Was die Kinderzimmer angeht grüble ich auch schon ganz viel, sooo lange dauert es ja nun auch nicht mehr. Milas Zimmer weiß ich eigentlich schon ziemlich genau. Habe eine tolle "Fototapete" bei ebay entdeckt: http://www.tapetenagentur.de/mb_ta/shop ... type=.html, na ja und dann habe ich tolle Blütenkelche aus Papier gesehen, ganz groß, die kann man von der Decke hängen lassen und und und..... Aber das Jungenzimmer???????????? Keine Ahnung, Tipps erbeten!
Nemo, hast nicht aufgepasst

Susi, schöne Bilder

Josha und Elia werden erst feste Nahrung bekommen wenn sie "theoretisch" 6 Monate alt geworden wären. Wegen der Allergiegefährdung und der evtl. Empfindlichkeit der Verdauungsorgane ist mir das sicherer. Diese Empfehlung habe ich bekommen und da ich bei Mila vorher schon mal anfing und es nicht klappte, habe ich es dann auch so gemacht und bin damit gut gefahren. Ich werde also Ende Juni mit Pastinake anfangen und hoffen dass sie es vertragen. Ich kann Dir gern mal ein Blatt zur Ernährung kopieren dass ich von meiner Hebi bekommen habe. Es ist sehr einleuchtend erklärt, wann man womit anfängt und so weiter. Bringe ich zum Treffen mit. Diesmal werde ich auch selbst kochen, bei zweien lohnt sich das und ich hoffe das die beiden besser essen als Mila. Die Milch werde ich nächste Woche umstellen auf die Folgemilch 2, da beide scheinbar nicht mehr richtig satt werden, also vor Ablauf von drei Stunden schon wieder meckern und teilweise auch nicht mehr richtig durchschlafen. Leider habe ich letzte Woche noch Vorrat für ein paar Tage der Einsermilch gekauft. Das ist übrigens oft so, dass das Lachen in weinen übergeht, kennen wir auch. Dann sind vermutlich zuviele Reize auf einmal auf sie eingeprasselt. Elia hat das auch häufig, dann schimpft er immer ganz laut und Josha weint dann schonmal weil er das nicht hören kann

So die Kinder sind gerade reingekommen, Mila und meine beiden Neffen, sind alle hier weil meine Schwester und ihr Mann dieses WE ihre Amsterdamreise machen, die sie von uns zur Hochzeit geschenkt bekommen haben (vor dreieinhalb Jahren!!!)
...muß Tisch decken, wollen lecker Kuchen essen...