So Ihr Lieben ,
nun waren wir heute morgen in der Kiwu-Klinik bei dem Hr.Dr.Hinderer. Er machte so auf den 1. Blick einen netten Eindruck, wenn auch so bissle der zerstreute Professor

. Er schaute sich alles an und war sehr zufrieden, dass sich mein Zyklus mit Metformin normalisiert und auch ES zu sehen sind ... jetzt gerade ein Bilderbuch-ES ...
Noch dazu meinte er, dass es mit Alexanders SG fast unmöglich ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Klar, es gibt immer mal wieder Ausnahmen und ein SG ist ne absolute Momentaufnahme, aber so sieht es schlecht aus. Wir könnten es aber mit IUI oder falls das nicht klappt mit ICSI versuchen.
Er sagte auch, dass es natürlich für den unerfüllten Kinderwunsch wie auch für ne Schwangerschaft gut wäre, wenn ich versuchen würde etwas Gewicht zu verlieren, aber er weiß auch, dass es nicht leicht ist und da ich schon 36 bin drängt ja die Zeit auch ein bisschen ....
Wir haben nun folgendes vereinbart: zuerst wurde Blut genommen wo nach schwanger geschaut wird ... Ergebnis bekomme ich heute nachmittag nach 16 Uhr. Falls positiv wars das ja schon ... falls negativ geht es am 8.Zt mit Zyklusmonitoring los. Wenn es zu nem ES kommt - worauf der Doc hofft - machen wir im unstimulierten Zyklus ne Insemination. Falls es zu keinem ES kommt, bzw. keine Eizelle wächst, bekomme ich im nächsten Zyklus Clomi oder FSH-Spritzen und wir machen dann ne Insemination ... BIN SEHR ZUFRIEDEN !!!
Ich glaube ehrlich nicht, dass ich schwanger bin. Hab heute auch so ein komisches Gefühl im Bauch ... jedoch hatte ich heute auch schon 3mal Durchfall ... Naja, warten wir mal ab was nach 16 Uhr rauskommt ... ich werd Euch dann berichten
Hier noch meine Superkurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 7&nummer=8