfung dauert es jetzt noch ca 1 Jahr. Den Prüfungstermin habe ich um ein halbes Jahr verschoben, da ich in München aufgehört habe und in Stuttgart weitermache.
Ich hoffe aber ganz fest, dass ich den Sprung in die Selbständigkeit schaffe und vielleicht lassen sich Tageskinder und die Praxis doch irgendwie verbinden. Mir spucken da doch einige Möglichkeiten im Kopf rum.
Naja und über den Kurs hat es sich ergeben, dass ich im Tages- und Pflegeelternverein bei uns aktiver werde. Ein Ehrenamt braucht wohl jeder ;-)

Hexe, bei Dir geht es ja übermorgen tatsächlich los. Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass soviel Mühen und Geduld auch belohnt werden.
Ich bin noch sehr mit mir am Hadern, ob ich noch einen Versuch wagen soll oder ob wir es endgültig bleiben lassen. Das letzte Negativ hat mich schon sehr runter gezogen. Deshalb habe ich mit auch eine Forumspause auferlegt.
Meine Schwester hat zeitgleich mit mir zum ersten Mal stimuliert und wurde schwanger. Ich habe mich tierisch für sie gefreut, aber gleichzeitig bin ich in ein tiefes Loch gefallen. War schon hart, ihr Positiv am Telefon zu erfahren und gleichzeitg den negativen Test in der Hand zu halten. Jetzt freu ich mich, dass ich im November Patentante werden darf.

Seid Ihr den Streß mit dem Vermieter immer noch nicht los? Unserer fängt wahrscheinlich mit der Kündigung an. Wenn alles nach Plan läuft, dann können wir im November/Dezember ins eigene Haus ziehen. Hätte ja nie gedacht, dass wie unter die Bauherren gehen :o

Mit unserer Großen läuft es super. Alle Bedenken waren bisher unbegründet. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich bin echt froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben :-) Und für Nummer 2 stehen wir wieder in den Startlöchern. Ich hatte heute ein langes Gespräch mit unserer SB, dass wir gerne nochmal ein älteres Kind aufnehmen, damit die Große nicht als Einzelkind aufwächst.
In den Osterferien hatten wir ihre alte Freundin für mehrere Tage zu Besuch und wir merkten, wie wichtig Geschwister in der Entwicklung sind.

Wenn ich noch darf, dann bemühe ich mich, wieder etwas öfters hier mitzuschreiben. Es wird mit Sicherheit nicht so häufig sein, wie früher, aber doch so ab und an.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

nö. nicht sauer, ich freue mich von Dir zu lesen. Und ich schaffe es ja auch nicht mehr so oft...

Na, da habt Ihr ja allerhand vor, Tagesmütterkurs, 2. Kind, evtl, noch ein Versuch, Hausbauen...Hola :wink:
Ist schon hart, Negativ und dann ein Positiv zu hören, auch wenn man sich ja eigentlich freut. Bei meinem letzten Versuch, rief an meinem 1. Menstag eine gute Freundin an, um mir ihre SS zu verkünden... Das kennen wir wohl leider alle... Aber Patentante ist ja auch was schönes! :dance:

Der Streß mit dem Vermieter macht mich rasend, finde ihn nur noch unverschämt.Leider nicht sehr schlau und geizig, eine tödliche Kombination... *mecker* *mecker* :evil:

Ich habe soviel Streß zur Zeit,daß ich nicht soviel an den Versuch denken muß. Klar, wenn ein Doc-Termin ansteht,dann schon, aber ansonsten geht es eigentlich. Da immer alles schief gegangen ist, nehme ich es wie es kommt, bin ja froh,daß es überhaupt noch zu einem Versuch gekommt...

Wie ist denn die neue Schule?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr!!! :dance: :knuddel:

Super, Pe, daß Du Dich wieder meldest! :dance:

Macht doch nichts, wenn wir uns selten schreiben, aber schön ist es, überhaupt mal etwas zu hören. Deswegen schaue ich ja immer noch im Forum rum, obwohl ich oft denke, daß ich hier nicht mehr hergehöre, weil ich die "Sprache" oft gar nicht mehr verstehe. Für mich gibt es auch eher wichtigere Dinge, deswegen steht das Forum eher an letzter Stelle. Am wohlsten fühle ich mich ja im Abschiedsforum.

Ja, es geht mir wieder besser, der Familienärger hat sich gelichtet, ich habe mit meiner schwangeren Freundin mich getroffen und ich hab mich an den Gedanken gewöhnt und bin inzwischen wieder lockerer geworden, sie war eher etwas verkrampft, hatte ich das Gefühl.
Aber zur Zeit habt ihr beide ja die gleichen Probleme mit den Neu-Schwangeren.

Am letzten Wochenende hatte ich den 1. Jahrestag meines letzten Negativs - wobei ich jetzt immer denke - nein, ich bereue nichts, daß ich aufgehört habe - im Gegenteil - irgendwie ist es ein Tag der Befreiung und eine Art neues Leben - auch wenn es immer mal wieder Rückschläge gibt.

Nicole: Heute ist es also soweit - die erste Spritze! Hoffentlich verträgst Du sie gut! *dd* *dd* Wie geht es dann weiter?
Was für einen Urlaub meinst Du jetzt? Ich habe erst wieder Mitte Juli Urlaub und dann fahren wir ja los in die USA - da haben wir dann genug auf dem Zettel.
Ja, die Dachterrasse hat mich die letzte Zeit oft gesehen, allerdings hatte ich gerade die letzten Tage auch soviel vor - aber heute nachmittag wird es auch nochmal ausgenutzt, ehe die Gewitter kommen.

Pe: Nochmal - schön, daß Du auch wieder reinschaust!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr das nächste Negativ einen mal wieder runterzieht - vor allem, wenn alles immer so "super-gut" aussieht. Ach, laß Dich nochmal :knuddel:
Aber ihr habt ja wirklich massenhaft Pläne - da hat man auch wirklich kaum noch Zeit, darüber nachzudenken.
Ja, am Wochenende war wieder Treffen vom Verein Wuki, war wieder gut - demnächst werden Seminare angeboten. So die eine oder andere Aufgabe habe ich nun auch wieder vor mir.
Natürlich wird sich immer über weitere Aktive gefreut, aber Du hast ja wirklich eine Menge vor.
Schön, daß es mit dem Mädel so gut läuft und die *dd* für die Nummer 2 sind dann auch gedrückt.

Dann wünsche ich Euch noch was - vor allem ein schönes Wochenenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

am Freitag habe ich die Spritze zur Downregulierung bekommen und bis jetzt merke ich rein gar nichts von der Spritze,es ist alles wie immer. Wie es weiter geht weiß ich noch nicht. Nach der Op war mein Zyklus bis jetzt immer etwas früh, könnte also sein, das ich Ende der Woche anfnage zu Spritzen. Mal abwarten. Ansonsten hatte ich in der letzten Zeit soviel Streß, komme nicht so recht zum nachdenken-ist vielleicht auch gut so...

Ich meinte den USA -Urlaub, auch wenn er noch etwas hin ist. Wirst schauen, es geht ganz schnell und dann geht es los!
Wie lange fliegt Ihr denn bis zum Zielort?

Gut,daß Du dich mit einer Freundin getroffen ist, ich finde es blöd,wenn Freundschaften daran zerbrechen, bzw. ich finde es dann doppelt hart, aber leider passiert es. Und mich macht es traurig, wenn man bei solchen Neuigkeiten wie ss, so ausgeschlossen vor kommt. :(

Habe heute frei und kann mir den Luxus erlauben, mit dem Kaffe vor dem Compi zu sitzen. Nachher will ich auch noch mal raus :dance: .

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“