Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Mit der Geldmacherei kommt es mit Sicherheit sehr drauf an, wo man gelandet ist. Ich hatte nie das Gefühl, daß mich meine Kiwu abzocken will. Im Gegenteil: ich wollte bei Kryo AH. Die Docs meinte, es wäre aber bei meinen EZ nicht unbedingt nötig, ob ich wirklich trotzdem wollte. Ich hatte auch PKD angesprochen. Aber der Arzt meinte, ich wäre noch zu jung und "noch relativ am Anfang der Kiwu-Behandlung" (haha), ich solle mir das Geld vorerst noch sparen.
Und wenn ich mir die Rechnungen angucke: die hätten da jedes Mal noch einiges mehr in Rechnung stellen können (Beratungen, Extra-Ultraschall etc). Haben sie aber nicht. Da kann ich mich echt nicht beschweren.
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 04 Mai 2008 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Bei uns auf dem Hundeplatz wird immer hinterher noch gespielt, aber nicht vorher. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :D

Ich bin jetzt auch nicht so der Verfechter der Entspannungs- Therapie, da ich nicht entspannen kann. Ich war immer froh, wenn nach den Versuchen der Urlaub in der WS zu Ende ging und ich wieder los konnte, um auf andere Gedanken zu kommen. Oder auch jetzt, ich bin krank geschrieben, damit ich mal entspanne und Abstand gewinne von meinen Problemen. Aber irgendwie habe ich viel zu viel Zeit um sie von A nach B und wieder zurück zu drehen und zu wenden. Und obwohl das Wetter gut ist und ich viele Sachen im Garten machen könnte, oder bummeln oder so, plagt mich nur das schlechte Gewissen, schon zum zweiten Mal in diesem jahr krank zu sein. ist doch verrückt- oder? Aber ich weiss nicht, was ich dagegen tun soll...

Wir haben grade richtigen Ärger mit Taishi. Vor ein paar Monaten hat er erst an meinem Fahhrad den Ständer abgebrochen und später am Schloss den Schlüssel. Aber er könnte mit einem neuen Schlüssel abschließen, hat er uns da gesagt. Jetzt ist es geklaut, weil er, wie sich nun rausstellte, nicht mehr abschließen könnte. Und da er uns davon informiert hat, hätten wir ihm auch ein neues Schloss kaufen müssen. da wir das nicht taten und das Rad nun weg ist, ist es ja ganz klar unsere Schuld. Und er, der arme Taishi, muss jetzt immer laufen. *mecker* Oh Mann, da gabe es gestern nochmal schwere Diskussionen, an deren Ende er sich vollkommen beleidigt ins Bet gelegt hat, mit dem Worten: Dann kaufe ich eben ein neues Fahrrad. Das interessiert ihn nicht die Bohne, dass es hier um unser Eigentum geht. Er ist sowas von egoistisch! Im Moment wünschte ich mir, es würde einen Knall geben und es wäre Mitte Juli und er weg. Oder in vier Wochen fahren wir eine Woche in Urlaub an die Mosel, zusammen mit unseren Freunden mit den drei kleinen Kindern. Jetzt habe ich bei seiner Organisation nachgefragt, ob der mitdarf, weil ja Schule ist. Antwort: Ja, aber es darf keiner mitbekommen. Taishi will das aber nicht kapieren. Ständig sagt er uns, dass andere Austauschschüler grade weg sind und es bei denen kein Geheimnis ist. Gott,das ist so frustrierend, man reisst sich den A.. auf um ihn was zu bieten, und der dank es einem überhaupt nicht, sondern macht einem Vorwürfe, warum er ein geheimnis machen muss. Und Geld sieht man ja eh keines für das Jahr, das wussten wir vorher. Uns war aber nicht klar, dass wir viele neue Anschaffungen machen müssen, weil er Dinge kaputt macht und das dann unter den teppisch kehrt. Geld für sich hat er ja jede Menge, aber denkt Ihr, er hätte uns je schon mal zu einem Eis eingeladen?

Oh Mann, ich höre mal auf, sondern steigere ich mich da nur noch mehr rein.

Liebe Grüße
Pimpelhuber
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Oh, hey,

auf einmal gar nichts mehr los? :o :D :o

Naja, ich gucke später nochmal vorbei. Gleich will ich erstmal zum Arzt, letzte Nacht war es wieder ganz schlimm. Jetzt werde ich um eine Magenspiegelung wohl kaum mehr rum kommen.

Aber ich habe auch noch was Schönes zu berichten: am 29. Mai ist Hausbesuch :dance:

Viele Grüße
Pimpelhuber
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

auch nur kurz grüße, mir gehts nicht gut, mein Kopf fühlt sich wie ein paar nummer zu klein an, da bahnt sich wohl was nicht angenemes an. Und ich dachte, deises jahr wurde es keine erkältung/infektionen geben da ich ja so abgehärtet geworden bin durchs vieles gassigehen.
Pimpelhuber, was hast du denn mit deinem Magen?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu,

ja Linda das dachte ich auch und jedes Mal wenn Yuna ne KLEINE Erkältung hat erwischt es mich richtig übel :( .... schon 3 x dieses Jahr :(
Yuna ist grad mit meiner Schwester beim Babyschwimmen. Das geht heute wieder los, bin schon gespannt wie´s geklappt hat (letztes Mal war ich ja immer mit dabei :wink: ).
Ich war derweil mit den Hunden laufen obwohl das Wetter ja wieder echt mehr als bescheiden ist :evil: :evil: :evil:

Pimpelhuber: so geht´s mir auch oft kaum hab ich geschrieben bleiben alle weg :roll: .... aber ich hatte gestern keine Zeit mehr ..... Eigentümerversammlung !

Ohje siehst du bist du doch nicht ganz "umsonst" zu Hause. Hoffentlich geht´s bald wieder aufwärts *dd* und Gratulation zum Termin :P (wurde ja auch Zeit :P )

Bin wieder weg muss noch Mittagsessen für den Zwerg vorbereiten die wird stehend k.o. sein (ist schon seit 6.45 Uhr wach und das Schwimmen wird ihr nun den Rest geben :wink: )

Tschüssi :dance:
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Linda: Gute Besserung, auf dass es nicht ganz so schlimm wird *dd* :knuddel: *dd* . Ich mache seit einiger Zeit immer eine Nasendusch, wenn ich erkältet bin und bilde mir ein, dass es echt etwas bringt :lol:
Was ich genau habe, weiss ich nicht. Irgendwie Mageschleimhautenzündung oder sowas. Die Schmerzen sind recht untypisch. Der Arzt meinte vorhin, es wäre nichts gefährliches, aber sicherheitshalber machen wir nächste woche eine Magenspiegelung. Und wenn bis dahin wieder solche Krämpfe wie letzte Nacht kommen, muss ich halt durch :-? Aber Dienstag will ich wieder arbeiten gehen.

Keki: Und, wie hat es Yuna gefallen, hattest Du einen ruhigen Nachmitag?

So, bei uns gibt es jetzt Abendbrot, Taihi hat gekocht.

Viele Grüße
Pimpelhuber
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu,

Pimpelhuber: um 12 Uhr sind die beiden wiedergekommen, Yuna hat im MaxiCosi gepennt. Ich konnte ihr Jacke und Mütze ausziehen und sie in´s Bett bringen ohne dass sie wach wurde (und das ist ein Wunder denn Fräulein ist IMMER fit :lol: :lol: ). Sie hat dann bis 14.30 uhr geschlafen und dann richtig Kohldampf :P :P :P
War also wirklich ruhig und auch mal schön :P

Oh das mit deinem Magen ist echt ätzend. Ich hoffe die Ursache wird gefunden :knuddel:
Guten Appetit .... macht Taishi wieder was gut ???? :wink:

Liebe Grüsse an den ungenannten Rest .... meldet euch mal !!!
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Bild Bin total platt. Bild Die letzten Tage haben super geschlaucht, die Kids sind immer noch total krank, Bild war heute morgen schon wieder beim KiA, weil der Husten noch schlimmer wurde :( Sie rotzen auch beide nach wie vor und sind knatschig. :( Beide schlafen die letzten Tage auch total unterschiedlich und sind danach auch wieder schlecht drauf, wundert mich aber nciht, weil ich mich angesteckt habe und Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Magenschmerzen Bild usw. ebenfalls habe und somit nachvollziehen kann, was die armen Würmchen momentan mitmachen :-? :cry:
Ich hoffe nur, mich schlauchts nicht gar so sehr, wie die beiden, das wäre jetzt echt blöd...... :-? :-? :help: Bild

Bild Heute war ich mit Männe auf dem Dach, Dachpfannen eindecken, das haben wir alleine gemacht, denn die Arbeit können wir und Arbeiter für sowas sind zu teuer, wir machen auch den kompletten Innenausbau samt Isolierung und alles selber, nur den Elekriker lassen wir kommen. Es war saukalt und dauernd am Regnen Bild oder Nieseln. Männe brauchte heute 6 Garnituren Wäsche! :o Samt Unterhosen und Socken immer alles voll durchnäßt :( :-? Ich hoffe nur, der wird mir nicht auch noch krank! :-? :-? Schwiegermutti hat ab Mittag auf die Kids aufgepaßt, die war am Abend ganz schön fertig *g* *g* *g* Habe schon fast Angst, das sie so schnell nciht wieder kommt... :-? :-? Aber das wars wert, nun ist alles wirklich komplett dicht, nicht nur Provisorisch, jetzt können wir beruhigt schlafen, auch wenn es noch so regnet :dance: Die Putzerei am Mi, als der Wassereinbruch war, war echt Hölle Bild und sowas von unnötig...

Martina
BildBild Bild
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo Keki,

nee, wirklich gut macht er es nicht. Eigetlich nervt er im Moment nur :oops: Gerade hat er sich alle Gummibärchen aus der Tüte Haribo Colorado (oh, oh Schleichwerbung) raus geholt und die Lakritze für uns drin gelassen. Auf meine Frage kommt dann die ganz selbtsverständliche Antwort: aber die esse ich doch nicht! *mecker* Deswegen müssen wir sie essen und der Herr darf sich die Rosinen rauspicken? Heute früh hat er gekocht, aber nur für sich. Mit Mittag machen war heute mein Mann dran, wenn ich gekocht hätte, hätte ich auch nur für uns beide gekocht. Diese Selbstverständlichkeit und diese Dreistigkeit, das nervt im Moment echt!

Zumundest hattest Du ja dann einen ruhigen Nachmittag mit Yuna!

Martina: gute Besserung!!!!

An alle: liebe Grüße
Pimpelhuber
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“