Hallo Ini, Hallo Britta!
Danke für eure Däumchen! Jetzt fühl ich mich schon besser, mir geht es nicht alleine so...
Ich hab mir echt das ganze WE wieder Gedanken gemacht über meine schwangere Freundin *kopfschüttel*. Das werde ich versuchen abzustellen und mich nur noch auf das kommende WE freuen.........oh Mann ich bin so aufgeregt! Es fällt mir so mörderschwer es ihm nicht zu erzählen!
Ini, das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr bald (vielleicht gleichzeitig) schwanger werdet.

Deine Aufräumwut kann ich gut nachvollziehen! Immer wenn ich nach einem misserfolgreichen Zyklus sauer war, hab ich aufgeräumt. In meinem Untergeschoß und meinem Oberstübchen

Aber wenn du noch Bedarf hast, kannst du gerne vorbei kommen

Was ich meinem Mann am Freitag erzähle, wenn ich nach Altona fahre, weiß ich echt nicht, das wird noch schwierig.
Am Maifeiertag findet hier ein großer Flohmarkt statt und ich erzähle meinem Mann schon seit Monaten, dass ich beim nächsten großen Flohmarkt mein ganzes "Gerümpel" verkaufe. Jetzt hat er mich den ganzen gestrigen Tag damit genervt, warum ich denn doch nicht auf den Flohmarkt gehen will! Und ich musste mich ganz schön beherrschen um ihm nicht zu sagen "da hab ich ne Überraschung geplant"!! Er kann ganz schön hartnäckig sein...aber heute werde ich ihm wahrscheinlich sagen, dass er nächsten Dienstag ganz unverhofft frei hat. Damit er dann bloss keinen Termin vereinbart und sich darauf einrichten kann.
Der Knaller kam gestern abend als wir schon im Bett lagen: da meinte mein Göttergatte doch tatsächlich zu mir: "Ich mach morgen abend Sport!" Mein Männe und Sport?

Diese beiden Sachen schlossen sich bisher gegenseitig aus! In seiner Studienzeit hat er zwar lange Bodybuilding

gemacht, aber seit er selbstständig ist, ist er froh, wenn er sich nicht mehr bewegen muss. Bin ja mal gespannt, ob er es wirklich in die Tat umsetzt. Meine Unterstützung hat er jedenfalls. Nur mit mir zusammen Pilates machen, das wollte er dann doch nicht
Ini, ich wünsche deinem Mann gute Besserung, dass ihr doch noch nach Salzburg fahren könnt!
Hat vielleicht irgend jemand Ideen, wie ich die Auslösespritze am besten und sichersten nach Großenbrode bringe? Das Zeug muss ja gekühlt werden und am Freitag fahre ich auch noch mit dem Zug nach Altona..

..hoffentlich wird das Zeug nicht schlecht?!
Grüss euch alle ganz lieb und wünsch einen angenehmen Start in diese Woche!
Prada