Hallo Anja,
bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert....
Ich war seit Januar diesen Jahres dort und habe eine IUI und 2 IVF gemacht...
habe auch einiges negatives so darüber gelesen, aber ich kann nicht klagen...Bin bei DOC Wohlers in Behandlung, na ja im moment nicht mehr, da ich mich erst dort wieder im Sommer nächsten Jahres blicken lassen darf mit baby

bin jetzt in der 10 WO SS ...Hatte im April auch eine erfolgreiche IVF aber leider im Juli eine FG und ich fand trost und Zuspruch dort...
Es ist zwar recht voll dort, und man kommt telefonisch kaum durch, aber wenn es nicht so wichtig war habe ich eine Mail geschrieben und wurde dann noch zurückgerufen oder habe per Mail ein neues rezept angefordert und es war innerhalb 2 Tagen bei mir...
Wenn alle unzufrieden wären, wäre es nicht so voll und es würden nicht so viele von weit außerhalb kommen...
Die negativen versuche lassen nicht immer auf die Praxis schließen, und solange man sich dort wohl fühlt, warum nicht...würde sie weiterempfehlen, auf jedenfall was DOC Wohlers angeht....
Hier gibt es den ALEX Ordner, da sind die Mädels, die in Essen in Behandlung sind/waren und bisher konnte ich dort nichts negatives lesen.
Schreibe zwar dort nicht mit, da es wohl ein eingeschweißtes Team ist, aber hatte es als stille Leserin mitverfolgt....
Sorry Kater und Tanja, wenn ihr dort schlechte Erfahrung gemacht habt, aber es gibt auch die zufriedenen Leute dort.....
grüße an alle