Hallo,
man, mußte ich jetzt viel Nachlesen *schweißvonderstrinwisch*
Coffee und Sasch: Euch allen Beiden noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
Engelchen: ich wohne nicht unbedingt beim Schöller, mehr beim Stadtpark. Bis wann mußt Du denn immer arbeiten? Bin am Mittwoch auf Rückbildung ganz in Deiner Nähe. Ansonsten sag mir einfach wie es bei Dir paßt, ich bin ja flexibel.
Elodie: willkommen zurück!
Grisu: da hast Du mit Charly ja ganz schön zu tun. Hoffe ihm geht es bald wieder besser. Bist Du nächste Woche wieder mit Erlangen dran?
Antje: nochmals Glückwunsch, ich hatte mich über den Mutterpaß auch total gefreut

´
AW: Euch einen schönen Urlaub!
Mina: süße Bilder von der Maus, freue mich schon, Dich am Mittwoch mal wieder zu sehen!! Ich bring Dir den Krimi mit.
Kik: laß Dich mal ganz feste drücken
Bianca: das mit dem Choragon klingt so entgültig - Ich dachte Ihr wolltet noch nach Prag?
Elke: na, da bin ich ja mal auf Deine neue Frisur gespannt.
Peppels: wie geht´s Dir?
Am Donnerstag waren wir ja in Erlangen. Fr. Dr. Ei... hatte sich total gefreut, daß wir vorbei gekommen sind. Trotz der langne Zeit, war alles wieder so vertraut, naja, wenn Sven größer ist....
Der Termin beim Hautarzt war übrigens irgendwie total seltsam. Mein Fleck ist nur eine oberflächliche Wucherung, also nichts Schlimmes. Wegen der Haut von Sven meinte sie, solle ich die Produkte von irgendeiner Pflegeserie nehmen, die ich in der Apotheke bekomme aber auch gleich bei Ihr kaufen kann, kam mir schon alles etwas seltsam vor, sie hat ihm gerade mal ein bisschen über die Arme gestrichen und das war´s. Naja, werde am Di. nochmal mit dem Kinderarzt darüber reden, dann kann ich die Produkte immer noch kaufen.
So, jetzt sollte ich das Essen zumindest mal vorbereiten. Meine Männer waren bei den Großeltern in Burgfarrnbach und kommen jetzt hungirg wieder heimgedüst.
Allen noch einen schönen Sonntag, zumindest scheint ja die Sonne, auch wenn es für meine Begriffe bitterkalt ist.
Liebe Grüße an Alle
Herzkirsche Annette