Hallihallo,
leider keine guten Nachrichten. Mein Versuch wurde am Freitag nach dem 2. US abgebrochen, da die GBS nur bei 7mm lag. Meine Ärztin hat vermutet, dass meine Hormone durch die vorangegangene Stimu noch verrückt spielen. Wenn der ES pünktlich ist, kann ich im Dezember weitermachen. Drücke Euch die Däumchen und wünsche Euch viel Glück!!!
Wer hat Efahrung mit Kryo im Spontanzyklus?
Danke für die Beachtung
Hallo,
@ Britta, es tut mir leid das du nun noch warten mußt.
Ich hatte heute US, da ich nach unserer ICSI noch Zysten hatte, die 10 Tage mit Tabletten behandelt wurden. Soweit ist alles o.k, muss nun am 29.11 wieder hin, dann ist mein 14. Zyklustag und dann werde ich wissen ob es weiter geht oder ob ich auch aussetzen muss da mein Körper noch durcheinander ist. Ich mache allerdings einen Spontanzyklus, also eigener Eisprung, wohl mit Pregnesin und dann Utrogest/ Crinone und zwei Tage später Transfer und weiter Utr. / Crin.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Alles Gute für euch, liebe Grüße
snoopy
@ Britta, es tut mir leid das du nun noch warten mußt.
Ich hatte heute US, da ich nach unserer ICSI noch Zysten hatte, die 10 Tage mit Tabletten behandelt wurden. Soweit ist alles o.k, muss nun am 29.11 wieder hin, dann ist mein 14. Zyklustag und dann werde ich wissen ob es weiter geht oder ob ich auch aussetzen muss da mein Körper noch durcheinander ist. Ich mache allerdings einen Spontanzyklus, also eigener Eisprung, wohl mit Pregnesin und dann Utrogest/ Crinone und zwei Tage später Transfer und weiter Utr. / Crin.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Alles Gute für euch, liebe Grüße
snoopy
Hallo zusammen,
ich mache auch gerade eine Kryo im Spontanzyklus. Nach anfänglicher
Skepsis der Ärztin (in meiner Praxis wird normalerweise bei Kryo mit
Progynova behandelt) war sie schließlich einverstanden. Ich finde es
sehr angenehm ohne Spritzen und Tabletten. Ich hatte am Freitag
ES und gestern (Montag) habe ich einen 8- und einen 9-Zeller
zurückbekommen und hoffe nun, dass beide oder einer etwas länger
bleiben will.
Lis
ich mache auch gerade eine Kryo im Spontanzyklus. Nach anfänglicher
Skepsis der Ärztin (in meiner Praxis wird normalerweise bei Kryo mit
Progynova behandelt) war sie schließlich einverstanden. Ich finde es
sehr angenehm ohne Spritzen und Tabletten. Ich hatte am Freitag
ES und gestern (Montag) habe ich einen 8- und einen 9-Zeller
zurückbekommen und hoffe nun, dass beide oder einer etwas länger
bleiben will.
Lis
Hallo,
@ Lis, wollte mal hören wie es dir geht , alles o.k bei dir?
Ich erfahre am Freitag ob es weitergehen kann oder erst im Januar. Allerdings denke ich das Pause angesagt ist, hatte nach der Tabletteneinnahme für die Zystenrückbildung eine Pilzinfektion bekommen . Irgendwie habe ich den Eindruck mein Körper macht noch nicht wieder mit auch wenn ich gerne noch in diesem Jahr einen Kryo gemacht hätte. Doch sagt mir die Vernunft was bringt es so....
Mal sehen also, Freitag weiß ich mehr.
Alles Gute dir , Lis, drücke die Daumen.
Was macht denn ihr anderen so?
liebe Grüße snoopy
@ Lis, wollte mal hören wie es dir geht , alles o.k bei dir?
Ich erfahre am Freitag ob es weitergehen kann oder erst im Januar. Allerdings denke ich das Pause angesagt ist, hatte nach der Tabletteneinnahme für die Zystenrückbildung eine Pilzinfektion bekommen . Irgendwie habe ich den Eindruck mein Körper macht noch nicht wieder mit auch wenn ich gerne noch in diesem Jahr einen Kryo gemacht hätte. Doch sagt mir die Vernunft was bringt es so....
Mal sehen also, Freitag weiß ich mehr.
Alles Gute dir , Lis, drücke die Daumen.
Was macht denn ihr anderen so?
liebe Grüße snoopy
Hallo Snoopy,
herzlichen Dank fürs Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen!
Ich hatte auch im letzten Zyklus, obwohl ich es vor hatte, dann doch
keine Kryo gemacht, weil ich so erkältet war und die Sorge hatte,
dass dann die Chance möglicherweise etwas geringer sein könnte.
Aber blöd ist das dann schon, wenn man wieder warten muss, bevor
es weitergeht. Drücke Dir auch die Daumen, dass Du bald wieder
erholt bist!
Herzliche Grüße
Lis
herzlichen Dank fürs Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen!
Ich hatte auch im letzten Zyklus, obwohl ich es vor hatte, dann doch
keine Kryo gemacht, weil ich so erkältet war und die Sorge hatte,
dass dann die Chance möglicherweise etwas geringer sein könnte.
Aber blöd ist das dann schon, wenn man wieder warten muss, bevor
es weitergeht. Drücke Dir auch die Daumen, dass Du bald wieder
erholt bist!
Herzliche Grüße
Lis
Hallo ,
nun, bei uns wird es im neuen Jahr weitergehen, am Freitag waren die Voraussetzungen für einen Kryo im Spontanzyklus nicht gegeben. Hatte meinen 14 Zykltg. , eine EZ war gesprungen, andere zu klein und die GBS war nicht genug aufgebaut.
Ich denke es tut mir vielleicht auch gut noch etwas Abstand zu bekommen und mir neuer Kraft und Hoffnung im Jan. den 1. Kryo zu starten.
@ Lis, wie geht es dir, was gibt es zu berichten, drücke noch die Daumen .
liebe Grüße
snoopy
nun, bei uns wird es im neuen Jahr weitergehen, am Freitag waren die Voraussetzungen für einen Kryo im Spontanzyklus nicht gegeben. Hatte meinen 14 Zykltg. , eine EZ war gesprungen, andere zu klein und die GBS war nicht genug aufgebaut.
Ich denke es tut mir vielleicht auch gut noch etwas Abstand zu bekommen und mir neuer Kraft und Hoffnung im Jan. den 1. Kryo zu starten.
@ Lis, wie geht es dir, was gibt es zu berichten, drücke noch die Daumen .
liebe Grüße
snoopy
Hallo,
nach einiger Zeit möchte ich nun den Ordner mal wieder hervor holen, nächsten Di. habe ich meinen 1. US für unsere 1. Kryobehandlung im Spontanzyklus.
Ich bin ziemlich aufgeregt, da wir bisher noch nie Kryos hatten und ich deshalb auch keine Erfahrung habe. Nun kommt die Spannung bei mir, ist auch alles gut entwickelt, GBS usw, kann diesen Monat ein Transfer stattfinden.
Vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und hat Lust sich etwas auf diesem Weg auszutauschen.
Freue mich über Nachrichten, auch was macht ihr, die schon in diesem Ordner geschrieben haben?
liebe Grüße und bis bald snoopy
nach einiger Zeit möchte ich nun den Ordner mal wieder hervor holen, nächsten Di. habe ich meinen 1. US für unsere 1. Kryobehandlung im Spontanzyklus.
Ich bin ziemlich aufgeregt, da wir bisher noch nie Kryos hatten und ich deshalb auch keine Erfahrung habe. Nun kommt die Spannung bei mir, ist auch alles gut entwickelt, GBS usw, kann diesen Monat ein Transfer stattfinden.
Vielleicht ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und hat Lust sich etwas auf diesem Weg auszutauschen.
Freue mich über Nachrichten, auch was macht ihr, die schon in diesem Ordner geschrieben haben?
liebe Grüße und bis bald snoopy