Ihr habt es Euch ja schon richtig gemütlich gemacht, hier in unserem neuen Heim

Klara, Felix und Du, Ihr habt ja echt hübsche Augen, dass sind zwei tolle Fotos, hast Du die extra für uns gemacht? Habt Ihr heute Euren Bodenbelag für den Wohnbereich bestellt? Und was habt Ihr bestellt? Und habt Ihr es noch pünktlich zur Fensterausstellung geschafft? In welcher Farbe habt Ihr denn gemalert?
Und das Wichtigste, wie geht es Euch denn heute gesundheitlich?
Kerstin, Du musst doch auch nicht auftrumpfen, Du musst uns einfach nur mal ein paar neue Fotos zeigen

Wie geht es Euch denn inzwischen auf und mit dem Bau? Ist das nicht auch noch eine irre Belastung für Dich und D.?

Nelliiiiiiiiiiiiiiiiiiie, wie heute angrillen? Hier hat es vorhin gehagelt

Susi, wow, die Bilder sind wunderhübsch und Eure Maus ist es auch!! Die Fotos vom Lachen erinnern mich schon fast ein wenig an unsere Karte für Euch und Eure Maus

Geht es ihr denn jetzt besser? Wann hatte sie denn die Lungenentzündung, muss erstmal gleich schauen, ob Du im alten Ordner schon einen Bericht eingestellt hast

Schaaaaaaaaaaaaaaade, dass ich Euch nächsten Samstag nicht sehe, aber dann nächstes Mal und dann kommst Du auch Klara, ja? Statt Wellness

So und ich hoffe, der liebe Rest findet auch hier her

Uns geht es soweit gut, aber je näher Prag rückt um so aufgeregter werde ich zwischendurch immer mal wieder

Tja und bislang hatte ich nicht so viel Zeit zum "AufgeregtSein", denn durch die Umstrukturierungen bei uns in der Bank ist irre viel zu tun und ich bin froh, wenn ich mal einen Abend vor 19 Uhr zu Hause bin. Aber es macht auch Spaß und so bin ich eigentlich froh, dass ich so gut abgelenkt bin, ob wohl ich Euch hier alle sehr vermisse und ich kann Euch versichern, ich denke jeden Tag an Euch!!!