allen hier
schöne Tage
Petra

, hoffe, bald gibts ein dickes POSITIV von dir!!
 , hoffe, bald gibts ein dickes POSITIV von dir!! . In meinem Beruf denke ich ist es noch aussichtsloser als nen anderen Job zu finden. Aber gut, ic hsehe die Stellenanzeigen durch , mehr kann ich nicht machen
 . In meinem Beruf denke ich ist es noch aussichtsloser als nen anderen Job zu finden. Aber gut, ic hsehe die Stellenanzeigen durch , mehr kann ich nicht machen   

, musst uns natürlich auf dem Laufenden halten, machste aber eh, gell?
 , musst uns natürlich auf dem Laufenden halten, machste aber eh, gell?   
  . Es gibt ab und zu Aushilfsjobs, das will ich aber nicht. Ich will nen 400 € Job oder halt ne feste Anstellung
 . Es gibt ab und zu Aushilfsjobs, das will ich aber nicht. Ich will nen 400 € Job oder halt ne feste Anstellung   . Aber Aushilfe will ich natürlich nicht, da verdient man 1. nichts weil man sicher kaum zum Arbeiten kommt und dann muss man auf Abruf bereit sein. Nun ja, ich halte weiter Augen und Ohren offen, sehe die Zeitungen durch in der Hoffnung, ich finde mal eine Anzeige, auf die ich mich bewerben kann oder wo ich anrufen kann
 . Aber Aushilfe will ich natürlich nicht, da verdient man 1. nichts weil man sicher kaum zum Arbeiten kommt und dann muss man auf Abruf bereit sein. Nun ja, ich halte weiter Augen und Ohren offen, sehe die Zeitungen durch in der Hoffnung, ich finde mal eine Anzeige, auf die ich mich bewerben kann oder wo ich anrufen kann  .
 .  kriege ich Zustände..... ne so schlimm ist es nicht, schliesslich sind wir auch 22 km Rad gefahren( hin und zurück) und gestern machte ich 2 Std. Nordic Walking, da kann ich eigentlich nicht zunehmen. Aber aufpassen muss ich dennoch.
 kriege ich Zustände..... ne so schlimm ist es nicht, schliesslich sind wir auch 22 km Rad gefahren( hin und zurück) und gestern machte ich 2 Std. Nordic Walking, da kann ich eigentlich nicht zunehmen. Aber aufpassen muss ich dennoch.  

und vor allem auch welche Farbe ????
 und vor allem auch welche Farbe ????  

werde am Freitag an Dich um viertel nach Elf an Dich denken
 werde am Freitag an Dich um viertel nach Elf an Dich denken