Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind zurück von unserem Erstgepräch in Giessen und was soll ich euch sagen: Wir sind beide total begeistert!!!
Es war total locker und nett, der Arzt hat sich total viel Mühe gegeben mit der Aufklärung über die Behandlung usw und sich richtig viel Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten!!! Keine 2 Std Wartezeit wie in Wiesbaden, wir sind nach nur 10 Minuten schon dran gekommen, wie schön!!! Fühl mich richtig gut aufgehoben bei Ihm und hab heute schon irgendwie Vertrauen zu Ihm gefasst, ich denke das ist schon mal sehr wichtig.Sogar mein Mann war von dem Arzt begeistert, das will schon was heissen

Wir haben heute schon unseren Behandlungsplan für die ICSI mitbekommen, den hab ich eben gleich zur Krankenkasse geschickt.Der nächste Schritt ist jetzt das ich im nächsten Zyklus wegen dem Hormonspiegel zur Blutabnahme nochmal zur FÄ muss(die hatte bei meinem letzten Zyklus gerade wegen Ostern die Praxis 2 Wochen zu, toll...

) dann werde ich nochmal zum Gespräch wegen der Blutergebnisse nach Giessen fahren, und dann kanns bald losgehen, wenn die KK genehmigt hat!!!

Mein Mann hat sich jetzt einen Termin in der Andrologie geben lassen, wegen der Spermaprobe die dann eingefroren wird.
@Poldi: Mit dem Spermiogramm im IVF ist das gar kein Problem, mein Mann war ohne Termin dort (die machen das morgens zwischen 9 und 12 Uhr), das Ergebniss kannst du dann gleich erfahren dort.Ich denke das ist dann auch ausreichend für die Behandlung.Du hast was geschrieben von Akkupunktur während der Behandlung... Warst du da beim Heilpraktiker? Macht das jeder Heilpraktiker oder gibts da spezielle? Würde mich auch sehr dafür interessieren.

Ich wünsche euch schönes Wetter und ganz viel Spass im Zoo.

an euch alle und vielen Dank fürs

für unser Gespräch!!!
Bis ganz bald