Hallo Tiggerin,
danke erstmal für deine Antwort. Ich würde sowieso nichts von den Behandlungen erzählen. Aber vor der Arbeit Blutentnahme und sonstige Dinge geht nicht, weil Arbeitsbeginn wäre 8Uhr und die Fahrzeit zur Kiwu-Praxis ca. 1,5h. Ich weiß halt nicht was ich dem Arbeitgeber erzählen soll, wenns mit den Behandlungen los geht und ich aller paar Tage frei machen müßte.
Kinderwunsch und ohne Arbeit
- Tamigotchi
- Rang2
hallo,
viele gyn-praxen arbeiten in kooperation mit den kiwu-praxen. sprich, zum blutabzapfen
gehst du in eine normale praxis, evtl. auch hausarzt, die schicken dann das blut weiter.
so kannst du dir eine menge fahrerei und zeit sparen. dann fallen auch nicht mehr so viele
termine an, außer US, Puntion und Transfer. da musst du dir dann was ausdenken
alles andere musst du nicht zwingend in der kiwu praxis
machen. so haben das eingie mädels hier gemacht.
sag bloß nix in der firma. ich bin damals u.a. so meinen job los geworden.
gut das hat sich auch gelohnt
viel glück!
viele gyn-praxen arbeiten in kooperation mit den kiwu-praxen. sprich, zum blutabzapfen
gehst du in eine normale praxis, evtl. auch hausarzt, die schicken dann das blut weiter.
so kannst du dir eine menge fahrerei und zeit sparen. dann fallen auch nicht mehr so viele
termine an, außer US, Puntion und Transfer. da musst du dir dann was ausdenken

alles andere musst du nicht zwingend in der kiwu praxis
machen. so haben das eingie mädels hier gemacht.
sag bloß nix in der firma. ich bin damals u.a. so meinen job los geworden.
gut das hat sich auch gelohnt

viel glück!
-
- Rang0
Kiwu und Arbeit
Hallo, wie oft muß ich denn eigentlich ungefähr in die Kiwu-Praxis und in was für Abständen? Wenn ich das mit der Behandlung erzählen würde,dann wär der Job gestrichen. Das will ich ja nicht, obwohl ich schon Schiß hab, ob ich das alles schaffe. Ausreden und zeitlich gesehen.
hallo
hallo,ich muss zwar nicht arbeiten
,mein mann ist unternehemer.da wir aber im ausland in behandlung sind,kann ich dir nur soviel sagen,das man blutuntersuchung beim haus-oder frauenarzt machen kann und die ultraschalluntersuchung auch.hier in oldenburg gibts sogar eine gyn die hat donnerstags sogar bis 20 uhr auf.und beim hausarzt kann man zudem um 7 uhr morgens blut abzapfen lassen.also bleiben nur 2 mal die wege zu kiwuzentrum.1.punktion und 2. transfer.wenn man dann noch glück hat,evtl.sogar mit der pille planbar,hat man eine von dem zumindest sogar am wochenende.grüsse kathrin