vorwürfe macht man sich immer, da kann man noch so aufgepasst haben. hoffe, die wunden heilen schnell wieder ab. wann musst du zur kontrolle? wird die wunde gar nicht abgedeckt?????
hundmüller: denke nach wie vor an dich und hoffe, du kriegst das wochenende gut rum. wenn du auf party gehst, kannst du dich vielleicht wenigstens stundenweise ablenken.
habe beim letzten mal das erste mal in meinem leben einen sst test gemacht um schon vorher gewappnet zu sein. falls du am we doch einen koller bekommst und dir einen sst holst achte drauf, dass er ab 50 anzeigt.

clan: super klasse. haben sich die zigarren ja doch gelohnt. hoffe, dass das jetzt auch so bleibt und dass sie nicht unbedingt an ryans geburtstag ans licht der welt drängen will.
gbs: schön, dass du wieder da bist. dann mal her mit dem bericht
daniela: und, können wir wieder einen weiter nach vorn zählen? hoffe, laika geht es gut. wann habt ihr den nächsten termin zur kontrolle?
kamei: herzlichen glückwunsch zum mupass. diese hürde hast du auf jeden fall. sag deinem mann er muss sich jetzt leider selbst pflegen, da du dich um den krümel kümmern musst.

@ habe dann gestern gips abgeholt und es ist genauso, wie ich es befürchtet hab. der chrirurg wollte natürlich gleich schnippeln, hab ich ihm erstmal ausgeredet. so weit kommt das noch. aber war ja klar, die wetzen ja immer sofort die messer. muss das ding jetzt zwei wochen tragen und hoffen, dass es dann gut ist. sonst müssen die doch noch ran, und das würde noch mal drei wochen ruhigstellung bedeuten. kann noch nicht mal vernünftig ein buch halten. muss wohl auf hörbücher gehen.
so, wünsche euch ein schönes wochenende und noch mal ne runde extra knuddler und drücker an hundemüller.