wir melden uns zurück aus Timmendorf. Es war superschön. Das Wetter hat auch mitgespielt, nur leider die Temperaturen nicht so wirklich. Na ja, gegen die Kälte konnten wir ja immerhin was unternehmen. Wir waren den ganzen Tag draußen spazieren, am Strand oder auf der Wiese vor unserer Ferienwohnung. Den Kids hat es jedenfalls super gefallen.
Macold, nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Moehrchen, mich würde interessieren, was deine Heilpraktikerin gesagt hat.
Wow, so lange schläft Euer Kleiner? Mensch, dass wäre für uns der absolute Traum. Sara hat ja auch mit drei Monaten durchgeschlafen. Aber seit Ende Januar findet sie das doch wieder recht blöd. Und Jan braucht nachts einfach 1 - 2 Flaschen, damit er durchhält. Ich hoffe, dass das bald mal ein Ende hat.
Chris, also unser Chaos räume ich auch nur noch 2 x täglich auf. Den beiden kann man ja ansonsten ständig hinterher räumen. Die Idee mit den Steinen werde ich mal mit meinem Mann besprechen. Das hört sich gut an. Ein paar Bücher habe ich auch schon weg geräumt. Da sind jetzt Kinderbücher drin. Da können Sara und Jan also dran begnügen. Im Moment ist alles interessant, woran man sich hochziehen kann. Das ist schon megaanstrengend dann immer auf zwei Mäuse aufzupassen, die natürlich in unterschiedlichen Richtungen unterwegs sind.
Kannst du mir bezüglich des Essens ein paar Tipps geben? Die beiden wollen einfach das Gemüse nicht zum Mittag, nachmittags und abends keinen Brei

Ich wünsch Euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub und erholt Euch gut.
Taschenbear, jetzt kommt der Mai und diese Woche soll es wieder schöööööööööööön warm werden. Ich hab jedenfalls jetzt schon Kopfschmerzen. Also kann der Wetterumschwung nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Katja, nimmt das bei dir denn nie ein Ende? Halt die Ohren steif und weiterhin alles Gute.
Klarabin, o je, dass hört sich ja schlimm an. Toi, toi, toi! Bisher sind wir von so etwas verschont geblieben.
So, jetzt hab ich den Faden verloren. Ich bin aber auch müde und geschafft und leg mich schnell auf die Couch.
Bis bald