Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hab wieder so ein Ziehen an den Eierstöcken, werde mit meinem klitzekleinen Selbstversuch mit Puregon unter Metformin doch nicht über´s Ziel hinausschiessen??
(=40-jährige wurde Mutter von Achtlingen :kreisch: :wink: :wink: )
Nee, jetzt mal ernsthaft, lasse mich vor jeglicher unzüchtiger Handlung von irgendeinem Doc schallen.
Bin ja nicht blöd. Gibt wahrscheinlich nicht mal 1 EZ so kurz nach der Stimu :(

Werde euch auf dem Laufendem halten.

das Weibsbild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Werbeslider mit Buttons
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallö,
Donnerstag ist Sono, mal schauen ob eine EZ heranwächst???

Weibsbild :wink:
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Weibsbild: Das wär ja jetzt der Hammer, wenn du mit der kleinen Dosis massenhaft EZ heranzüchten würdest! :lol: Ich drück dir die Daumen für deinen US am Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , bin gespannt wie ein Flitzebogen was da raus kommt!

Strolch: Oh je, das ist bitter mit den Kryos! :knuddel: Kann ich mir vorstellen dass du dich jetzt dafür in den A....... beißt! Habt ihr seit dem nochmal ein S`G machen lassen? Könnte ja sein dass es besser geworden ist! Welche Hilfsmittelchen nutzt ihr denn? Hast du schon von Pre-Seed gehört? Das ist ein Scheidengel für Kinderwunschpaare. Es schafft ein Spermafreundliches Millieu und verhilft so den Spermis dazu besser voran zu kommen! Nimmt dein Mann Vitamine? C, E und Zink soll sehr gut helfen. Das beste ist aber er hört auf zu rauchen, falls er Raucher ist. Ich denke mal das war bei meinem das Ausschlaggebenste für die SG-Verbesserung!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallöchen Vera: Werde mir morgen auch pre-seed in meiner Apotheke bestellen. Bin wegen Donnerstag auch mega gespannt, rechne ja im 1. Monat nach meiner Stimu mit garnix :roll: (natürlich gelogen) und das Puregon habe ich mir nur vom 2.-7. Tag injiziert.

Nehme im Moment jede Menge Mittelchen, die ich auch immer wieder mal vergesse.
( Agnucaston, Vit E, Omega Fettsäuren, OPC, zusätzlich mein l-Thyroxin und Metformin) :oops:

Ansonsten tödlich viel Arbeit, -zum Glück nach der Megasteuernachforderung. :(

gaanz liebe Grüße auch an Strolch

Weibsbildchen
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo

Nur einmal ganz schnell....Ich muss gleich wieder arbeiten aber ich meld mich bald mal wieder ausführlicher (spätestens am WE).

Weibsbild, der Selbstversuch hört sich ja spannend an. Ich drücke die Daumen *dd*
Wir werden Freitag einen Termin mit unserer Hebamme ausmachen, die sich auch mit Kinderwunsch beschäftigt und denken Akupunktur an..also, die ganz andere Richtung. Ist ja spannend.

Bis bald und liebe gRüße
Strolch
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Weibsbild: Na was sagte dein US? Bin ja so gespannt! Jetzt geht´s wieder los! Bald ist dann wieder hibbeln angesagt! :D

Strolch: An Akupunktur hab ich auch schon gedacht, ich weiß aber noch nicht so recht ob ich dran glauben soll oder nicht. Obwohl, eigentlich müsste ich ja dann Männe hin schicken, aber das kann ich gleich ad Akta legen, bei sowas macht der nicht mit :lol: So gut kenne ich ihn mittlerweile :wink:

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D

Der neue Doc war mir sehr sympatisch, beide Ovarien sind wieder in Ordnung :wink:
Er hat mir aber erstmal 2 Monate Pause verordnet :(
In der Zeit werde ich 41 :cry: , nach Eizellen habe ich dann gar nicht erst gefragt.

Er will dann mit Menogon HP stimulieren mit 75 IE. Menogon hat beim letzten Mal mit 300 IE am Tag auch nur 2 EZ gebracht, und eine reicht mir eigentlich :roll:
Hmm? Bin im Moment eher deprimiert, die Zeit verinnt mir zwischen den Fingern, und auf diese Auslösen, Utrogest -Predalon-Menogon-Sch..... habe ich aaaaaaaaber auch keine Lust :(

Kaufe mir heute erstmal bei Ebay LH-Tests. In den Statten gibt es jetzt ja Spermiogram-Schnelltests, die man in der Apotheke kaufen kann...

Diese Gel muß ich mir unbedingt noch besorgen.

Hi, Vera: Männer haben es nicht so mit diesem Öko-Kram. :wink: (O-Ton GöGa)

Grüße vom Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Weibsbild: Warum sollst du 2 Monate Pause machen? Kann mir vorstellen dass du frustriert bist! Wenn man die 41 schon im Nacken hat. Laß dich aber von der nicht so hetzen, ob 40,9 oder 41, das ist doch sicher nicht so ein großer Unterschied! Außerdem, du weißt ja: Man ist so alt wie man sich fühlt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stimmt, Männer haben es nicht mit Öko-Kram, es ist ja schon ein Wunder dass er die Testes-Comp Globulis nimmt :lol: Dazu musste ich ihn aber auch mit Engelszungen überreden :roll:

Ich wünsch euch eine tolle Hexennacht und einen schönen ersten Mai!
Bild
Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Vera,
mein so hoffnungsvoll auf den Weg gebrachter Ordner scheint auf geringes Interesse zu stoßen. Jetzt bin ich nirgendwo mehr so richtig "daheim".
Versuche es nochmals mit einem neuen Titel. Schade, ich hätte gedacht es gibt noch mehr in unserer Situation. :(

Schaue aber immer wieder rein und melde mich, vielleicht findet ja noch die ein oder andere hierher.
Mein LH-Test für diesen ES war leider negativ, ob das an meinem Alter liegt oder geht es anderen auch so? Du hast ja gleich einen ES gehabt?

Sonst heftige Radtour gemacht, schöner 1.Mai :D :D

Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Weibsbild!

Ich fände es sehr schade wenn dieser Ordner aufgelöst werden würde :cry: . Ich hatte mal einen auf gemacht über die Kiwu-klinik in Trier, da hat sich am Anfang auch nix getan! Nun sind aber schon ein paar dazu gekommen! Außerdem hat so ein kleiner Kreis auch Vorteile, man kommt besser mit beim schreiben und nachlesen :wink: Vielleicht verschiebt sich dein ES ja nach hinten, meiner war im letzten Zyklus ja auch erst am 17. Tag und diesmal ist er schon heute :D wenn mich mein Mittelschmerz nicht täuscht! Ich würde also an deiner Stelle vielleicht morgen oder so nochmal testen!
Eben waren wir auf dem Maimarkt und grade als wir ankamen hat es natürlich wie aus Eimern angefangen zu schütten *mecker* Waren Pitschnass! Gestern abend haben wir gegrillt, war auch nicht so doll, ziemlich kalt! :( Ich hoffe dass dieses Wetter endlich mal vorbei geht.

Ich will Sommer!!!!

So, ich hoffe wir werden doch in Zukunft noch öfter hier miteinander plaudern! :knuddel:

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“