Hallo ihr lieben!
Ein kurzes Lebenszeichen von mir...bin total groggy, und entschwinde auch gleich schon wieder !
Zur nächsten Runde Nachtdienst...*grummel*
Wünsch Euch allen einen schönen Abend....

*nicinadjabemitleidet*
  *nicinadjabemitleidet*

*nicinadjabemitleidet*
  *nicinadjabemitleidet*

Nici mensch diese blöden HW aber auch.
 Nici mensch diese blöden HW aber auch. Streßfreien Nachtdienst.
 Streßfreien Nachtdienst. 
  Kopf hoch der Depri-Tag geht vorbei.
 Kopf hoch der Depri-Tag geht vorbei. 
  !
 ! Auf Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon. Bloß weiß ich nicht wie gut das mit dem Kinderwagen durch die Menschenmenge klappt... Da werde ich bei uns mal probieren. Der ist eine Woche vor eurem - da is nicht sooo viel Getümmel. Am 8. haben wir auch Taufe, weiß nicht ob wir dann noch Lust auf Menschenmengen haben. Aber es gibt kein Kaffeetrinken, von der Zeit her würds schon gehen. Na schaun mer mal, gell?!
  Auf Weihnachtsmarkt freue ich mich auch schon. Bloß weiß ich nicht wie gut das mit dem Kinderwagen durch die Menschenmenge klappt... Da werde ich bei uns mal probieren. Der ist eine Woche vor eurem - da is nicht sooo viel Getümmel. Am 8. haben wir auch Taufe, weiß nicht ob wir dann noch Lust auf Menschenmengen haben. Aber es gibt kein Kaffeetrinken, von der Zeit her würds schon gehen. Na schaun mer mal, gell?! Nein ich war nicht in Behandlung in einem speziellen Zentrum. Bei mir hat es nach dem 3. Versuch mit Menogon-Spritzen (beim Frauenarzt) geklappt. Zuvor haben wir es 3 Jahre selbst versucht und hatten eine FG gleich nach dem Absetzen der Pille. Und seit dem 2.10. sind wir stolze Eltern eines gesunden Jungen.
  Nein ich war nicht in Behandlung in einem speziellen Zentrum. Bei mir hat es nach dem 3. Versuch mit Menogon-Spritzen (beim Frauenarzt) geklappt. Zuvor haben wir es 3 Jahre selbst versucht und hatten eine FG gleich nach dem Absetzen der Pille. Und seit dem 2.10. sind wir stolze Eltern eines gesunden Jungen. Ja der Kleine ist echt lieb, wünsch euch auch so ein liebes Baby (oder zwei?!). Drück die Daumen für den ersten US!!!
  Ja der Kleine ist echt lieb, wünsch euch auch so ein liebes Baby (oder zwei?!). Drück die Daumen für den ersten US!!!   

, wollte Euch nur schnell berichten, daß das Ergebnis von Gießen da ist.
, wollte Euch nur schnell berichten, daß das Ergebnis von Gießen da ist.