Rauchen in der WS

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Das ist ja suppppppppppppppppppppppppppppppppppppper ! :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !

und noch mehr glückwünsche das du das Rauchen aufgehört hast. Mach aber bitte nicht den Fehler wie viele anderen und fang nach der SS oder Stillzeit wieder an. :roll:
Kostet nur jede Menge Geld, macht alt(sehe ich an meiner Mutter!!!!!!) und ist nicht allzu gesund.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kann mich nur anschließen, Glückwunsch!

Und: Pebbles hat Recht: rauchende Mutter ist doof :wink: , haben unsere als Kinder angefleht nicht im Auto zu rauchen...es war so ekelhaft.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
schmusi

Beitrag von schmusi »

Hallooooooooooooooooooo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marlbora Süße ich freu mich ja so für Dich :dance: :dance: :dance: :dance: im 5. Monat sagst du ist ja witzig ich binjetzt gerade anfang 6. Monat :wink: ich hoffe dir gehts super gut und ich habs dir gleich gesagt du bist stark du schaffst das :wink: :knuddel: :dance:

Ach wie schöööööööön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich schließe mich dem an. Herzlichen Glückwunsch! Und auf dass das Kind mit einer nichtrauchenden Mami und Papi aufwachsen darf. Das ist nämlich viel schöner und gesünder!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Total anonym“