2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels!

War ja heute zur Ultraschallkontrolle und es sind: "ZWILLINGE" :dance: :dance: (wollte ich eigentlich nie wirklich, aber was solls - ich nehme alles was ich kriegen kann)!!!!! Sieht soweit alles gut aus, sie sind zeitgerecht entwickelt, Herzaktivität ist erkennbar und meine Hormonwerte sind super! Gott sei Dank, habe die letzten paar Tage mir soviele Gedanken gemacht und konnte mich erst wirklich entspannen, wie der Doc sagte es sei alles in Ordnung!!! Hab richtig gemerkt wie ein tonnenschwerer Stein von meinem Herzen gefallen ist. Hätte am liebsten losgeheult....! Dachte zuerst der macht Witze, als er sagte es sind zwei (WAAAASSSSSSSS). Aber das allerbeste ist, ich darf Utrogest langsam absetzten und muß dann nichts mehr nehmen :juhu: :verneig:! ´
Habe meinen nächsten Termin am 09.Mai bei meiner normalen Gyn - die in der KIWU-Praxis wollten mich nicht mehr :cry: !!!!!!! Kann es gar nicht glauben.....

Veilchen, schön dass es doch noch geklappt hat!! Dann drück ich dir für Montag mal ganz doll die *dd* !

Wünsch euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai!!

Liebe Grüße, Michi
Werbeslider mit Buttons
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:juhu: :juhu: Bravo Michi!!! Glückwunsch !!!! Das ist ja echt toll!!

Hoffe Du kommst uns hier weiterhin besuchen und erzählst uns, wie es mit Euch weiter geht!!! Freu mich für Euch.... wie hat denn dein Mann reagiert??

LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Michi,
super dass mit den Zwillis :dance: :dance: :dance: :dance: . Freue mich für euch, dass alles im grünen Bereich ist. Ich hätte auch Angst vor einer Zwilli-SS, aber so hat man gleich zwei Wonneproppen auf einmal. Drücke dir für SS alle Daumen, dass alles wieterhin gut läuft. *dd* *dd* Berichte bitte weiter.

@ veilchen viel Glück für morgen bei der Rückführung. *dd* *dd* *dd*

@ jayzi und susanne toi toi toi beim weiteren Spritzen. Ihr schafft das schon.

Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

kurzer Bericht von mir! War heute zur ersten Follischau und was soll ich sagen - am Dienstag hab ich schon PU!!
Kreisch - jetzt krieg ich Panik!!!!! Ich hatte doch noch nie eine Narkose und überhaupt bin ich deutschlands größter Angsthase!
Aber jetzt nur noch morgen einmal Deca, einmal Gonal und einmal Ovitrelle und ich muss keine Spritzen mehr sehen!!

Michi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

@susanne: Du schaffst das schon!! Ist wirklich gar nicht schlimm - man schläft wirklich gut !!! Schön, dass es bei dir dann auch bald soweit ist!!

@Anja: habe noch bis Montag Zeit ;) - heute kam der Anruf aus der Klinik - Also, 01. Mai, 13.20 Uhr Rückführung!!! Ich bin diesmal echt aufgeregt!! Hoffentlich haben alle das Einfrieren überlebt!! Sagen die einem am Telefon ja nicht!!

LG
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Ist ja ruhig heute hier --
ich konnte heute Morgen schon um 12:40 Uhr in die Klinik fahren. Die haben mich zu Hause angerufen und gesagt, ich könnte schon früher kommen - puhh, ich hatte schon einen Schecken bekommen, als die anriefen!

Es hat aber alles gut geklappt. Es mussten insgesamt vier Eizellen aufgetaut werden, um mir dann drei davon zurückzugeben!
Der Dok sagte, nach Schulnoten wären die drei 1 x eine "2" und 2 x eine "3".
Erfolgsaussichten sind bei Kryo nicht so gut, bei mir liegt es etwas bei 18 %.
Habe jetzt noch drei in der Reserve - aber ich hoffe mal, dass ich diese nicht brauchen werde!!

Soll jetzt einfach so weiter machen wie bisher auch - muss nichts besonderes beachten.
Ach ja, SS-Test wäre am 15. Mai.
LG
Veilchen
Bild
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Veilchen,
viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine Eisbärchen. Auf dass sie sich ganz wohl fühlen bei dir und wir alle mehr wissen am 15. :P

@ kirsten ich finde auch komisch, dass du so lange warten musst. Bei uns hat der Doc gesagt, sobald wir uns wieder gefangen haben, Kraft getankt haben und neu beginnen wollen, sollen wir uns melden. Ich denke wir werden so gegen Ende Juni wieder zum Gespräch erscheinen, da ich im Juli gerne mit dem Vorzyklus beginnen möchte. Werde also ca. 3 Zyklen pausieren, wenn man den Vorzyklus einkalkuliert. Im august habe ich dann wieder Ferien und kann in ruhe den 2. versuch angehen.

@ susanne viel Glück für deine PU morgen. Wirst schon sehen ist ganz harmlos. Ich hatte auch Schiss und mein Herz raste und mein Blutdruck war bestimmt auf 180. :wink: Aber dann habe ich ganz schnell geträumt und war wie im nu weg. Schmerzen hatte ich auch nicht wirklich. Nur so ein Druckgefühl und Blähungen. Außerdem waren meine Bauchmuskeln (falls ich wirklich welche habe unter den Speckröllchen :wink: ) in den Tagen danach nicht ganz so belastbar. Also mach dir keinen Kopf. Trotzdem *dd* *dd* *dd* für einen gute Ausbeute und Befruchtungsparty.

@ all weiterhin *dd* *dd* *dd* für die SS.
Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!
Wollte mich mal kurz bei euch melden!
Den Umzug haben wir gut überstanden! Leider hatte ich mir ne dicke Erkältung eingefangen. War auch ganz schön anstrengend, auch wenn ich versucht habe mich zu schonen, aber es war schon stressig!
Am Freitag darf ich endlich wieder zum Doc. Hoffe das der ganze Streß dem kleinen nichts ausgemacht hat. Sonst fühle ich mich ganz gut. Habe etwas mit Übelkeit ab Mittag zu kämpfen. Aber sonst alles Klar!
Mach mir ein wenig Gedanken wegen dem Termin beim Doc und die zeit bis dahin will einfach nicht vergehen.

@ Anja
Es tut mir so leid für dich das es nicht geklappt hat! Ich drück dir ganz doll die Daumen fürs nächste Mal!

@ veilchen
*dd* *dd* *dd* *dd* Ganz viele Daumen für deinen SST! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Michi
Zwillis! Das ist doch supi! Mir werden auch von allen Seiten Zwillis vorrausgesagt! Aber bin schon so froh wenn das eine was wir sehen konnten, weiter gewachsen ist und das Herzchen blubbert.

Leider haben wir noch kein Telefon und kein Internet. Mal sehen wann ich mich das nächste Mal melden kann!

Wünsch euch alles, alles Gute!

Liebe Grüsse!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

ein kurzer Bericht von mir. Die PU war wirklich nicht schlimm, hab zwar ne leichte Überstimu aber es ist gut auszuhalten. Leider haben es von den 12 Eizellen nur 3 geschafft sich ordentlich befruchten zu lassen. Das hat uns natürlich sehr traurig gestimmt, denn wenn es diesesmal nicht klappt geht die ganze Prozedur von vorne los.
Aber jetzt erstmal positiv denken, am Freitag ist um 10.30 Uhr Transfer.

LG
Susanne
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“