Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Meine Lieben,
habt ihr Erfahrung mit dem Pipi-Test nach Kryo, ICSI, etc. ??
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich sonst einen gemacht habe.
Jedenfalls habe ich heute einen gemacht und es war ein ganz kleiner Schatten zu erkennen. Könnte es sein, daß dieser ein Utrogest-Schatten war ?? Mißt der Pipi-Test das Medikament mit ? Es war auf keinen Fall ein knackiges Positiv, nur so ein leichter Hauch eines Strichs ... Vielleicht war der Test auch zu alt. :roll: Das beruhigt mich jetzt nicht gerade - hätte ich vielleicht lassen sollen, aber was tun, wenn frau sooo neugierig ist :wink: :wink:
Schönen Sonntag an Euch alle !!

Jaqueline, das tut mir auch sehr leid für Deine Schwester. :knuddel:

Sisal
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Sisal,

vom Utrogest kann der Test nicht positiv anzeigen :wink: und wenn der Test noch nicht Jahre abgelaufen war, hat er mit Sicherheit richtig angeteigt. Und das es nur leicht war ist javerständlich, denn der HCG Wert kann ja noch nicht allzu hoch sein. Der wievielte Tag ist es heute UND welche Empfindlichkeit hatte der Test ??? Ich denke aber eher, dass Du dich schon vorsichtig freuen darfst :dance: :dance: :dance: und ich freue mich auch schon für Dich :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Rang2
Rang2

jaqueline : mensch, dass ist ´ja wirklich unendlich traurig und merkwürdig zugleich. Vielleicht sollten sie mal eine Genetische Unters. machen lassen, bevor sie es nochmals probieren :knuddel: :knuddel: wie geht es dir ??? :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen,
habe heute noch etwas im Internet gelesen und dort stand, daß Utrogest den Test nicht beeinflussen kann, aber die Spritzen mit HcG schon (ca. 8 Tage lang). Ich habe genau letzten Sonntag nochmal gespritzt. Allerdings stand da, daß es im Blut nachgewiesen werden kann - von Urin stand da nichts.
Heute hätte ich normalerweise meine Tage bekommen, es bleibt spannend. Pipitests sollte frau halt doch nicht machen - verwirren eh nur !! *mecker*
Der Test zeigt an ab 10/ml. Also auch schon sehr kleine Mengen. grummel ...

Schönen Sonntag noch,
Sisal
Rang2
Rang2

sisal hat geschrieben:Tigerchen,
habe heute noch etwas im Internet gelesen und dort stand, daß Utrogest den Test nicht beeinflussen kann, aber die Spritzen mit HcG schon (ca. 8 Tage lang). Ich habe genau letzten Sonntag nochmal gespritzt. Allerdings stand da, daß es im Blut nachgewiesen werden kann - von Urin stand da nichts.
Heute hätte ich normalerweise meine Tage bekommen, es bleibt spannend. Pipitests sollte frau halt doch nicht machen - verwirren eh nur !! *mecker*

Schönen Sonntag noch,
Sisal
:grübel: ach so, du musstest hcg nachspritzen. Ja dies kann leider den Test verfälschen, muss es aber auch nicht. Ich hatte das Probl. mit dem Pipitest ja auch bei der biochem. ss. Aber Frau ist halt zu neugierig. Kann dich vollkommen verstehen :knuddel: Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

sisal hat geschrieben:Tigerchen,

Schönen Sonntag noch,
Sisal
:grübel: Ach so, Du musstest HCG nachspritzen. Ja das kann leider das Ergebnis verfälschen, muss es aber nicht. Ich hatte das gleiche ja mal bei der biochem. ss und da habe ich es auch bereut einen Test vor dem Bluttest gemacht zu haben, daher war dies auch der einzige Pipitest vor dem Bluttest. Den anderen habe ich dann nach der pos. Bluttest gemacht, hatte aber trotzdem Schiss vor dem Ergebnis. Aber Frau ist halt wirklich manchmal zu neugierig. Verstehe Dich aber total, denn die WS ist ja auch immer wieder die Hölle :knuddel: :knuddel: Meine Daumen bleiben aber kräftig gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Danke Tigerchen,

da es ja mein letzter Kryo-Versuch war kann ich leicht sagen: das mach ich nie mehr wieder ... :wink:
Ich warte jetzt auf das Blutergebnis morgen. Besonders schwanger fühle ich mich nicht gerade.
Aber wir werden sehen ... !!
Wie geht es denn Deinen beiden Süßen ?? Noah ist bestimmt schon ziemlich gewachsen - oder ?

Viel Spaß allen auf der Maitour, bzw. Alternativprogramm !!! Bei mir wird es der Balkon sein :wink:
Sisal
Rang2
Rang2

Hallo Sisal,

Du musst dich jetzt auch noch nicht ss fühlen :wink: Habe ich bei keiner der ss gehabt. Das kam immer erst ab der 6 SSW.

Ja Noah wiegt jetzt schon gut 7 kg. Hat in 10 Tagen 1000 g zugenommen :o Wahnsinn, momentan holt er wirklich alles auf, da er ja so klein war. Und seit zwei Wochen ist nun auch das schreien über den ganzen Tag vorbei und er kann sogar lachen. Ich musste ja von Arzt zu Arzt laufen, da er nur geschrieen hat und sich von niemandem beruhigen lassen hat. Und Drei-Monats-Kolliken waren es zumindest nicht, denn es hat fünf Monate gedauert.Aber es tut verdammt zu sehen, dass es auch anders geht. Ich konnte nicht weg mit ihm, denn dann haben mich alle Leute ganz schockiert angesehen, was ich denn mit dem Kind mache, da er halt durch das viele schreien auch sehr sehr laut schreien kann. Nicht einmal eine Schreiambulanz hatte Tips für uns bzw. weitere Tips als was ich eh schon gemacht habe. Aber nun kommt die Sonne und ihm geht es besser. Vorgestern hatten wir Taufe. Wir gehen heute auch nur etwas spazieren, falls es nicht wieder anfängt zu regnen. Ansonsten haben wir auch nichts geplant.

Erhole Dich heute noch gut. Und *dd* *dd* *dd* für morgen. Wann bekommst du das Ergebnis ?

LG Steffi
Bildund
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Ich denke, ich muss wie immer so gegen 16 Uhr in der Praxis anrufen, schreiben kann ich aber erst später. Da mußt Du Dich dann noch etwas gedulden ... :wink:
Schön, daß es dem Kleinen jetzt besser geht. Beim Schreien leiden ja alle, nicht nur die Babys. Und die Leute schauen einen bestimmt blöd an - das kann ich mir sehr gut vorstellen !! War ihm wohl die ganze Zeit etwas zu kalt ... :D :D :D

Melde mich morgen so schnell ich kann.

Gruss,
Sisal
Rang2
Rang2

sisal hat geschrieben:Ich denke, ich muss wie immer so gegen 16 Uhr in der Praxis anrufen, schreiben kann ich aber erst später. Da mußt Du Dich dann noch etwas gedulden ... :wink:
Schön, daß es dem Kleinen jetzt besser geht. Beim Schreien leiden ja alle, nicht nur die Babys. Und die Leute schauen einen bestimmt blöd an - das kann ich mir sehr gut vorstellen !! War ihm wohl die ganze Zeit etwas zu kalt ... :D :D :D

Melde mich morgen so schnell ich kann.

Gruss,
Sisal
PRIMA, denke morgen ganz fest an Dich :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“