Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Wie du an der sms gelesen hast ,sind wir nicht losgefahren. Heute früh hat es so geregnet ( und auch jetzt wieder ) das es einfach zu unsicher ist die 170 km zu fahren,nur um alles immer abdecken zu müssen.

Hatte mich aber auf das Restaurant richtig gefreut ( und übrigens tatsächlich die Fajitas ausgesucht)
aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben kund so bin ich mir sicher noch mal nach OL zu kommen ,mit besseren WEtter .

Ist denn in der Stadt viel losgewesen ? Ist das Wetter bei euch vielleicht sogar besser?

weißt du denn schon wann und wieviele freie Tage du im Mai haben wirst?

Dem Unkraut zu Leibe rücken tue ich auch meistens gern ,bin froh das wir gemulcht haben und das nicht so oft angesagt ist ,aber es ist doch eine gewisse Ablenkung .
Habe am SA den ersten Salat vereinzelt und freue mich jetzt bald auf den Rharbarber und die ersten Dinge die im Freiland wachsen werden.

Bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Wie du an der sms gelesen hast ,sind wir nicht losgefahren. Heute früh hat es so geregnet ( und auch jetzt wieder ) das es einfach zu unsicher ist die 170 km zu fahren,nur um alles immer abdecken zu müssen.

Hatte mich aber auf das Restaurant richtig gefreut ( und übrigens tatsächlich die Fajitas ausgesucht)
aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben kund so bin ich mir sicher noch mal nach OL zu kommen ,mit besseren WEtter .

Ist denn in der Stadt viel losgewesen ? Ist das Wetter bei euch vielleicht sogar besser?

weißt du denn schon wann und wieviele freie Tage du im Mai haben wirst?

Dem Unkraut zu Leibe rücken tue ich auch meistens gern ,bin froh das wir gemulcht haben und das nicht so oft angesagt ist ,aber es ist doch eine gewisse Ablenkung .
Habe am SA den ersten Salat vereinzelt und freue mich jetzt bald auf den Rharbarber und die ersten Dinge die im Freiland wachsen werden.

Bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Halllooooooooooooooooooooo

ist so einsam hier :-)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Heii Ronja,
vor gut einer Woche habe ich geschrieben, dass ich mich jetzt wieder öfter und regelmäßig melden will. Will ich auch, aber irgendwie bin ich immer froh, wenn ich zuhause bin und nichts mehr machen muß. Jetzt nach ca. 4 Wochen gehen alle Geräte kaputt. Und natürlich immer zum Abend und jetzt auch zum Woende. heute läuft der Grill nur auf halber Kraft. D.h. die Jungs grillen auf 50 cm anstatt auf 1m. Und wenn es gleich voll wird??? Heute mittag kam alles so schön nach und nach, so daß es keine Schwierigkeiten gab.

Letzten Montag hat es erst um 17 Uhr geregnet. Dafür aber dann ganz ordentlich. Es waren ziemlich viele Leute unterwegs. Habe aber ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich galub die Leute waren ganz zufrieden. Keiner hat seinen nicht verkauften Müll sstehen gelassen. Das war in OS immer ganz kraß, da wurden die Sachen einfach nicht wieder eingepackt.

Wie seihts bei dir denn so aus???? Bei mir zwickt die GM. Oder sie pieckt!? auf ejdenfall ist sie vorhanden.
Wann war jetzt dein Termin????

Schönes Wochenende
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Ja das ist wohl Murphys Gesetz ,wenn etwas kaputt geht ,dann nicht allein und am WE.
Hoffe ihr konntet euch dennoch irgnedwie helfen und die Gäste waren zufriedne :.)

schön das deine GM sich meldet und du womöglich bald wieder deine Regel bekommst.
Bei mir ziept und zwickt es jetzt schon seit der letzten REgel ,im Grunde hat es nur während der Blutung aufgehört. Jetzt tut die Brust schon wieder weh und ich habe links und rechts das GEfühl als ob da was wäre , obwohl das nach dieser Zeit definitiv nicht sein kann.

Ich habe am Do meinen Termin,vorher muß ich noch irgendwie zum FA wegen der Unterlagen ,wozu ich überhaupt keine Lust habe.

Gestern waren wir in Steinfurt auf dem Flohmarkt ,der total schön war ,das WEtter war es nicht so ,aber zum Schauen halt viel. Habe auch viel viel Bücher gefunden und war richtig zufrieden ,wie ein Kater nach einen deftigen Mahl.

Hoffe das dieses Jahr das Wetter besser wird so das wir in der ersten Maiwoche auch nach Os können. ich fand das immer ganz nett ,aber das mit dem Müll ist schon krass ,obwohl ich glaube das die jetzt auch dagegen vorgehen wollen .Aber manche Menschen benehmen sich einfach wie die letzen ............... DA möchte ich ehrlcih gesagt nicht Mäuschen zuhause spielen............

Was treibst du sonst noch so heute? Wieder am arbeiten ? Schon den Garten bepflanzt?
Der erste Rharbarber ist bei uns bald wieder zu ernten !

so bis dann ,hoffe es hört gleich endlich mal zu regnen ,das wird bald schon zur Gwohnheit. Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nein, ich habe heute frei. Fahre nur heute abend kurz hin wweil die beiden Kolleginnen aus Bremen zum Gucken kommen. Naj, und eigendlich ist heute in der Stadt alles auf, so daß ich auch zum Shoppen fahren könnte. Mal sehen.
Gerade habe ich ein bischen im Garten gearbeitet. Ich habe ja keine Ahnung, aber ich glaube alles raus und umgraben und alles neu, wäre das Beste. Ich kann kaum erkennen, wo Unkraut aufhört und Rasen anfängt. Und außerdem ist der Rasen ja total vermoost und auch hier überall Unkraut. Die Erde ist überall total fest und mit Wurzeln durchzogen. Naja schauen wir mal und warten infach ab wie es ausieht, wenn es etwas trockener ist.

Wann ich im Mai frei habe weiß ich nicht. Nicht in der Woche um den 15. das weiß ich schon einmal.
Aber sonst werde ich einen Tag finden.

Ist im Mai denn Flohmarkt in OS??? der war doch sonst immer im April????

Schönen Sonntag noch
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

oh je ,ich kann mir gut vorstellen wie euer Garten aussieht ,wir hatten mit dem Moos das gleiche Problem ,weswegen wir ja ua Muttererde aufgefüllt haben.
Und letztlich kann man wirklich besser anlegen wenn man vorher erst mal Tabula Rasa macht und dann neu durchstartet, wobei es für Zwiebelpflanzen dieses Jahr eigentlich schon fast zu spät ist.

Schön das du gestern mal frei hattest ,ich dachte schon du müsstest wirlich jeden Tag da sein.

Der Flohmarkt in Os ist definitiv am 6.5 ,habe noch mal nachgeschaut. Im April war ja Ostern und nächste Woche ist ja der Maifeiertag ,da haben sich wohl viele Sachen verschoben.Wenn das Wetter mitspielt werden wir (hoffentlcih ) da sein.

Heute ist es auf jeden Fall wieder schön und die Terassensaison eröffnet.
Heute nacht habe ich nach langen wieder von meiner GM geträumt und von dem Termin beim Endokrinologen vermutlich noch immer in der vagen Hoffnung er möge meinen Hormonwerten mehr Augenmerk schenken und nicht alles als " normal" erklären nur weil mal ein ES stattfand.

so ich hoffe du geniesst den Sonnentag heute auch ,oder mußt du wieder so lang arbeiten?
ronja
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

????????????????????
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Ach Ronja, es tut mir Leid, aber zur Zeit mag ich einfach nicht an den PC gehen. Mich interressiert natürlich brennend was der FA jetzt gesagt hat und ob du nun endlich MEt nehmen darfst, oder was er dir sonst so für Alternativen geboten hat, aber ich kann mich nicht aufraffen.
In dieser Woche habe ich zwei !!!!! Tage frei (mein Auto muß zur Inspektion und zwei Damen aus der Zentrale kommen an dem einen Tag, ich weiß noch nicht, ob ich dann reinschaue???))
Aber somit sind die zwei Tage auch schon wieder futsch.

Wie geht es dir denn? Blutungen?? Drücken?? Ziehen??

Bei mir zeigt sich nichts, bin jetzt eine WOche drüber und habe seit ca 5 Tagen kein Met mehr genommen. Hätte aber noch ein Paar davon.

Jeztt wünsch eich dir eine schönen Abend
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

ja schade ist es schon das du nicht mehr so oft im Forum bist und dich einfach nicht aufraffen kannst.
Habt ihr denn jetzt eigentlich DSL?

Aus dem FA Termin sind dann 2 Termine geworden ,weil die ja immer irgendwas finden wenn man zum FA geht. Die Blut und Laborwerte stehen aber noch aus.
Bei einen Routinecheck der Schilddrüse wurde ein Knoten gefunden und ich war erst mal total fertig.
Soll wohl aber relativ häufig vorkommen. Weiß aber leider nicht ob ich eine SD Unterfunktion habe ,was ja auc h den Kiwu beeinflussen kann.
Den Tag darauf dann Szintigramm von der SD um zu schauen ob ein kalter oder warmer Knoten vorliegt ,war aber nicht und es war erst mal wieder Entwarnung angesagt. Kannst du dir vorstellen das ich innerhalb von 24 h die Welt mit ganz anderen Augen sah? Irgendwie verletzlicher.
Das Met habe ich verschrieben bekommen , die genaue Dosis steht mit den laborwerten noch aus ,auf die ich noch warten soll. Sollte es mir aber schon mal besorgen.Tja und da steht es jetzt und irgendwie bin ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher ob ich es überhaupt will.
Nach meinen Werten von der FA konnte der FA kein Pco entdecken und konnte auch nicht verstehen das so ein Unterschied zwischen den WErten der Korinthe und den jetzigen lagen.

Meine Blutung habe ich noch nicht wieder bekommen (ist ja auch erst 3 Wochen her) habe aber letzte Woche mal wieder einen Lh Test gemacht ,einfach um mal zusehen. Es waren 2 dicke dunkle Balken da( die aber auch leider da sind bis zur Blutung wenn kein ES stattfindet ,weil dann ja der LH wert dauerhaft erhöht ist) DAher habe ich ihn heute nochmal gemacht und es war nur ein Balken vorhanden ,da war ich schon irgendwie baff ,und irgendwie auch zufrieden. Bin gespannt wann ich die nächste Blutung bekomme ,ich muß aber sagen das ich mit diesen 6 Wochen recht gut leben kann und mich freuen würde wenn diese Regelmässigkeit bleiben würde.

Und was für ein Gefühl hast du? SChon eine neue FA antendiert und ist jetzt auf lange Dauer erst mal Schluß und Abschied angesagt?

Ich würde mich freuen wenn es im Mai endlich mal wieder mit einen Treffen klappen würde ,ich habe diese monatlichen Bereicherungen immer sehr genossen und fände es total schade wenn es zum erliegen kommen würde.

Hoffe du hast bald nicht mehr ganz soviel Arbeit und kannst mal wieder mehr für dich tun .
Bis dann (mal schauen wann das sein wird)

Uff wieder viel geschrieben................Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“