Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Ich war heute morgen mal wieder im Gartencenter und habe Geld ausgegeben, jetzt habe ich aber keine Lust mehr es einzupflanzen, naja machen wir es eben morgen.
Heute mittag bin ich nach Stuttgart gefahren und habe ein wenig gebummelt, weil ich mich mit Micha treffen wollte um eine neue lAdenpassage anzuschauen. Beim Bummeln habe ich mal wieder nichts für mich gefunden, dafür habe ich zwei Hemden und Krawatten für Micha gefunden. Die kann er auch brauchen wenn er in 3 Wochen nach Genf geht, für 5 Wochen hat er eben keine Kleider das heißt wenn er an zwei WE heimkommt gibt es ein Waschmarathon.

Shantisa danke für deine Adresse beim nächstenmal gibt es für dich auch eine Postkarte.

Wir haben übrigens wieder mit joggen angefangen und werden es auch regelmäßig machen, jetzt gehen wir Montag, Mittwoch und Freitag joggen und am Donnerstag gehe ich zum Aquajogging. Wir werden noch die richtigen Sportkanonen wer hätte das gedacht.

So jetzt lege ich die Beine hoch das bummeln war doch etwas anstrengend. Morgene muß ich den ganzen Tag arbeiten, kann mich also erst morgen abend melden.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen ABend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hallo :hallo:

Booaaahhh... Ich komm mit dem Lesen kaum noch nach!! :o Hier ist ja viiiel passiert!
Ich bin im Moment ziemlich im Stress, arbeite viel und bin mitten in den Vorbereitungen zur 2ten IUI und muss deshalb häufig nach HH zum Arzt..

Verzeiht mir, daß ich mich so selten melde. :verneig: In meinen Gedanken bin ich täglich hier! :jaja:

So ein Negativ kratzt ganz schön an den Nerven --aber wem sag ich das!? :?: :(

Für euch ganz viel *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz.

Hatte gestern Termin in der Kiwupraxis wegen meinem zyklusproblem.Der war ganz gut.Ausser das dort gestern so voll war das ich 2 Std im Wartezimmer gesessen habe. Nun bin ich wieder eine Erfahrung weiter,bin froh das ich hingegangen bin.

Muss nun 3 Monate Kiwuzwangspause einlegen bis mein Zyklus sich wieder etwas eingependelt hat.Das heisst ich nehme seit gestern die Pille Bella35 heisst sie,Ist ein Gestagen-Östrogenkombination und 1 mal täglich muss ich Prednisolon 5 mg tabletten nehmen.Bin mal gespannt wie ich darauf reagiere.

Und dann gehts los mit Kryo. :wink: :dance: :wink: So noch 2 Nächte dann habe ich es auch wieder geschafft und habe dann 7 Tage frei. :juhu: :juhu:

@All:die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Melde mich die Tage nochmal.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Heute geht es mir nicht gut hatte in der NAcht schon tierische Kopfschmerzen und heute mittag schon wieder. Wir sind auch nicht joggen gegangen hatte keine Nerven dazu naja dann eben wieder am Freitag.

Kann heute leider nicht mehr schreiben melde mich morgen wieder, ich wünsche euch allen noch einen schönen ABend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

huhu ihr,

ich hab am 5.6 wieder Ultraschall.... hab meine Arrzt auf die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung angesprochen, er meinte die macht man nur wenn man den Verdacht hat, und da bei mir ja schon ein Grund gefunden wurde (PCO und schlechteres SG) macht er sie wenn erst nach 2 bis 3 missglückten Versuchen..

gruss jinili
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Heute ist bei uns ein total trüber Tag und so fühle ich mich auch, hab zwar keine Kopfschmerzen mehr aber richtig wach bin ich heute noch nicht geworden. HAb den ganzen Tag nur rumgewurschtelt und nicht wirklich was auf die Reihe gebracht, naja musste vielleicht auch mal sein. Nachher geh ich ja noch zum Aquajogging da werde ich mich dann noch genug bewegen und ins schwitzen kommen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Wo seid ihr denn alle????????

Bin heuet abend alleine Micha hat Feuerwehr und morgen auch den ganzen TAg, mal sehen was ich dann morgen mache.
Bei uns ist heute wieder bes..... Wetter gewesen, das macht einen ganz depressiv.

Shantisa was macht das brüten?

Meldet euch doch mal kurz damit ich weis das es euch gut geht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
Kermit, Auqajogging, was´n das ?? :o :o

Und sonst ? Wo seit ihr denn alle?
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich schon wieder seit 3 Tagen nicht melden konnte... und dann ist hier fast Flaute??
Frühling geniessen? Oder Babys geniessen??

Sabine ? Obelix ? Macht doch auch am eben PIEP....

Hier herrscht der ganz normale tägliche Wahnsinn. gell Obelix, so darf man das nennen?
Ich komme aber ganz gut klar, obwohl ich ja von morgens um 5 Uhr bis abends 18. 30 Uhr mit den Beiden mehr oder weniger alleine bin.
Die Grossen helfen nur nach dringendem Bitten.
Anton gibt mal die Flasche, aber die will ich ihm grad abgewöhnen.
Ansonsten kommt nur noch 2 mal in der Woche die H.hilfe fürs Gröbste.
Die Wäscheberge muss ich alleine bekämpfen. Mann sind das Mengen bei 7 Personen, davon 2 Babys...

U3 war vorgestern. Alles top. Sie wiegen nun 3300 + 3550 Gramm. Bin ganz stolz auf sie.
Schlafen tun sie gut, besonders tagsüber draussen. :roll:
Nachts ? Naja, ich klemme mir bald Streichhölzer in die Augen. Schlafe inzwischen regelmässig im Sitzen beim Stillen ein. Wache dann auf, wenn der nächste weint. Dann leg ich den ersten wieder hin und nehm mir den Anderen zur Brust, um dann mit dem einzuschlafen. Hab schon das Muster unseres Holzbettes auf dem Rücken....

Aber es geht mir gut. Ich bin sooooo stolz auf die Beiden?
Obelix, hättest Du mir auch schon mal vorher sagen können, dass man ne halbe Stunde extra beim Einkaufen und sonst einrechnen muss, weil JEDER in den Wagen gucken will...
Oh, sind da 2 drin? Darf ich mal gucken ( Decke wegreiss :evil: :evil: :evil: ) Och, sind die aber süss... Wie alt ? Ja und jeder kennt noch einen, der einen kennt, der auch Zwillis hat und jeder weiss noch ne Geschichte.... :roll:
Ja und so geht die Zeit rum und man schafft gar nix!! *mecker*

So, bis bald ihr Lieben...
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...mir ist noch was eingefallen hab zwei DVDs die ich doppelt habe, Tarzan und die Unglaublichen von Disney hat jemand Interesse daran ansonsten verkauf ich sie bei ebay.

Knurpsel ich freu mich das du so stolz auf deine zwei Zwerge bist hatte schon etwas Angst das es dir Schwierigkeiten bereitet weil kein Mädchen dabei war.
Aquajogging ist Sport im Wasser, man joggt und macht Gymanastik wenn man es richtig macht kommt man auch ins schwitzen.

Habt ihr meine Frage zu der Eiweißunverträglichkeit überlesen oder kennt ihr euch nicht aus?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Bei uns ist heute wieder mal bes........Wetter,hab beschlossen nicht aus dem Haus zu gehen. Ich werde heute an meinem Puzzle weiter mache und vielleicht noch einige Dinge in den Keller räumen die beim Renovieren stören.

Ansonsten geht es mir gut heute abend treffe ich mit Micha auf einem Feuerwehrfest, er geht gleich von seinem Dienst dorthin, hoffentlich ist es nicht all zu kalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“