ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai!!!!
Andda, schön dass Fynn dir so viel Kraft gibt ... ist ja auch ein echter Sonnenschein. Ich soll dir übrigens liebe Grüße von Molli bestellen, er war auch ganz traurig und geschockt als ich ihm von euch erzählt hab. Ich soll dich von ihm gaaaaaaaaaanz fest in den Arm nehmen

23fly, herzlich willkommen hier bei uns! Hier bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, denn keiner kann die Probleme so gut verstehen und nachempfinden wie die Mädels hier im Ordner. Mir geben die Mädels immer wieder Kraft und neuen Mut ... und schließlich sitzen wir ja auch alle im selben Boot. Bestimmt machen wir auch bald mal wieder ein Treffen, dann hast du die Gelegenheit einige auch persönlich kennen zu lernen .... das finde ich immer sehr schön und ist nochmal anders als sich zu schreiben. Ich drück dir für Donnerstag die Daumen

Drea, werde wahrscheinlich nach Gö fahren am Donnerstag, sonst dauert es noch nen Tag länger bis ich das Ergebnis habe. Wünsche euch heute abend viel Spass!
Micha ????
Ich war heute nochmal in Gö zum Us bei Molli. Mein Bauch ist noch dick, Molli meinte es wären wohl so 1,5 Liter Flüssigkeit drin, aber punktiert brauchte es zum Glück nicht werden - da hätte ich ganz schön Schiss vor.

So, ich muss mich mal langsam fertig machen, wir sind nämlich noch zum Grillen verabredet ... hoffentlich hält sich das Wetter noch!